Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

337

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:21

Ein Debakel ist es, dass ONEeins all das Füllmaterial braucht. Gute Agenturen vermitteln Models und listen nicht 80 - 90 % "Füllmaterial" auf, damit sie so tun können, als wären sie 'ne Modelagentur.
Und klar ist es ein Debakel, wenn die Füllmasse dann auch noch die Massenflucht ergreift.

OneEins nimmt erstmal alles unter Vertrag,was in der GNTM Sendung rumgelaufen ist und nicht bei 3 auf den Bäumen war. Wenn die Mädels keiner bucht,werden sie halt zu Karteileichen und werden irgendwann entsorgt. Vielleicht durch Günni sleber,vielleicht weil die Mädels keine Lust mehr haben oder einfach Vertrag ausgelaufen ist.

Besonders Professionell ist das nicht von OneEins,aber passt perfekt zu OneEins :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

338

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:22

Wenn die Mädels keiner bucht,werden sie halt zu Karteileichen und werden irgendwann entsorgt.
Sieht für mich aus, wie wenn da einige seit Jahren als Karteileichen herumgurken... :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

339

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:35

Wenn die Mädels keiner bucht,werden sie halt zu Karteileichen und werden irgendwann entsorgt.
Sieht für mich aus, wie wenn da einige seit Jahren als Karteileichen herumgurken... :S

Sag das Günni. Wahrscheinlich hat er das noch gar nicht mitbekommen :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

340

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:10

Die Mädels werden nicht gebucht, weil Günni ein Anfänger ist und nicht genug Kontakte zu Kunden hat. Eine Renomierte Agentur hat sie.
Ein Pfuscher zu sein und DANN die Mädels daran hindern sich woanders zu bewerben ist echt das letzte.
Man könnte sagen Kunden wollen keine Models, die im Fernsehn waren - wie kommt es aber dass so viele Mädels von Staffeln 1-3 erfolgreich gemodelt haben? Bei One Eins passiert gar nichts.
Da sind auch einige, die gar nicht modeln, denen ist es egal ob sie da stehen oder nicht. War Petra Roschek nicht bei einer Talkshow in der es über Essstöringen ging?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

ruamzuzler

unregistriert

341

Montag, 2. Juli 2012, 21:20

War Petra Roschek nicht bei einer Talkshow in der es über Essstöringen ging?

Daran könnte ich mich nicht erinnern, aber sie hat selbst einen (sehr guten) Dokumentarfilm über ihre eigene Essstörung gedreht.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

342

Montag, 2. Juli 2012, 23:24

Doch, sie war auch mal bei Markus Lanz, scheint aber in erster Linie der Promotion für ihren Film gedient zu haben:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programd…85?noDispatch=1

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

343

Montag, 2. Juli 2012, 23:27

Oh ich glaube aber sie ist doch nicht mehr bei One Eins. Ich habe sie mit Concetta Maza verwechselt, da sie ähnlich aussah.
Aber Petra war sehr lange bei One Eins obwohl sie gar nichts mehr gemacht hat - außer, dass sie mit ihrer Essstörung an die Öffentlichkeit gegangen ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

344

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:29

Oh ich glaube aber sie ist doch nicht mehr bei One Eins. Ich habe sie mit Concetta Maza verwechselt, da sie ähnlich aussah.
Aber Petra war sehr lange bei One Eins obwohl sie gar nichts mehr gemacht hat - außer, dass sie mit ihrer Essstörung an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Man kann die beiden gut am Namen unterscheiden... ;) :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher