Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2011, 08:38

Tja, es scheint ja eine unzumutbare Aufgabe zu sein einmal in der Woche einen Praktikanten anzuweisen ein paar Fotos online zu stellen ?( Echt unverständlich.

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Montag, 11. April 2011, 09:00

Kohle zählen und umschichten dauert wohl... :)
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Montag, 11. April 2011, 09:34

Mensch, wo denkst du hin...die sind einfach zu sehr damit beschäftigt den Mädels tolle, angesehende und gut bezahlte Modeljobs zu verschaffen :D

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Montag, 11. April 2011, 09:46

Mensch jaaa... hatte ich voll vergessen... es soll ja ab nächster Folge richtig losgehen mit den Jobs die wir uns schon laaange wünschen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

hexen_model

unregistriert

13

Montag, 11. April 2011, 23:04

Also dieser Zeitverzug ist blöde. Die haben die Fotos doch schon viel länger - die Folgen werden doch erst nachträglich ausgestrahlt!! Unverständlich.

Dabei ist das sicher nicht nur für mich so hilfreich. Die Kommentare ÜBER die shootings snd oft so unzuverlässig wie die Bilder der TV-Kamera, die seitlich neben dem Fotografen aufnehmen und deswegen fast nie den richtigen Ausdruck mitkriegen können.

Wenn ich mir allein die jetzt vorhandenen Bilder ansehe, dann neige ich schon dazu, einige meiner bisherigen Urteile zu überdenken. Ich will seit ich weiß nicht wie lange, dass Tahnee und Sarah sich bitte verabschieden. Bei Tahnee bestätigen mich die Bilder erneut, bei Sarah aber bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da ist schon was. Von den Fotos her hätten andere den Rauswurf jetzt weit eher verdient.

Bei Jil und Natascha fühl ich mich enttäuscht. Paulina und Marie-Luise kommen viel besser rüber als ich gedacht hätte.

Bei meinen derzeitigen Favoriten find ich Amelie und Jana voll bestätigt, Joana nur mit Abstrichen. Aber die Fotos von Rebecca sind ja ein echter Absturz! Das Rankin-Foto geht noch, obwohl's auch nicht das stärkste ist. Aber die andern? Das geht doch gar nicht! Jedenfalls nicht für ein Model. Also diesen Fotos nach müsste ich sagen, dass ich Rebecca bislang gewaltig überschätzt habe.

14

Dienstag, 12. April 2011, 01:12

ach hier in der pampa ist das internet nicht so schnell... da geht das mit dem bilderhochladen nicht so fix :D

15

Dienstag, 12. April 2011, 13:43

bei Sarah aber bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da ist schon was. Von den Fotos her hätten andere den Rauswurf jetzt weit eher verdient.

Sarah finde ich an sich sowieso sehr hübsch und auch fotogen. Nur sie benimmt und bewegt sich leider null wie ein Model. :(

ruamzuzler

unregistriert

16

Dienstag, 12. April 2011, 21:10

Irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen die Zuschauer absichtlich vergraulen.
Nervende Effekte in der Sendung, interessante Mädchen werden werden konsequent nicht gezeigt, das Portfolio bei OneEins hoffnungslos hinten.
Nach den Bildern, die jetzt zu sehen sind zu urteilen, finde ich Aleksandra, Amelie, Anna-Lena und Simone talentiert.
Isabel, Jill und Jana haben auch definitiv Präsenz, bei Jill stören mich aber die "Dackelaugen".
Lilia fällt auch noch auf, leider hat sie ja nur ein Shooting gemacht, aber sie sieht geschminkt sehr glamourös aus (wenn auch noch einen Tick zu jung), aber der Ausdruck ist schon einzigartig. Unverständlich, warum solche außergewöhnlichen Mädche wie Lilia oder Daphne so schnell entsorgt werden, da ist das Potential doch deutlich sichtbar.
Alle anderen - da kommt für mich überhaupt nichts rüber bei den Bildern.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher