Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

57

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:45

Er kann ja nun mal nichts dafür, neben TR als der ewig suchende Single-Hetero dargestellt zu werden - aber bei diesem ganz offensichtlich aufgezwungenen "ich verliebe mich ja nicht so schnell, wie wir wissen" tat er mir schon ein wenig leid ...
Aber trotz alberner Mützen und belächelnswertem Altrocker-Outfit scheint er dennoch ein ganz sympathischer Mann zu sein, der hier in unser aller Lieblingsformat gnadenlos verheizt wird. Und dabei offensichtlich als einziger mit seiner Rolle nicht so wirklich glücklich ist ?(

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:51

Aber trotz alberner Mützen und belächelnswertem Altrocker-Outfit scheint er dennoch ein ganz sympathischer Mann zu sein, der hier in unser aller Lieblingsformat gnadenlos verheizt wird. Und dabei offensichtlich als einziger mit seiner Rolle nicht so wirklich glücklich ist ?(

Er wirkt tatsächlich so als sei er noch gar nicht in seiner Rolle angekommen. Heidi und TR dagegen wirken dagegen so ganz und gar zufrieden mit sich und der Welt. Was sie deshalb aber nicht gleich in jedem Fall sympathischer erscheinen läßt. Vor allem TR mit seinen Super-Lobeshymnen, die er an fast jede verteilt, wirkt manchmal etwas nervig. Ich glaube er wollte inzwischen schon fast alle mit nach Mailand nehmen, oder?

Ich finde TH's Outfit nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Er kommt relativ normal rüber. Da gibt es ganz andere Altrocker. Außerdem bewege ich mich ungefähr in seiner Altersklasse, von daher sehe ich das wahrscheinlich ganz anders.

Jaisalmer

unregistriert

59

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:52

Immernoch besser als Raths Steve-Urkel-Gedächtnishosen ....
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hexen_model

unregistriert

60

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:14

Ich finde TH's Outfit nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Er kommt relativ normal rüber. Da gibt es ganz andere Altrocker. Außerdem bewege ich mich ungefähr in seiner Altersklasse, von daher sehe ich das wahrscheinlich ganz anders.

Ich befinde mich definitiv nicht in seiner Altersgruppe und finde ihn dennoch sehr angenehm. Irgendwie ist in meinem Kopf was von "Sundance"-Film-Festival hängen geblieben, da denk ich dann an Robert Redford und hab lauter Gedanken-Fetzen von "nicht so Lackaffen-Hollywood", offener, kritischer, mehr natürlich im Hirn rumkreisen .... und finde es passt irgendwie. Kann natürlich auich mächtig täuschen, aber so ist es b ei mir. Wie jetzt "nicht so lackaffen-Hollywood" mit "Pro7" zusammenpasst oder wie "Victoria-Secret-Heidi" mit dem zusammen passt ... tja, das seh ich irgendwie weniger. Am Anfang dachte ich: den Hajo hat Heidi wegen seiner NY-Connections angestochen. Aber von New York ist die Staffel ja nun mal komplett fern :(

Was ihr immer mit den Mützen habt, versteh ich jetzt gar nicht. Verwechselt ihr da die Thomasse oder hab ich irgendwas übersehen?

Angelika_D

Finalistin

• »Angelika_D« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Beruf: Autorin

Alltime-Fav: Miriam Höller

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:17

Mir tun sie beide fast irgendwie leid.
Brasilien hat ihnen ihre Nutzlosigkeit vor Augen geführt.
Beide waren überall dabei, durften abends brav den Report an Heidi abliefern wie zwei Schuljungen der Mama alles beichten, was sie angestellt haben.
Sie haben dieses übeflüssige, undurchsichtige Punktesystem aufstellen müssen, um dem Publikum vorzugaukeln, dass irgendwie ohne Heidi eine Entscheidung fallen könnte und...
dann haben sie am Ende doch nichts entscheiden dürfen, weil Mama Heidi nicht dabei war und Fotos überreichen bzw. vorenthalten konne.

Für zwei erwachsene Männer mit normalem Ego und halbwegs Selbstbewusstein muss dieser Zustand schon demütigend sein. Ähnlich wie bei DSDS jeder weiß, dass nur Dieter Bohlen mäh sagen darf und der Rest zur Zierde da ist.

Irgendwie erbärmlich.

ruamzuzler

unregistriert

62

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:42

Für zwei erwachsene Männer mit normalem Ego und halbwegs Selbstbewusstein muss dieser Zustand schon demütigend sein.

Ich glaub das stehen die beide einfach drüber.
Für Mr. Halbabschneiderei ist es eine tolle Publicity. Was sich Thomas Hayo davon verspricht, weiß ich nicht, aber ich mag seine Kommentare sehr.
Die sind kompetent, fair und auf den Punkt. Seine Affinität zur Pudelmütze kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber ob er jetzt aussieht, als sei er gerade aufgestanden, weil die Haare wild durcheinander sind oder er noch die Schlafmütze aufhat, ist auch egal.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:50

Immernoch besser als Raths Steve-Urkel-Gedächtnishosen ....
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8o :thumbup: :thumbsup: :whistling:

hexen_model

unregistriert

64

Samstag, 14. Mai 2011, 20:59

Ok, das mit den Mützen ist jetzt klar. Ja, die hat er schon immer mal getragen. Hab ich bloß nicht weiter beachtet, weil ich ihn ja nicht umkrempeln muss ... Und wenn, ja, dann kämen die als erste weg ^^