Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 001

Freitag, 2. Juni 2017, 16:50

ein neues Jahr:

Aissatou
Anh
(Adriane Sutsch)
(Ariana Xhatova) - die beiden sind immer abwechseln mal gelistet und mal wieder nicht.
Betty Taube
Carina
Catharine Kropp
Celine
Christin Götzke
Cindy Unger
Deborah
Elena Kilb
Emma Kahlert
Franziska König
Frederike Riss
Guiliana
Greta
Helena
Irene Pichler
Isabell Janku
Jaqueline Kohl - mit neuem Foto
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Julia
Julia St.
Katarzyna
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura Baumgärtner
Laura Bräutigam
Leticia
Lisa Gelbrich
Lovelynn Enebechi
Louisa Kreuger
Lynn
Maja
Maxi Bötcher
Melek Civantürk
Melina
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Neele
Romina
Sabine Snobl
Sabine
Sandy Provacek
Sara Kulka
Sarah Jühlich
Saskia Böhlecke
Serlina
Sophie Schwer
Tahnee Keller
Vanessa Fuchs
Yusra Babekr Ali
Yvonne Schröder

Wer von der letzten Staffel wird als erstes weg sein?
Maja, vielleicht auch Greta. Romina wäre auch ein heißer Tip, aber ich weiß nicht, wie es als drittplatzierte mit den Verträgen aussieht.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 002

Samstag, 3. Juni 2017, 00:54

Auch Vanessa ist also nach Ablauf der zwei Jahre gegangen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Kandidatinnen der fünften Staffel als erste dort verpflichtet und somit müsste es one eins (fab) also seit sieben Jahren geben. Ich frage mi h gerade wie lange dieses Spiel noch so weitergehen soll. Sieben Jahre Erfahrung und diese Agentur hat nichts dazu gelernt. Opa Klum ist entweder nicht lernfähig und in diesem Fall sollte er seiner Tochter gegenüber so fair sein und diese nichtsnützige Agentur endlich schließen. Oder aber es rentiert sich tatsächlich, was ich mir kaum vorstellen kann. Die hohen Summendie den Gewinnerinnen gezahlt werden, können doch kaum durch die wenigen Aufträge wieder hereingeholt werden, oder?
Also entweder es rentiert sich tatsächlich oder Heidi hat nicht den Mumm zu Opa zu sagen, dass e jetzt reicht. Ich kann mich noch erinnern wie verkündet wurde, dass es bald eine neue Agentur geben wird. Sie sollte dafür sorgen, dass die Mädchen auch international gebucht werden. Was ist bloß daraus geworden?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 003

Samstag, 3. Juni 2017, 06:54

Nimmt man die neuen raus,die zwangsweise ja drin sind, dürften locker 80% der restlichen Mädels primär Karteileichen sein, die sich nicht drum kümmern einfach zu kündigen.

Oder bekommt eine Maxi Böttcher oder Cindy Unger Aufträge durch OneDreck?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
LAAAANGWEILIG

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 004

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:37

So, die erste von Staffel 12 ist verschwunden: Anh ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 005

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:44

Sehr gut :thumbsup:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 006

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:02

...somit müsste es one eins (fab).. seit sieben Jahren geben. Ich frage mich gerade wie lange dieses Spiel noch so weitergehen soll. Sieben Jahre Erfahrung und diese Agentur hat nichts dazu gelernt. Opa Klum ist entweder nicht lernfähig und in diesem Fall sollte er seiner Tochter gegenüber so fair sein und diese nichtsnützige Agentur endlich schließen.

Vielleicht hast du gerade eine nützliche Vokabel eingebracht.
"Nichtsnützig"-
Und wenn - ganz im Gegenteil - diese Agentur nützlich ist?

Oder aber es rentiert sich tatsächlich, was ich mir kaum vorstellen kann.

Vielleicht liegt der Nutzen für die Firma Klum gerade in den roten Zahlen?
Auf der einen Seite werden mit anderen erfolgreichen Firmen satte Gewinne gemacht, die versteuert werden müssen. Auf der anderen gehört eine Firma zum Geflecht, die minus macht. Damit kann die Steuerlast gesenkt werden. Da One1 mit echten Modellen arbeitet und tatsächlich Aufträge erfüllt, kann eine ernste Geschäftsabsicht nachgewiesen werden. Das Finanzamt würde andernfalls nicht lange untätig zusehen.

Die hohen Summen, die den Gewinnerinnen gezahlt werden, können doch kaum durch die wenigen Aufträge wieder hereingeholt werden, oder? Also entweder es rentiert sich tatsächlich oder Heidi hat nicht den Mumm zu Opa zu sagen, dass e jetzt reicht.

Wie gesagt, vielleicht läuft alles genau so super gut?
Und wer sagt denn, dass One1 die Siegprämie zahlt?
Für mich klingt es immer so als gäbe es das Geld UND den Vertrag.- Vielleicht kommt das Geld von den Sponsoren- oder der Produktion? Es wird ja wohl viel an Werbegeldern verdient- die Quoten sind gut.
Das Siegerinnengeld fällt doch wohl unter "Produktionskosten"?

Ich kann mich noch erinnern wie verkündet wurde, dass es bald eine neue Agentur geben wird. Sie sollte dafür sorgen, dass die Mädchen auch international gebucht werden. Was ist bloß daraus geworden?

Weisst du, wann das in Aussicht gestellt wurde?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 007

Montag, 3. Juli 2017, 13:46

Ich kann mich noch erinnern wie verkündet wurde, dass es bald eine neue Agentur geben wird. Sie sollte dafür sorgen, dass die Mädchen auch international gebucht werden. Was ist bloß daraus geworden?

An sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Würde sagen, du hast da irgendwo was falsch aufgeschnappt.
Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein, wenn Günni verschwinden würde.
LAAAANGWEILIG

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 008

Montag, 3. Juli 2017, 22:51

An sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Würde sagen, du hast da irgendwo was falsch aufgeschnappt.
Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein, wenn Günni verschwinden würde.

Nicht jetzt. Damals vor ca. 7 Jahren war das. Ein Zeitungsartikel, wenn ich mich recht entsinne. Er stellte in Aussicht, dass es eine Agentur geben wird, die den Kandidatinnen hilft international zu arbeiten. Ich stöbere mal. Vielleicht finde ich es wieder.

Arti, das ist vielleicht ein Gedanke! One eins quasi als abschreibungsgesellschaft! Das kann ich mir aber trotzdem nur schwer vorstellen. Damit wird ja bewusst in Kauf genommen, dass Heidis Kandidatinnen in diese unfähige Agentur gegeben werden. Dann wäre es ja nicht Unfähigkeit, sondern Absicht. Das kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen. Obwohl, andererseits bin ich mir sicher, dass Heidi mitmacht, wenn Opa das verlangt. Und solange es immer Nachschub an Bewerberinnen gibt...

Also das Gehalt zahlt one eins. Kim sagte kürzlich, dass Opa Klum ihr Arbeitgeber ist. Es kann natürlich sein, dass dieser wiederum Geld vom Sender oder den Sponsoren bekommt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)