Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

89

Montag, 1. August 2011, 17:44

ich hatte hoffnung das ich günni am wochenende treffe. leider war er nicht da...

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

90

Montag, 1. August 2011, 18:03

Vieleicht recht das was sie bekommen den Mädchen Final Girl.
Das ist leicht verdientes gutes Geld, mit etwas rotem Teppich. Die verdienen mehr wie Du und ich und müssen sich nichtmal täglich den Rücken krumm machen.
Die müssen nur etwas beiseite legen, wenn sie nicht alles verschleudern können sie gut leben und nebenher Studieren oder sich sonst ein Standbein aufbauen.
Ich glaube manchmal das die gar nicht wirklich alle große Ziele hatten, manche haben auch gemerkt das es eben nichts für sie ist und einige wenige haben es durchgezogen.
So ist es oft im Leben, egal in welcher Sparte.

Das mag ja auf einige zutreffen. Warum haben sich so viele Mädchen mit Hilfe eines Anwalts von oneeins getrennt?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

91

Montag, 1. August 2011, 18:14

Weil die nicht Jahrelang bei OneEins bleiben wollten.
Aber nichtmal ne Woche bei OneEins bleiben zu wollen ist Einmalig :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

92

Montag, 1. August 2011, 18:46

ich hatte hoffnung das ich günni am wochenende treffe. leider war er nicht da...

Er brütete wahrscheinlich an der Presseerklärung wegen der Jana Sache :D .

ruamzuzler

unregistriert

93

Montag, 1. August 2011, 23:57

Vieleicht recht das was sie bekommen den Mädchen Final Girl.
Das ist leicht verdientes gutes Geld, mit etwas rotem Teppich. Die verdienen mehr wie Du und ich und müssen sich nichtmal täglich den Rücken krumm machen.
Die müssen nur etwas beiseite legen, wenn sie nicht alles verschleudern können sie gut leben und nebenher Studieren oder sich sonst ein Standbein aufbauen.
Ich glaube manchmal das die gar nicht wirklich alle große Ziele hatten, manche haben auch gemerkt das es eben nichts für sie ist und einige wenige haben es durchgezogen.
So ist es oft im Leben, egal in welcher Sparte.

Das mag ja auf einige zutreffen. Warum haben sich so viele Mädchen mit Hilfe eines Anwalts von oneeins getrennt?

Das trifft vielleicht auf Rebecca jetzt in der Zeit kurz nach der Sendung zu, aber die meisten können sicher nicht davon leben.
Jaqueline zum Beispiel ist wieder in ihrem ganz normalen Job im Hotel.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

94

Sonntag, 11. September 2011, 12:22

Aleks wollte ja auch ganz normal wieder Krankenschwester sein.
Vanessa hat damals auch weiterstudiert.

----

Ich hab mal konstruktive Kritik an One Eins Zero
-> Müllt die Sedcards euer Models doch nciht so zu.
Da sind *übertreib* hunderte Bilder. Aus jedem Shootin das sie hatten bestimmt 5-10.
Qualität, statt Quantität ist gefragt. Mistet mal aus.

Ich glube die lesen wirklich hier mit. Die kennen neuerdings die Abstufungen von blond. Amelie ist zwar immernoch mittelblod, aber hey...ein Anfang xD
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (11. September 2011, 12:33)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

95

Samstag, 17. September 2011, 17:30

Vertragslaufzeiten

Gemäß dem unten verlinkten Artikel sieht es wohl so aus, dass die Kandidatinnen der 6. Staffel, welche das Finale nicht erreicht haben, einen Vertrag mit ONEeins mit Laufzeitende 31 August 2011 erhalten haben. Desweiteren hat ONEeins das Recht, diesen Vertrag bis 31. Mai 2013 einseitig zu verlängern.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erdi…osmos-1.1145130

Jetzt gibt es auch einmal eine Erklärung für den Exodus der letzten Zeit.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

96

Samstag, 17. September 2011, 17:45

Das ist ja das, was wohl bisher (also zumindest seit Hana Nitsche) auch schon in den Verträgen stand. Deswegen kam sie ja unter anderem damals raus, weil die Agentur einseitig das Recht hatte, den Vertrag zu verlängern, ohne daß das Model da mitzureden hatte.