Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

345

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:01

Ich schaue zu erst auf die Bilder. :rolleyes: Und eigentlich habe ich nur geschaut wer von Staffel 7 alles noch da ist hab sie nur mit Augenwinkel gesehen.
Die von den anderen Staffeln sind absolute Karteileichen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

346

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:09

Ich schaue zu erst auf die Bilder. :rolleyes: Und eigentlich habe ich nur geschaut wer von Staffel 7 alles noch da ist hab sie nur mit Augenwinkel gesehen.
Die von den anderen Staffeln sind absolute Karteileichen.
Das war natürlich ein kleiner Scherz. :)

Aber ich geb dir recht, jedesmal, wenn ich bei OneEins vorbeischaue, denke ich mir, wer gurkt denn hier rum? Da sind x Mädchen dabei, von denen ich nicht wüsste, dass die viel gerissen hätten, und schon in der Staffel selbst sind sie nicht weit gekommen... :schulterzuck:

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

347

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:40

Ja eben.
Es sind Mädchen, die vermutlich das Modeln schon längst aufgegeben haben und studieren , machen eine Ausbildung oder arbeiten in "normalen" Berufen.
Warum sind sie sich nicht zu schade da gelistet zu sein?
Naja damit sie vielleicht sagen können, "ich war bei GNTM"
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

348

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:38

Ja eben.
Es sind Mädchen, die vermutlich das Modeln schon längst aufgegeben haben und studieren , machen eine Ausbildung oder arbeiten in "normalen" Berufen.
Warum sind sie sich nicht zu schade da gelistet zu sein?
Naja damit sie vielleicht sagen können, "ich war bei GNTM"
Vielleicht sind es auch Mädchen, die kaum in einer anderen (überhaupt einer...) Modelagentur unterkommen könnten. Und so sind sie wenigstens bei OneEins und können einmal im Jahr irgendwas machen - zu irgendeiner Promiaktion von Pro7 oder was auch immer. Und das ist dann mehr, als wenn sie gar nichts machen könnten. :schulterzuck:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

349

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:48

Was ich nicht verstehe ist, dass man unter Modelsuche nur die "alten" Models findet. Das Finale ist doch schon fast einen Monat her. Warum brauchen die solange für die "neuen" Models?
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

350

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:51

Was ich nicht verstehe ist, dass man unter Modelsuche nur die "alten" Models findet. Das Finale ist doch schon fast einen Monat her. Warum brauchen die solange für die "neuen" Models?

?( Also bei mir werden unter "Modelsuche" auch die GNTM7-Kandidatinnen angezeigt bzw. die, die davon übrig geblieben sind, sprich alle 34 'Topmodels'.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

351

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:53

Also bei mir kann ich immer nur die 17 "Alten" sehen. Und unter Modelübersicht auch noch die "Neuen" - aber nicht das Portfolio.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

352

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:03

Sehr schlecht gemachte Seite. Einmal deinen Browsercach löschen und nochmal neu laden. Dann wird alles richtig angezeigt.