Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

297

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:04

Evelyn war ja bis zu ihrem Rauswurf auch ohne Job.

Zähl noch 2 dazu, dann kommst du auf die richtige Nummer.

Für Heidi zählte Raths Modeschau nicht.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:48

War Evelyn bei Raths Show dabei? Jedenfalls meinte ruamzuzler, soweit ich weiß, nicht Raths Show, sondern eine auf der NYFW und nen Job in NY mit Inga, der aber nicht in der Sendung gezeigt wurde.. ;)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:06

Nein bei Rath waren Annabelle, Inga, Sanessa, Luisa und Shawny dabei. (hab ich jemanden vergessen?)
Evelyn konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht gut genug laufen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

300

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:53

Nein bei Rath waren Annabelle, Inga, Sanessa, Luisa und Shawny dabei. (hab ich jemanden vergessen?)
Evelyn konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht gut genug laufen.

Natalia war auch noch dabei. Und der Showroom-Job von Evelyn ist zwar ein Job, allerdings kein sehr hochwertiger. Wenn hier schon teilweise Sarah-Annessas Gilette Job von einigen kaum anerkannt wird (dem ich mich nicht anschließe), dann fällt der Showroom-Job praktisch komplett unter den Tisch. Von dem Fotoshooting-Job am Timesquare war sehr wenig zu sehen. Aber auch ein Testshooting (sollte es eins gewesen sein) kann ein gültiger Job sein, wenn auch ebenfalls kein hochwertiger.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:08

Ich sehe das mit Sanessas Job ähnlich.
Dennoch ist Evelyns Job hochwertig weil New York Fashion Week einfach einen großen Namen hat und es ist schon viel dort überhaupt einen Job zu bekommen.
Und Evelyn wurde anhand der Bilder und des Casting Videos von der Top 14 von einem Profi ausgesucht und nach NY eingeladen um bei der FW mitzumachen.
Das hat Hayo in der Folge 7 erwähnt .
Sie hat nur diesen Job bekommen, weil vermutlich nicht so viele Jobs zu vergeben waren und Luisa sehr starke Konkurrentin war. Außerdem konnte Evelyn noch nicht gut laufen. EDIT
Außerdem haben - so viel ich mitbekommen habe - die Mädels nicht an offiziellen Castings teilgenommen. Deswegen wurden nur die genommen, die besser waren als die von den Agenturen. Bei Korto Momolu spielte Heidis Beziehung von Project Runway eine Rolle. Das eine asiatische Model ist glaub ich auch bei Americas NTM dabei gewesen.
Und ich denke auch Inga wird unterschätzt. Weil auch Inga eingeladen wurde.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (14. Juni 2012, 18:13)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:32

Der Showroom war zwar nicht so hochwertig,aber er war vollwertig. Inga und Evelyn waren nicht 2te oder 3te Wahl und versteckt,sondern hatten den gleichen Part wie alle anderen auch.

Sanessa dagegen war überflüssiges Beiwerk.Komplett unnötig für den Spot.
Hätte Gilette sie nur genommen um das Catering zu verteilen,würdet ihr doch auch nicht von einem vollwertigen Job sprechen,obwohl sie von Gilette gebucht worden wäre :D
LAAAANGWEILIG

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:34

Ich finde auch nicht dass Sarah-Anessas Job soo sehr vollwertig war, sie hatte eben eine kleine Nebenrolle :schulterzuck:

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:24

Zumal ich wirklich nicht glaube, dass sie diesen Job so oder so bekommen hätte..!