Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

Favoritin: -

• Nachricht senden

33

Freitag, 22. April 2011, 00:03

Also heute und auch schon in den letzten Folgen, kam es mir so vor, als würde er sich an den Mädels sattsehen. So diesen leicht, weiß nicht so recht wie ichs sagen soll, aber er hat son Blick drauf, der mich als Fraus anekelt...wenn er mich so anschauen würde...*schüttel* Ich finde ihn sowas von unsympathisch, er wird in der Show als der Coole dargestellt, der größte Macker.....Gooott könnte mich noch stundenlang über den Kerl aufregen....
Naja ist wohl geschmackssache. :P
26.01.2009 <3

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

34

Freitag, 22. April 2011, 00:12

Ja, das ist mir auch aufgefallen, als Jill und Paulina (die haben doch zusammen geshootet, oder?) vor der Jury standen, kurz vor dem Feuershoot. Da hat er Jill auch irgendwie so merkwürdig angesehen, von unten nach oben.
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

35

Freitag, 22. April 2011, 00:14

Ich find seine Blicke manchmal auch komisch, der Typ ist generell seltsam. Und diese dämlichen englischen Wörter mitten im Satz, da könnte ich einen Anfall kriegen :cursing:
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina - Jennifer - Trixi

Team MM: Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Toni

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

36

Freitag, 22. April 2011, 09:53

Ich find seine Blicke manchmal auch komisch, der Typ ist generell seltsam. Und diese dämlichen englischen Wörter mitten im Satz, da könnte ich einen Anfall kriegen :cursing:

Ohja, das nervt mich auch ziemlich:D
Aber er wohnt(e) doch lange in NY und irgendwe hier meinte dann, dass man einfach noch so im englischen Drin ist und sich gerade diese ganzen "Modewörter" schnell einschleichen, deshalb kann ich es ihm jetzt auch nicht sooo verübeln.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Raindrop

Finalistin

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

• Nachricht senden

37

Freitag, 22. April 2011, 13:36

"Da war kein magic moment."
"Sie konnte einfach nicht delivern." :D

Einfach nur lächerlich.

Estella

Topmodel

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

38

Freitag, 22. April 2011, 13:48

Das geht einem aber wirklich so, wenn man ständig mit dem Englischen konfrontiert wird. Bei mir auf der Arbeit sind englische Fachbezeichnungen unbedingt nötig. Es geht gar nicht ohne. Manchmal fallen mir die deutschen Bezeichnungen für ein bestimmtes Wort erst nach längerem Nachdenken ein.
Und wenn ich über einen beruflichen Sachverhalt spreche, benutze ich dann diese Wörter einfach automatisch.
Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass er ständig englische oder aus dem Englischen abgewandelte Wörter benutzt. Das ist bestimmt keine Absicht, sondern für ihn sicher ganz normale Gewohnheit.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

39

Freitag, 22. April 2011, 14:41

Also ich verstehe das ja wenn man mal ein englisches Wort oder eine Redewendung benutzt weil es keine genauso treffende Bezeichnung im Deutschen gibt, das mache ich auch manchmal, aber so ordinäre Sachen wie 'delivern' und 'magic moment' kann man ja nun auch auf deutsch sagen. :rolleyes:
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina - Jennifer - Trixi

Team MM: Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Toni

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

40

Freitag, 22. April 2011, 15:26

Also "Magic Moment" hätte ich ja noch verstanden...aber delivern?!?!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher