Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

833

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:23

Nathalie hat es eigentlich nicht verdient groß und fett geschrieben zu werden, wie wir es bei Ivana und Luisa taten..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (29.10.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

834

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:36

Ist doch lächerlich. So sieht man gleich, wer frisch von OE weg ist. Das hat doch nicht damit zutun, dass Nathalie ein tolles Model ist o.ä.

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

835

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:44

Deswegen streiche ich die alten die raus sind immer weg. Dann erkennt man es sofort an dem Strich durch den Namen ;-)
Nur bei Luisa/Ivana haben wir alle ewig auf die Meldung der Trennung gewartet.

(Ich glaube irgendwann mache ich mal eine Gesamtliste der Mädels die bei One Eins waren und mache alle dick/bunte die international erfolgreich sind seitdem *hrhr*)

Zitat

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

836

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:48

Was jemand wo Sabrina gelandet ist und ob sie noch modelt??

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

837

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:09

(Ich glaube irgendwann mache ich mal eine Gesamtliste der Mädels die bei One Eins waren und mache alle dick/bunte die international erfolgreich sind seitdem *hrhr*)
Gute Idee, darauf freue ich mich schon! :thumbup:

Celebrian

• Nachricht senden

838

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:15

1. Adventwochenende...da ist mein Freund nicht da und sooo viel zum fotografieren habe ich nicht. Da habe ich Zeit für sowas :)

Zitat

Willow35 (29.10.2014)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

839

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:23

Herr Klum gibt der Bild ein Interview und teilt kräftig aus! 8|

Bild+ Inhalt:
Lena weg! Aminata weg! Ivana weg!Warum laufen Ihnen die Models weg, Papa Klum?
BILD-Interview mit Modelmanager und Heidis Vater Günther Klum:

Die ehemaligen „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatinnen Lena Gercke, Aminata Sanogo und Ivana Teklic sind nicht mehr bei Günther Klums Modelagentur unter Vertrag

Der Model-Papa der Nation? Dem Vater von Supermodel Heidi Klum (41) laufen die Mädels weg. Letzter Abgang: Ivana Teklic (19), die bei „Germany‘s Next Topmodel“ Dritte wurde.

BILD: Was ist da los, Herr Klum, warum laufen Ihnen reihenweise die jungen Damen weg?

Günther Klum: „In diesem Business ist das normal und anderen Agenturen geht es nicht anders. Nur über die anderen schreibt keiner, über ONEeins schon. Die neuen Agenturen der Mädchen nutzen den Weggang und die Bekanntheit von ONEeins als kostenlose PR-Maßnahme für sich. Ivana hat zum Beispiel lediglich gekündigt, nicht geklagt, und wir haben sie am selben Tag von unserer Webseite genommen. Weiterhin ist unwahr, dass sie nichts verdient hat – sie hat seit dem Finale nachweislich jeden Monat einen vierstelligen Betrag verdient.“

Aminata Sanogo lästerte, Sie habe mit Ihnen Spargel schälen müssen statt Modelaufträge zu bekommen ...

Klum: „Aminata hat mit dem Kölner Ex-Oberbürgermeister und anderen Persönlichkeiten aus Köln für einen guten Zweck Spargel geschält. Es handelte sich um eine Benefiz-Aktion zugunsten des Kinderkrankenhauses in Köln. Warum Aminata gegen eine Spende für das Kinderkrankenhaus in Köln ist, bleibt ihr Geheimnis.“

Jana Beller, die GNTM-Gewinnerin von 2011, klagte sich aus Ihrem Vertrag – und behauptet, erst danach erfolgreich geworden zu sein.

Klum: „Sie ist erfolgreich ,spurlos verschwunden' – das mag stimmen. Oder sehen und hören Sie noch etwas von ihr? Sie war ein schönes Mädchen – bei uns hat sie viel Geld verdient und hätte noch viele Aufträge bekommen können, genau wie Aminata und auch einige andere. Frau Minkwitz wollte Jana Beller international berühmt machen und Ted Linow wollte Aminata zu einer Naomi Campbell machen – beides ist bisher nicht geschehen.“

Eine Model-Chefin aus München sagte, dass Sie keine Ahnung vom internationalen Modelbusiness hätten.

Klum: „ONEeins ist in Deutschland erfolgreicher als im Ausland. Genau aus dem Grund haben wir mit einer Münchner Agentur zusammengearbeitet, um diese Lücke zu schließen. Wir wollten unseren Mädchen damit Türen öffnen. Leider hat unser Partner diese Mädchen dann für sich eingenommen. Der Vergleich zwischen uns und anderen Modelagenturen hinkt übrigens – bei uns kommen die Mädchen aus einer TV-Show!“

Mit Larissa Marolts Vater lagen Sie im Streit – worum ging's da?

Klum: „Die Zusammenarbeit wurde mit der Zeit immer schwieriger, da Herr Marolt z. B. nicht verstehen wollte, dass seine Tochter der Star ist und nicht er. Weitere Gründe gehören nicht in die Öffentlichkeit. Insgesamt gab es Gründe für uns, das Verhältnis zu kündigen.“

Im Zusammenhang mit „OneEins“, Ihrer Agentur, wird von Knebelverträgen gesprochen. Was sagen Sie dazu?

Klum: „Unsere Verträge sind keine Knebelverträge und im Vergleich zu anderen Agenturverträgen eher moderat.“

Megaerfolgreich ist vor allem die Gewinnerin der 1. GNTM-Staffel, Lena Gercke. Sie wurde ein echter TV-Star. Aber da war sie nicht mehr bei Ihnen ...

Klum: „Lena ist ein sehr nettes Mädchen. Die Beziehung zu Khedira war natürlich für ihre weitere Karriere äußerst förderlich. Auch bei Lena haben wir die Kooperationen mit der Münchner Agentur in die Wege geleitet, weil wir Lenas Potenzial sahen und fördern wollten. Vor zwei Jahren wurde sie plötzlich vor die Wahl gestellt 'ONEeins oder wir?'. Das haben wir die ganzen Jahre lang nie gemacht!“

Sie wurden einmal „der Kettenhund von Bergisch-Gladbach“ genannt. Macht Sie das sauer?

Klum: „Ein klares Nein, ich finde die Bezeichnung belustigend.“

Warum wird Heidi in ihrer Heimat viel stärker kritisiert als in Amerika?

Klum: „Heidi geht es genauso wie ONEeins. Wir würden in Amerika und überall in der Welt nicht so kritisiert werden. Die deutsche Presse ist allgemein immer auf der Suche nach etwas Negativem oder einer Sensation.“

Sie wurden verklagt von einer Berliner Model-Agentur wegen des Namens „OneEins“. Ist es richtig, dass Sie sich bald anders nennen müssen?

Klum: „Auf www.one-eins.com können Sie nachsehen – es hat sich nach wie vor nichts geändert.“

Wann werden Sie in Rente gehen?

Klum: „Ich bin 69 und immer noch Herr meiner Sinne. Für das tägliche Geschäft habe ich meine engste Mitarbeiterin Nadja Hirz, die ein tolles Team an ihrer Seite hat. So kann ich mich auch besser meinem neuen Hobby, welches Sie auf www.guentherslay.com sehen können, widmen.“
------------------------------------------
(Quelle:Bild+)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Bekim (29.10.2014), Akaryuu (29.10.2014), DoubleUS (29.10.2014), misssixty (29.10.2014), Orchidee35 (30.10.2014), kitchendancer (30.10.2014)

Celebrian

• Nachricht senden

840

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:51

Stimmt..in den Medien hört man von Jana nix mehr..dafür aber im alltäglichen Modelgeschäft...

Zitat

Carolin-Fan (29.10.2014)