Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. April 2011, 18:20

Bilder sind jetzt online.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. April 2011, 18:31

Wie erwartet kamen bei den letzten Shootings kaum schöne Bilder raus.
Und meiner Meinung nach hat Amelie das beste Photo. Das wo sie geschminkt ist, aus der 1. oder 2. Folge.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

hexen_model

unregistriert

19

Donnerstag, 14. April 2011, 18:55

Bilder sind jetzt online.

Danke, du bist ja echt immer aufm Stand ^^

Aber ... au weia. Vielleicht sollte ich erstmal nix posten und mich von andern positiv stimmen lassen? Mich hat die erste Durchsicht doch ziemlich erschreckt.

Hat ja sicher auch mit den Fotografen zu tun: durch die Bank, von Ausnahmen abgsehen, haben die Mädels ihre besten Fotos von Rankin und den Studio-Fotografen. Bei den helikopter-Aufnahmen überzeugen einige durch Körperhaltung, bei Dr.Volt ... ok, kein Kommentar. Aber unbedingt ein Kommentar zu Ellen von Unwerth: die hat die Mädels acten lassen und gezeigt, wie sie dabei sind. Und sie sind? Als Fotomodels überwiegend schwierige Fälle. Sagen wir mal: alle ziemlich weit am Anfang.

Vom Gesamteindruck aller Fotos hab ich nur drei Mädchen, wo ich sage: das geht oder da halten sich gelungene und schwächere Sachen die Waage: Florence, Jana und .. ähem ... Sarah. Es gibt eine, die wirklich besticht: durch Ausdruck und mehr noch durch Wandelbarkeit. Das ist Amelie. Von allen andern bin ich enttäuscht bis entsetzt muss ich sagen. Belehrt mich bitte eines Besseren !

Edit:
Hab mir noch mal die Bilder von Jil angesehen - menno, von der ich hatte ich mir echt was erhofft. Aber das geht ja gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexen_model« (14. April 2011, 19:05)

20

Donnerstag, 14. April 2011, 19:25

Ich bin mir bisher nicht sicher, ob die wirklich überwiegend katastrophalen Fotos an den katastrophalen Shootings liegen oder wirklich doch auch an den Mädels. Bisher glaube ich aber noch fest an ersteres und werde mich da auch erst umstimmen können, wenn ein wirklich gutes Shooting mit Potenzial ohne Action - Rumgehampel geschossen wird und auch bei 80% in die Hose geht.

Denke da z.B. an das Märchen - Shooting aus Staffel 2. Da sind die Mädchen auch irgendwo runtergesprungen, aber so viele konnten da einen großartigen Ausdruck zeigen im Gesicht UND gleichzeitig etwas mit ihrem Körper erzählen. Dr Megaplem war von vornherein einfach nur eine Schnapsidee, das Helishooting zwar spektakulär aber viel zu distanziert vom Winkel her. Mir gefällen durch die Bank weg die Portraitfotos am besten. Das Sexy - Hexy [oder auch anders genannt] Shooting mit dem Kerl im Bett... näh. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Mädchen bisher nur zeigen mussten, dass sie schauspielern können. Mit modeln fand ich zumindest hatte dsa bisher nicht viel zu tun, es gab einfach durch diese Shoots nun auch wirklich nicht viel Gelegenheit, sich gut präsentieren zu können.

Sarah gefällt mir auf F otos im Übrigen auch meist sehr gut, ähnlich wie es bei hexen_model ist. Nur in Bewegung... oha. ABER somit hat sie dennoch tatsächlich zumindest in meinen Augen einigen anderen einiges voraus. Mit Jana werd ich mich nie anfreunden können, die kann anstellen was sie will, ich mag ihr Gesicth nicht.

Für mich ist immer mehr Amelie die Spitzenreiterin.

Uah ich muss nochmal kurz editieren. Habe mir jetzt bei oneeins mal alle fotos unserer Mädels angesehen und ganz ehrlich: Dr Megaplem und der Helishoot sind wirklcih bei allen Mädchen einfach der Horror, das geht einfach gar nicht.

Aber ich finde es total toll, einige alte gute Bekannte wiederzusehen und zu sehen, dass es auch gute Shootings gibt. Meine Güte, hat Hanna dort ein krasses Portfolio, göttlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malina« (14. April 2011, 19:34)

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. April 2011, 19:35

Danke für den Hinweis zum Update!
Kurze Anmerkung, ich finde den Ausschnit der Helicoper Fotos nicht gelungen. Viel zu groß, man sieht die Mädels kaum.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

22

Freitag, 15. April 2011, 00:42

das dachte ich mir schon, als der fotograf anfing auf die entfernung mit nem 70-200er zu shooten... yes, wir zeigen ein model von dem man fast nix sieht.

mich hats ja schon gewundert das heidi nicht erklärt hat, dass sie genauuuu sowas schon geshootet hat nur in vieeeel schwerer...

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden
  • »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:55

Gott iwie kommt der Typ mir immer komischer vor. Iwo müssen die "Gerüchte" aus den Medien aber auch herkommen. Naja und das Alisar sich gegen sie gewandt hat zeigt ja wie toll OneEins ist..."Ironie aus"
26.01.2009 <3