Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

105

Sonntag, 18. September 2011, 13:01

Ich kann mir halt nicht vorstellen dass one eins den Vertrag mit Isabell oder Florence nicht verlängert (beide haben Erfahrung, Isabell Testshooting, etc) aber der Vertrag mit Simone, Chiara, Petra,... verlängert wurde, das macht doch irgendwie keinen Sinn, oder!?
Bei den Verträgen mit Marie, Sara,.. kann es natürlich wieder etwas anderes sein,diese Verträge wurden ja nachträglich angefertigt, stammen also nicht aus ihrer GNTM Zeit, kann gut sein dass die wirklich ausgelaufen sind.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

106

Sonntag, 18. September 2011, 13:12

Bei Marie kann ich mir vorstellen, dass sie einfach nicht mehr wollte, oder eine ihrer anderen Agenturen sie rausgefischt hat. So von wegen: Klumperium lasst si egehen nach dem Auslaufen, oder wir klagen und ihr habt negative Presse. So passiert nichts und nur ein paar spitzfindige User im TMF bemerken es ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

107

Sonntag, 18. September 2011, 13:20

Bei Marie kann ich mir vorstellen, dass sie einfach nicht mehr wollte, oder eine ihrer anderen Agenturen sie rausgefischt hat. So von wegen: Klumperium lasst si egehen nach dem Auslaufen, oder wir klagen und ihr habt negative Presse. So passiert nichts und nur ein paar spitzfindige User im TMF bemerken es ;)

Ja bei Marie, Sara, Sarina,.. macht das durchaus einen Sinn.
Nur kann ich mir eben nicht vorstellen das One eins sich gegen eine Isabell, die ja doch recht weit kam, ein Testshooting unter one eins hatte, aber für eine Simone entscheidet- irgendwas passt da nicht. Deswegen glaube ich nicht daran das One eins einfach den Vertrag mit Isabell oder Florence nicht verlängert hat, sondern dass sich die Beiden von One eins getrennt haben.

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

108

Sonntag, 18. September 2011, 13:34

Florence hatte doch vorher auch eine Agentur, oder?

Aber Sara hat derzeit, soweit ich weiß, keine?

Zitat

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

109

Sonntag, 18. September 2011, 13:59

Doch es sind shcon ein paar Cents...der Speicherplatz in der Datenbank z.B.
Also die technischen Kosten ^^

Genausoviel kostet IMG Milan Jana :D

Ansonsten hat ihr Alisar wohl OneEins ganz schön ausgeredet :D
Allerdings denke ich nicht das es große Probleme gibt aus den OneEins Verträgen rauszukommen.
Einseitige Vertragsverlängerung bis 2013,damit wird OneEins wohl vor keinem Gericht Recht bekommen.

Lustig finde ich ja in dem Zeitungsartikel ALs Aussage:"Will nicht Rampensau auf der Alm in Kuhscheisse irgendwas moderieren"
Die Gefahr hätte eh nie bestanden,weil AL zum moderieren komplett ungeeignet ist. Da hätten wir eh die ganze Zeit nur :"Wir begrüßen unsere Gäste hihihihihi,und haben folgende Themen hihihihihi usw,usw" gehabt.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Celebrian

• Nachricht senden

110

Sonntag, 18. September 2011, 14:03

Nein Jana kostet IMG mehr. Denn Testshootings kosten auch was. Das Gehalt des Photographen und der ganzen Crew. Die Miete der Räume... xD
Und wenn sie jetzt in Mailand ist die Unterkunft. ;)

Zitat

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

111

Sonntag, 18. September 2011, 14:03

Lustig finde ich ja in dem Zeitungsartikel ALs Aussage:"Will nicht Rampensau auf der Alm in Kuhscheisse irgendwas moderieren"
Die Gefahr hätte eh nie bestanden,weil AL zum moderieren komplett ungeeignet ist. Da hätten wir eh die ganze Zeit nur :"Wir begrüßen unsere Gäste hihihihihi,und haben folgende Themen hihihihihi usw,usw" gehabt

Finde ich gar nicht. Wenn sie sich zusammengerissen und nicht geflucht hat, konnte sie durchaus vernünftig und frei von der Leber weg reden und hatte auch einen durchaus herzerfrischenden Humor. Sie war halt nie so extrem extrovertiert wie Rebecca, aber meiner Ansicht nach hätte sie das mit der "Moderation" auch gut hinbekommen. Nur hätte das natürlich aufgrund des Images, das sie sich bei GNTM "erarbeitet" hat, nie zur Debatte gestanden...

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

112

Sonntag, 18. September 2011, 14:12

Nur hätte das natürlich aufgrund des Images, das sie sich bei GNTM "erarbeitet" hat, nie zur Debatte gestanden.

Denke auch dass es eher so gewesen ist, wenn man so ein Image von GNTM her hat kam das gar nie zur Sprache. Aber ich denke wie Konni auch dass wenn sie sich ein wenig in den Kraftausdrücken zurückgehalten hätte auch gut Hinbekommen mit der "Moderation"
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)