Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 057

Freitag, 9. Februar 2018, 22:35

Nein, ich frage, weil es ja in dem Artikel hieß, Dreijahresvertrag. Hatte Aiva geschrieben.

In dem Artikel stand auch was vom Amtsgericht, obwohl es das Arbeitsgericht ist. Da würde ich mal gar nichts drauf geben.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 058

Samstag, 26. Mai 2018, 11:49

Ich frage mich gerade, ob es wieder Finalistinnen in diesem Jahr gibt, die es Leticia, Serlina und Céline gleichtun und sich schnell bei Oneeins "vom Acker machen". Ich würde wetten, wenn jemand sich von Oneeins verabschiedet dann die Pia, weil sie mit Sicherheit wie auch vor GNTM versucht, als Model zu arbeiten! Toni, Juliana und Christina werden artig die zwei Jahre bei Oneeins absitzen! ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 059

Samstag, 26. Mai 2018, 13:38

Nun, wie es aussieht hat Günni aus den Fehlern früherer Jahre gelernt und die Verträge diesmal wasserdichter gemacht.

So kann es natürlich schwerer werden als früher für die Mädels.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 060

Samstag, 26. Mai 2018, 15:10

Haben andere Modelagenturen eigentlich auch so merkwürdige Knebelverträge? Kann ich mir iwie nicht vorstellen?
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 061

Samstag, 26. Mai 2018, 15:17

Haben andere Modelagenturen eigentlich auch so merkwürdige Knebelverträge? Kann ich mir iwie nicht vorstellen?

Natürlich nicht.
Günni nutzt aus, dass er dank Heidi die Mädels Zwangsverpflichtet bekommt.

Denn wer nicht danach zu Günni will, schmeisst Heidi halt direkt raus aus der Sendung.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 062

Samstag, 26. Mai 2018, 15:26

Tja, nu sind sie alle bei OneEins gelistet. (Alle? Nein. Ein kleiner Troll leistete Widerstand ...;) ) Sam-artists hat ausgedient.

Sogar Karoline ist da. Da wird sie sich aber freuen. Und Toni wahrscheinlich über ihr grandioses Portfolio. Zunge raus ganz vorn. Bonnie & Clyde? Fehlanzeige.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 063

Samstag, 26. Mai 2018, 15:28

Also da verstehe ich nicht, dass manche Mädels, die sich bei GNTM bewerben, nichts von dem Rausklagen der vorherigen Teilnehmerinnen mitbekommen oder sich vorher informieren. Und sind dann für zwei Jahre festgelegt... Muss ich nicht verstehen :duh:
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 064

Samstag, 26. Mai 2018, 15:41

Ich frage mich gerade, ob es wieder Finalistinnen in diesem Jahr gibt, die es Leticia, Serlina und Céline gleichtun und sich schnell bei Oneeins "vom Acker machen". Ich würde wetten, wenn jemand sich von Oneeins verabschiedet dann die Pia, weil sie mit Sicherheit wie auch vor GNTM versucht, als Model zu arbeiten! Toni, Juliana und Christina werden artig die zwei Jahre bei Oneeins absitzen! ;)
Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen,dass Christina Oneeins verlassen wird. Sie möchte jetzt nach GNTM als Model durchstarten und will in die Modemetropolen und das wird sie mit Oneeins sowieso nicht können. :D