Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

977

Sonntag, 2. April 2017, 12:39

Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.

Wer???

Vanessa springt bestimmt ab. Würde erklären wieso sie eher schlecht dargestellt wurde und im Gegensatz zu Kim nicht mal zum Interview gebeten wurde. Steffi und Lena sind einfach zu bekannt um sie nicht im TV auszuschlachten.

Das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mir auch nicht so wirklich vorstellen kann, was Günni mit diesem Flop weiterhin machen will?? Sprich, ob sie ihren auslaufenden 2 Jahresvertrag verlängert oder nicht, dürfte ihm doch komplett am Hintern vorbeigehen.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

978

Sonntag, 2. April 2017, 15:03

Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.

Wer???
.

Die war letzte Staffel mit dabei, aber ist ziemlich früh ausgeschieden (in Mailand noch, meine ich), sodass es mich wundert, dass sie überhaupt so lange dort gelistet war. Sie war zu Beginn schon recht "alt" (24 oder so?). Blonde, längere Haare. In Mailand hatte sie einen Job bekommen, der jedoch nicht ausgestrahlt wurde, weil sie in der gleichen Folge auch ausgeschieden ist. Deshalb wurde ihr Job quasi ignoriert. Ich kann mich noch an eine Szene bei einem Casting erinnern, da lächelte sie beim Vorlaufen ein wenig, und wurde dann von der Kundin gemaßregelt, sie solle doch ernst gucken und nicht so lächeln. Die Kundin wirkte ziemlich streng und kühl, da hatten alle Mädels ziemlichen Respekt vor ihr und haben sich nicht so wirklich wohlgefühlt beim Casting. Als Shirin dann ein zweites Mal vorgelaufen ist, hat man uns glaub ich den ersten Walk noch einmal gezeigt. Da grinste sie nämlich wieder und die Kundin guckte nur neutral / ernst. Wodurch es so wirkte, als hätte Shirin nicht zugehört und sich blöd angestellt. Ich glaube aber, dass man das falsch geschnitten hat, um sie bewusst so darzustellen.
Hier das Video, jetzt wollte ich es selbst noch einmal gucken :D www.youtube.com/watch?v=l9UJV4MNn7o Shirin ist direkt bei 0:40 dran.

• Nachricht senden

979

Mittwoch, 12. April 2017, 23:28

Äh, Ariana is wieder bei OE gelistet. Braucht Günni Füllmaterial für sein Verein? : :duh:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

980

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:25

die Medien berichten, dass Fata ab sofort raus ist. Ein Link darüber bei Fata.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

981

Montag, 15. Mai 2017, 19:18

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen! Kann mal einer der Moderatoren den Namen Oneeins bitte ändern!! Aber eigentlich kann es doch hier bei Oneeins bleiben. Ist eh egal...! *rofl*

http://www.bunte.de/stars/star-news/mode…html#h=topBar_4

Ich glaube sogar, bei der letzten Folge wurde der Zusatz schon erwähnt...! :S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (15. Mai 2017, 19:50)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

982

Montag, 15. Mai 2017, 20:22

In dem Artikel steht : ... weltweit bekannten Namen ONEeins... :rofl2:
Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

983

Montag, 15. Mai 2017, 22:12

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen! Kann mal einer der Moderatoren den Namen Oneeins bitte ändern!! Aber eigentlich kann es doch hier bei Oneeins bleiben. Ist eh egal...!
Na wir wissen doch jetzt, wie die Bunte zu ihren Artikeln kommt bzw. wer sie schreibt, da kann einem schonmal ein winzigkleines Übertreiberchen … äh … :D

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

984

Montag, 15. Mai 2017, 22:29

Opa Klum sollte den Namen komplett umändern. 0ne Eins oder On 1, beides klingt doch total bescheuert. Wieso nicht lieber influencer models oder manipulated models, vielleicht auch doctored models oder gagged models? Raped models oder bondage models fände ich auch toll; das würde zumindest deren Leitbild entsprechen. Es gibt doch so viele interessante Namen, aber das zeigt, dass Opa Klums Gehirnzellen immer weiter nachlassen, wie der Vater so die Tochter. :D