Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

81

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:01

http://www.linksandlaw.info/Impressumspf…ge-Angaben.html besagt:

Zitat

Der Nutzer soll nicht mehr als zwei Schritte benötigen, um die Identifizierungsinformation zu erhalten (sog. 2-Klick-Regel).

Hm, da kenne ich andere Urteile.
Aber wie gesagt, es ist nicht klar, was OneEins letztendlich ist, damit ist dem Gesetz nicht Genüge getan.

82

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:05

na, dann schauen wir mal, wie fix der fleißige praktikant ist :D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Juli 2011, 02:20

Vermutlich Einzelunternehmen oder stille Gesellschaft als Tochtergesellschaft von Heidi Klum GmbH & Co. KG

Stille Gesellschaft kann nicht sein, das wäre ja eine reine sog. Innengesellschaft, also eine Beteiligung an etwas anderem, die aber nach außen nicht als eigene Rechtspersönlichkeit auftreten kann. Aber aus dem Impressum und dem sonstigen Auftreten wird echt nicht klar, was Oneeins eigentlich ist und ob es die Firma überhaupt... ha, jetzt hab ich's. Oneeins gibt es in Wirklichkeit gar nicht! Ist alles nur So-tun-als-ob. (Das würde immerhin erklären, warum die Mädels so wenige Jobs abkriegen.

ruamzuzler

unregistriert

84

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:05

ha, jetzt hab ich's. Oneeins gibt es in Wirklichkeit gar nicht! Ist alles nur So-tun-als-ob. (Das würde immerhin erklären, warum die Mädels so wenige Jobs abkriegen.

Ja, das erklärt vieles ...
:P
Vermutlich ist OneEins nur eine Übungsfirma beim Prosieben-Praktikum!

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

85

Montag, 1. August 2011, 12:43

So langsam glaube ich daß oneeins eine "Alibi-Firma" ist. Damit der Otto-Normal-Verbraucher das Gefühl hat die Mädchen werden untergebracht und in Wirklichkeit kümmert sich niemand um sie wirklich.
Ich glaube Herr Klum liegt das auch gar nicht.
Warum ist es so schwierig für die Mädchen sich bei anderen Agenturen zu bewerben? Der Zeitplan , der denen im Wege steht kann doch nicht Schuld sein.
So viel müssen sie nicht machen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

86

Montag, 1. August 2011, 15:34

Vieleicht recht das was sie bekommen den Mädchen Final Girl.
Das ist leicht verdientes gutes Geld, mit etwas rotem Teppich. Die verdienen mehr wie Du und ich und müssen sich nichtmal täglich den Rücken krumm machen.
Die müssen nur etwas beiseite legen, wenn sie nicht alles verschleudern können sie gut leben und nebenher Studieren oder sich sonst ein Standbein aufbauen.
Ich glaube manchmal das die gar nicht wirklich alle große Ziele hatten, manche haben auch gemerkt das es eben nichts für sie ist und einige wenige haben es durchgezogen.
So ist es oft im Leben, egal in welcher Sparte.

Enia

Kandidatin

• »Enia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

87

Montag, 1. August 2011, 17:19

na, dann schauen wir mal, wie fix der fleißige praktikant ist :D

Jetzt gibt es ein erweitertes Impressum unter http://www.one-eins.com/Impressum-1.aspx,
ONEeins läuft tatsächlich unter der Heidi Klum GmbH & Co. KG.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

88

Montag, 1. August 2011, 17:25

Das gab es vorher schon.
Nur
a) muss das Impressum mit einem Klick erreichbar sei
b) steht da immernoch nicht die gesetzliche Lage von One Eins. Ist es eine GbR? Eine GmbH? Ja auch als Tochterfirma ist man so etwas.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher