Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

201

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:36

freut mich dass aleks & leyla nicht mehr dabei sind waren ja favs von mir bei lilia freuts mich auch :) und das von larissa wusste ich schon :')
bin mal gespannt ob die mädels noch bei anderen agenturen auftauchen wobei ich denke dass z.b. aleks hauptberuflich krankenschwester bleiben will.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

202

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:42

Ist ja toll,das ihr euch so Megafreut.

Und ändert das bei den meisten Mädels irgendwas??? Nö, gar nichts. War Jacke wie Hose,ob sie bei OneEins unter Vertrag waren oder nicht.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

203

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:45

Zudem habe ich ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass OneEins eine Art Beschäftigungstherapie für Günni darstellt, damit er sich bei Heidi nicht zu sehr einmischt und nicht wieder irgendwelche Hartz-IV-ler verklagt...

Tja manche alten Männer spielen mit Eisenbahnen, der Günni spielt Modelagent. Wenn er wirklich talentierte Models nicht um ihre Karriere bringen würde wärs mir eh egal

Dalmatiner23

Kandidatin

• »Dalmatiner23« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:16

Hab glaube ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf die One1-Page geschaut...Seit wann gibt es diese Talente denn?

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:40

Hab glaube ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf die One1-Page geschaut...Seit wann gibt es diese Talente denn?

Seit heute?!
War die letzten Tage ein paar mal auf der Seite aber das ist mir auch erst heut ins Auge gestochen.
Wo Papa Klum die wohl aufgegabelt hat- vom Hocker haut mich da jetzt keine.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:48

Hähä, lasst uns da mal alle Bilder von uns hinschicken und schauen, was passiert :D
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

ruamzuzler

unregistriert

207

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:13

Sophie gefällt mir sehr gut, sehr schöne Bilder, aber natürlich ist sie auch - wie alle bis auf eine - zu klein.
Offenbar ist OneEIns jetzt nicht nur für GNTM die Resteverwertung ...
Bei Ruhama ist die Unterlippe etwas zu voluminös - würde vielleicht weniger stören, wenn sie den Mund nicht immer offen hätte, aber der Körper ist schon ein Wahnisnn!

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:25

Also ein wirkliches Model sehe ich bei keinem der Mädchen und die Maße von Ruhama zweifle ich nach Bild12 sehr an. Das sieht weder nach ner 88er Hüft aus noch nach ner 59 Taillie aus.
Sophie gefällt mir noch am besten, der Rest ist witzlos.