Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

401

Montag, 3. September 2012, 15:34

Hanna Bohnekamp ist nicht mehr gelistet

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarieLuise (03.09.2012), urmel (03.09.2012), Doofenschmirtz (12.09.2012)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

402

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:34

Bei mir werden seit einiger Zeit keine neuen News mehr auf der oneeins Seite angezeigt. Die letzte Newsnachricht die ich sehen kann betrifft Rebeccas Besuch bei irgendeinem Flughafen Event und selbst diese News wurde mir erst einige Tag nachdem sie eigentlich bereits auf der Seite zu sehen war angezeigt. Hat noch wer ein ähnliches Problem oder kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

• Nachricht senden

403

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:16

Sprichst Du von der Startseite oder von der Rubrik Agenturnews (http://www.one-eins.com/agentur-news.aspx) ?

Bei letzterer ist die neueste Nachricht, die ich sehen kann, diese hier:

Zitat

15.10.2012 - Amelie Klever zu Gast beim Cirque du Soleil
Deutschlandpremiere in Düsseldorf!
Der Cirque du Soleil zeigt Shows, deren Hauptaugenmerk auf Artistik, Theaterkunst und Livemusik liegt. Amelie Klever ist zur Premiere am Donnerstag, den 18.Oktober 2012, um 19.30h geladen.
Wir wünschen ihr und allen anderen Zuschauern einen unvergesslichen Abend im 'Zirkus der Sonne'.

Shaft14

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

404

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:49

Mal sehen,wann auf der OneEins Seite gepostet wird,das eines der Mädels gerade beim Aldi was einkaufen geht :joke:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Anita181 (16.10.2012)

DreamerJS

unregistriert

405

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:51

Könnte ich mir dann vorstellen, wenn Aldi sich überlegt nun auch bisschen Aldi Fashion zu verkaufen und Sponsor von GNTM wird.
Nur wäre da dann wohl eher die GNTM-Gewinnerin Staffel 8 im Einsatz und Luisa als Unterstützung mit dabei.
Ansonsten halte ich es eher für unwahrscheinlich, daß Aldi so groß bei ONEeins erwähnt wird.
Eventuell aus Zufall, denn hier in Stuttgart wird im Lauf der kommenden Monate ein komplett neues Einkaufszentrum aufgebaut und ich könnte mir vorstellen, daß dort sicher auch Fashion-Veranstaltungen laufen werden, um Kundinnen anzulocken. Und dort wird es auch einen nagelneuen Aldi geben. Könnte also durchaus auch Fotos geben, bei denen das Logo zufällig mit auftaucht.

406

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:01

Bei mir werden seit einiger Zeit keine neuen News mehr auf der oneeins Seite angezeigt. Die letzte Newsnachricht die ich sehen kann betrifft Rebeccas Besuch bei irgendeinem Flughafen Event und selbst diese News wurde mir erst einige Tag nachdem sie eigentlich bereits auf der Seite zu sehen war angezeigt. Hat noch wer ein ähnliches Problem oder kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

Der Server von OE ist falsch konfiguriert und der Browser zeigt nur den Inhalt aus dem Cache. Also einmal strg-F5 drücken (Cache löschen), und es wird die aktuelle Seite angezeigt. Traurig sowas...

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:12

Der Server von OE ist falsch konfiguriert und der Browser zeigt nur den Inhalt aus dem Cache. Also einmal strg-F5 drücken (Cache löschen), und es wird die aktuelle Seite angezeigt. Traurig sowas...

Super! Vielen vielen Dank!

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 28. November 2012, 21:36

Wieder ein Model weniger bei Oneeins. Annabelle ist nicht mehr dabei.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitchendancer« (28. November 2012, 21:41)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Orchidee35 (28.11.2012), Kleinstadtstute (29.11.2012)