Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2011, 18:20

ONEeins

Die Mädls sind jetzt alle bei Oneeiins gelistet.. mit Größenangaben!

ONEeins Management begrüßt die GNTM 6-Models!

Ab jetzt sind auch die Top 25-Kandidatinnen der sechsten Staffel von "Gemany's next Topmodel by Heidi Klum" auf unserer Seite zu finden. Die Portfolien der Models werden von nun an Woche für Woche mitwachsen, wenn es wieder neue Bilder aus der Sendung gibt. Für manche Mädchen wird also ab einem bestimmten Punkt kein neues Foto mehr dabei sein.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 18:27

Und hier mal die Größen nach Oneeins.

Isabel - 1,80m
Tahnee - 1,79m
Rebecca - 1,78m
Sarah - 1,78m
Lisa-Maria - 1,78m
Florence - 1,76m
Anna-Lena - 1,76m
Jil - 1,74m
Paulina - 1,74m
Simone - 1,74m
Amelie - 1,73m
Jana - 1,73m
Marie-Luise - 1,73m
Natascha - 1,73m
Joana - 1,72m
Aleksandra - 1,72m
Sihe - 1,71m
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 18:41

Dann kann man jetzt bei OneEins wenigstens in Ruhe die Bilder von den Shootings anschauen und vergleichen.
Aber bei den Größen wie vermutet: Ein erheblicher Teil zu klein. (Und bei den kleinsten Mädchen haben sie bestimmt noch nach oben gemogelt, da sind wahrscheinlich welche unter 1,70 m dabei...)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 19:08

Das glaube ich auch. Die bei denen 171 oder 172 angegeben ist, liegen wahrscheinlich eher unter 170.

Dass die Portfolios schon bei Oneeins eingegeben sind, finde ich aber richtig gut. Da kommen dann hoffentlich auch regelmäßig die Fotos von den Shootings rein.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2011, 19:11

Und Sarah ist doch niemals genau so groß wie Rebecca, oder? ?(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2011, 19:25

Bedenke die Körperhaltung. Rebecca hat eine klasse Körperhaltung und Sarah....nicht.

Was mich nervt: Amelie, Jana und co sind mittelblond, nicht dunkelblond! *grml*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 17:38

Schade, daß die offenbar nicht in der Lage sind, zeitnah die Fotos einzustellen. Ich hatte gehofft, dort könnte man sie sich noch mal in Ruhe anschauen, während man hier kommentiert. Aber bis jetzt sind sie gerade bis zum Horrorshooting gekommen, d.h. sie hinken bereits mehrere Wochen hinterher. X(

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Montag, 11. April 2011, 08:11

Schade, daß die offenbar nicht in der Lage sind, zeitnah die Fotos einzustellen. Ich hatte gehofft, dort könnte man sie sich noch mal in Ruhe anschauen, während man hier kommentiert. Aber bis jetzt sind sie gerade bis zum Horrorshooting gekommen, d.h. sie hinken bereits mehrere Wochen hinterher. X(
Ja das habe ich auch gehofft und wurde absolut enttäuscht... :thumbdown:
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher