Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 041

Freitag, 9. Februar 2018, 12:54

Also Arbeitsgericht. Ich bin schon am Überlegen, mir eine Kopie des Urteils anzufordern. Komme ich aber erst nächste Woche dazu.

Au ja, mach mal. Die schriftliche Urteilsbegründung muss ja eh erst ausgefertigt werden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 042

Freitag, 9. Februar 2018, 13:28

da steht sogar was von DREIjahresvertrag. :cursing:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 043

Freitag, 9. Februar 2018, 14:03

Man beachte das "Kleingedruckte": Auf den Instagram-Accounts der neuen Mädel steht "Anfragen an Kati Langenkämper kati.langenkaemper@sam-artists.com" Starwatch statt OneEins!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.02.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 044

Freitag, 9. Februar 2018, 15:22

Das hab ich heute auch schon gesehen und hab mich sehr darüber gewundert. Wer ist denn diese Dame bzw Agentur? Heist das OE ist draussen :rofl2:

Eins wundert mich auch, dass die Mädels dann schon buchbar sind. Normalerweise hiess es ja immer Buchbar ab ...oder auch momentan nicht buchbar, als es noch OE war.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 045

Freitag, 9. Februar 2018, 15:26

Tauscht man da Pest mit Cholera? Wenn ich mir so die Homepage von Starwatch angucke... Wäre nur interessant zu wissen, wie schnell die Mädels sich von dieser Agentur lösen können oder ob sie eventuell eine weitere Agentur in Deutschland haben dürfen, die sie dann ins Ausland vermittelt oder sowas.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

1 046

Freitag, 9. Februar 2018, 15:45

Die Mädchen werden aber trotzdem noch auf der Oneeins Seite schon beworben. Denke nicht, dass Oneeins komplett raus ist - vlt wird nur während der Laufzeit von GNTM alle buchungsanfragen jetzt über Starwatch geleitet und danach gehen sie zu Oneeins?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 047

Freitag, 9. Februar 2018, 16:21

Starwatch? So ein Blödsinn :rolleyes:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 048

Freitag, 9. Februar 2018, 17:11

Die Mädchen werden aber trotzdem noch auf der Oneeins Seite schon beworben. Denke nicht, dass Oneeins komplett raus ist - vlt wird nur während der Laufzeit von GNTM alle buchungsanfragen jetzt über Starwatch geleitet und danach gehen sie zu Oneeins?

Ich hab die Sendung nicht gesehen, sondern nur aus alter Verbundenheit mal die RTVG-Bilder besichtigt und einzelne Instagram-Accounts probiert. Da jetzt aber niemand von euch protestiert mit "es hieß aber im Trailer 'Vertrag mit OneEins'" - gehe ich mal davon aus, dass "Management Anfragen an" auch Management und Ansprechpartner für Anfragen bedeutet. Dass OneEins als Teil der HeidiKlum-Gesellschaft noch Werbung für die neue Staffel macht, heißt ja nichts weiter. Dein Manager ist, wer dich vermittelt und dafür als Ansprechpartner angegeben ist. (Und dem du dann die Kündigung schicken musst. ^^)

Starwatch sieht nach einer allgemeinen Künstleragentur aus, die das macht, was in der OneEins-Packung auch immer der Kern war: Stars aus TV& Co. zu vermarkten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher