Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

969

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:24

Adriane Sutsch
Ariana Xhantova
Betty Taube
Catherine Kropp
Christin Götzke
Cindy Unger
Elena Kilb
Emma Kahlert
Fata Hasanovic
Franziska König
Friederike Riss
Irene Pichler
Isabell Janku
Jacqueline Kohl
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Katarzyna Lenhardt
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura Baumgärtner
Laura Bleicher
Laura Bräutigam
Lena Stockhausen
Lisa Gelbrich
Lovelyn Enebechi
Luana Florea
Luisa Kreuger
Maxi Böttcher
Melek Civantürk
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Sabine Snobl
Sandy Terezka Provazek
Sara Kulka
Sarah Jülich
Saskia Böhlcke
Shirin Kelly
Sophie Schweer
Tahnee Keller
Vanessa Fuchs
Yusra Babekr-Ali
Yvonne Schröder

Naja, Nachschub für Günni ist unterwegs.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

970

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:09

Alles nachvollziehbare Ausstiege für mich. Aber dass Fata und Jasmin noch dabei sind, wundert mich. Danke für die Aufstellung, Aiva!

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

971

Donnerstag, 23. März 2017, 12:30

Könnte mir jemand sagen, ob meine Aussage stimmt oder grundsätzlich die Frage beantworten:

Was passiert mit den Mädchen wenn sie bei OneEINS sind?
Also ich glaube seit dem Jana Beller-Fall bekommt die Siegerin nicht mehr bloss 100'000 Euro geschenkt, sondern wird zusätzlich mit den Finalistinnen an einem 2-Jahresvertrag gebunden... (www.schweizer-illustrierte.ch/stars/neue…statt-preisgeld) Korrekt?

Und bietet OneEINS den Siegerinnen oder den Mädchen oder ausschliesslich den Siegerinnen Jobs, die mit den 4 Fashion Weeks zusammenhängen?

Und was ihr sonst in Bezug zu GNTM und OneEINS wisst, nur raus damit... Irgendwie habe ich da noch zu viele streuende Informationen und würde gerne ein klares, konkretes Bild davon haben.

Ich würde gerne eine Antwort hier von euch erhalten, am besten auch mit Quelle, weil ich bislang im Internet nichts davon gefunden habe... Merci beaucoup! :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

972

Donnerstag, 23. März 2017, 12:47

OE bietet niemandem Jobs, die mit dem 4 Fashion Weeks zusammenhängen. Mittlerweile laufen selbst in Berlin kaum noch GNTM-Kandidatinnen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (23.03.2017), Aincrad (23.03.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

973

Donnerstag, 23. März 2017, 13:41

Steffi ist für Wunderkind in Paris gelaufen als sie noch bei OE unter Vertrag war, aber das natürlich auch nur, weil Joop damals noch in der Jury saß. :S Opa Klum will ja gar nicht, dass seine Models richtig erfolgreich sind. Nicht, dass am Ende noch jemand der Heidi den Rang streitig macht. :whistling: Dabei war Heidi im Gegensatz zu mittlerweile etlichen ihrer GNTM-Mädels nie auf den Laufstegen der Big Four.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (24.03.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

974

Donnerstag, 23. März 2017, 13:59

Genau da muss man gleich wieder Lagerfelds Worte in den Mund nehmen: " tja tja die war noch nie in Paris, die kenn ich nicht und die kennt Claudia auch nicht..."

Glaube auf dem einzigen Laufsteg wo Heidi je war war der für Victoria Secret....

Peyman formulierte es mal so: " Heidi hat es mit dem wenigsten Talent, aber durch ihre Verbissenheit und Hartnäckigkeit am weitesten geschafft, das muss man anerkennen..." oder so ähnlich sagte er es mal in einem Interview vor ein paar Jahren.

Ich denke auch, dass Heidi keine fremden Götter neben sich duldet, glaube auch, dass deswegen eine Serlina, eine Celine und auch eine Maja so klein gehalten werden und eine Letitica gepusht wird. Ich glaube wirklich, dass Heidi je älter sie wird immer mehr Probleme bekommt so hübsche Mädchen neben sich zu sehen.

One Eins hat überhaupt keine Connections denke ich zu internationalen Designern oder Fotografen , geschweige denn Möglichkeiten an Castings für die Top 4 zu kommen.

Ich wundere mich bis heute, wie OE damals es geschafft hat, Amelie Klever dreimal in der dt. Elle zu platzieren.... :nachdenk: :?:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (24.03.2017)

• Nachricht senden

975

Sonntag, 2. April 2017, 07:03

Shirin Kelly hat OE verlassen. Sonst is mir keiner aufgefallen. Dürfte aber bald soweit sein.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

976

Sonntag, 2. April 2017, 08:44

Vanessa springt bestimmt ab. Würde erklären wieso sie eher schlecht dargestellt wurde und im Gegensatz zu Kim nicht mal zum Interview gebeten wurde. Steffi und Lena sind einfach zu bekannt um sie nicht im TV auszuschlachten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher