Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

473

Dienstag, 4. Juni 2013, 00:01

Aber es sind auch nur 16 Mädchen übrig geblieben, die sie durch die Mühle drehen können.

Ja, wer fehlt denn? Einfach die Plätzw 17-20 oder andere?

e: Hab nun nachgeschaut, es sind die Top 16 gelistet. Waren es sonst nicht die Top 20 oder irre ich mich?

474

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:29

Aber es sind auch nur 16 Mädchen übrig geblieben, die sie durch die Mühle drehen können.

Ja, wer fehlt denn? Einfach die Plätzw 17-20 oder andere?

e: Hab nun nachgeschaut, es sind die Top 16 gelistet. Waren es sonst nicht die Top 20 oder irre ich mich?

Einfach alle die unterschrieben haben. Diesmal ging es wohl nur mit unterschriebenem OE-Vertrag nach L.A.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

475

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:50

Waren es in L.A. am Anfang nur noch 16 Mädchen? Ich dachte, das wären mehr gewesen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

476

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:56

Hab gerade in den Shootingumfragen nachgesehen, das Beauty and Beast Shooting war ja das erste in LA und da waren genau die 16 Mädels dabei die nun auch bei OE gelistet sind.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

477

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:01

Ah, danke! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

478

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:12

Die ganzen Fotos aus der Staffel haben sie noch immer nicht hochgeladen :sleeping: :whistling:

• Nachricht senden

479

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:20

Doch seh die Mädels

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

480

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:32

Allerdings wird mit Luisa ja immer noch auf der Startseite geworben und ich kann mir nicht so recht vorstellen dass sie die beiden vorzeitig aus dem Vertrag entlassen.

Logisch gesehen müssen sie sie entlassen. Solange sie exklusiv an OE geknebelt sind, können sie nicht nach NY, sie müssen ja für andere Agenturen arbeiten dürfen. Deswegen rechnete ich eigentlich mit einem Abgang der Beiden nach dem Finale.

Günni kann die Mädels auch nach NY lassen ohne sie zu entlassen.
Luisa ist Angestellte von OneEins, er kann sie nach NY schicken und auch die Mädels zu anderen Agenturen lassen,wenn er das will.

Nur warum sollte Günni das machen? In NY verdient er mit Luisa kaum soviel, wie daheim bei den typischen OneDreck Sachen und das Gehalt muss er ja weiterhin jeden Monat an Luisa zahlen.

Falls Günni aber Luisa nicht mehr will, weil den Kram machen soll, dann muss Luisa der Vertragsauflösung zustimmen. Ansonsten muss Günni Luisa noch 1 Jahr das Gehalt weiterzahlen.
Zeitvertrag ist nämlich für beide Parteien bindent.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher