Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

353

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:32

Während die Mädels schon für Donnerstag üben, macht Thomas mit Michael und Heidi in einem Privatjet einen Abstecher nach Cannes!

Das hat wirklich Stil! :thumbup:

https://www.instagram.com/p/BUXKzxfDxF7/?taken-by=thomashayo

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

354

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:45

Während die Mädels schon für Donnerstag üben, macht Thomas mit Michael und Heidi in einem Privatjet einen Abstecher nach Cannes!

Das hat wirklich Stil! :thumbup:

https://www.instagram.com/p/BUXKzxfDxF7/?taken-by=thomashayo

Stilvoll wär es vielleicht, wenn sie es nicht auf Instagram einstellen würden.
Aber ich bin anders geprägt.
Stilvolle Dinge gehören für mich nicht in die Wursttheke.

Außerdem frag ich mich ernsthaft, ob jemand, der für so ein "Himmelbettshooting" mit z.T. Minderjährigen steht, überhaupt Stil haben kann.
Wahrscheinlich ja, aber man muss eine Menge ausblenden.

Das ist, als würdest du bei sehr reichen, kunstliebenden Menschen zum Dinner eingeladen sein und könntest das Essen und die geistreichen Gespräche nicht genießen, weil jemand versehentlich die Tür einer Kammer aufgelassen hat, in der etwas fürchterlich stinkt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (22.05.2017), Bettyna (22.05.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

355

Montag, 22. Mai 2017, 09:25

Bei mir ist Herr Hayo spätestens seit dem Himmelbettshooting sowieso unten durch.
Aber so was wie der Flug nach Cannes ist für mich nur billigste "Guckt mal, wie wichtig ich bin"-Protzerei.
Von dem ökologischen Fußabdruck, den die drei dadurch hinterlassen haben, wollen wir mal ganz schweigen. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Arti (26.05.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

356

Freitag, 26. Mai 2017, 15:52

throw back:
für mich der beste Spruch aus 12 Staffeln GNTM. Von Thomas aus der Kiste geholt. :thumbup2:

www.instagram.com/p/BUgv7DRD4aT/?taken-by=thomashayo

nächste Jahr sehen wir dann wohl die Final Battle, weil es nun 1:1 steht...!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

357

Freitag, 26. Mai 2017, 22:55

Sieht so ein strahlender Battle-Gewinner aus?!
https://picload.org/view/rialdoal/hayogrinst.png.html

Schade, ich glaube, Hayos Top-Zeit bei GNTM ist vorbei. So aufgerieben und unglücklich wie in dieser Staffel war er noch nie zu sehen.

Trotzdem kann ich ihn nicht verurteilen – er ist schließlich durch Verträge an den ganzen Quatsch gebunden und ist vielleicht aus Loyalität zu Heidi da so nach und nach reingerutscht.

Wenn er allerdings nächstes Jahr so weitermacht: dann kann ich ihn in der Beziehung auch nicht mehr ernst nehmen.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

358

Samstag, 27. Mai 2017, 19:45

für mich der beste Spruch aus 12 Staffeln GNTM.

Ich fand den Spruch ja eher wahnsinnig albern und nur in ironischer Brechung überhaupt ohne Fremdschämen zu ertragen...
Aber der Tonfall, in dem er diesen Spruch in dem kurzen Video-Ausschnitt sagt... Rrrrr... zum Niederknien :anbet:
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bettyna (28.05.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

359

Samstag, 27. Mai 2017, 19:57

Trotzdem kann ich ihn nicht verurteilen – er ist schließlich durch Verträge an den ganzen Quatsch gebunden und ist vielleicht aus Loyalität zu Heidi da so nach und nach reingerutscht.

Wenn er allerdings nächstes Jahr so weitermacht: dann kann ich ihn in der Beziehung auch nicht mehr ernst nehmen.

Und was sagst du, wenn er im nächsten Jahr genau so an den Vertrag gebunden ist? Sein Vertrag läuft vielleicht über mehrere Jahre. Und seine Loaylität zu Heidi besteht im nächsten Jahr auch.-
Und Thomas Hayo arbeitet nicht umsonst-das muss man auch sehen.
Ich verstehe nicht, warum du ihn in diesem Jahr nicht verurteilen kannst- aber im nächsten Jahr.
Was soll im nächsten Jahr denn anders sein?

edit:

Hab den Link gerade angeklickt.
Schöne Eröffnungssequenz. Damals war an Helene Fischer im Finale noch nicht zu denken...

Als die Off-Stimme die beiden Thomasse vorstellt, hab ich verstanden:

Hier ist Thomas Valium und Thomas Rath :rofl2:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (27. Mai 2017, 20:03)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

360

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:32

Und was sagst du, wenn er im nächsten Jahr genau so an den Vertrag gebunden ist? Sein Vertrag läuft vielleicht über mehrere Jahre. Und seine Loaylität zu Heidi besteht im nächsten Jahr auch.-
Und Thomas Hayo arbeitet nicht umsonst-das muss man auch sehen.
Ich verstehe nicht, warum du ihn in diesem Jahr nicht verurteilen kannst- aber im nächsten Jahr.
Was soll im nächsten Jahr denn anders sein?
Ich weiß es nicht. Ich glaube es ja auch nicht, dass er sich in der Hinsicht verändert, aber – man weiß es letztendlich nie.

Und: Das wissen wir nicht, ob sein Vertrag über mehrere Jahre läuft.

Natürlich arbeitet er nicht umsonst. Aber jemand wie er wird wohl kaum unter Geldknappheit leiden, so dass er sich es nicht leisten könnte, aus so einer Kiste auszusteigen.

Ich hab es einfach selber schon erlebt, wie leicht man in etwas hineingleiten kann, was man eigentlich nicht gutheißen kann, aus irgendwelchen Loyalitäten und gefühlten Sachzwängen heraus. Und deshalb kann ich da keine Steine werfen … ;)
Wenn man dann hinterher irgendwann aufwacht, und das wird Thomas hoffentlich auch irgenwann, dann fragt man sich, wie man sowas machen konnte und schlägt sich vor die Stirn.

Bis zur letzten Staffel hat er sich meiner Meinung nach korrekt verhalten und versucht, die Unebenheiten durch Dagegen-Angehen auszubügeln. In dieser Staffel ist ihm das, sagen wir mal, nicht immer geglückt und es wurde ihm auch durch massiven Gegenwind sicher nicht leicht gemacht. Das war für mich in dieser Staffel anders.
Aber Thomas Hayo ist m.E. kein geld- und ruhmgeiler Typ, und deswegen muss man das differenzierter sehen, finde ich.
Hier ist Thomas Valium und Thomas Rath :rofl2:
Ach Arti, was täten wir ohne Deine exorbitanten „Verhörer“?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher