Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

321

Samstag, 7. Mai 2016, 11:52

Auch in Staffel 11 zählt(e) er (zumindest meiner Meinung nach) zu den Pluspunkten der Staffel.

Absolut. Für mich auch. Hayo schafft es irgendwie, in dem ganzen Quatsch ernsthaft und engagiert zu bleiben, sich für die Kandidatinnen einzusetzen, Wogen zu glätten, mit Heidis Aussetzern umzugehen und bei allem noch Humor zu behalten. Er hat meine Hochachtung. Grade im Gegensatz zu Michalsky konnte man gut sehen, was kindisches Verhalten im Gegensatz zu wirklich erwachsenem Verhalten bedeutet. Hayo hat mir wirklich wieder Freude gemacht diesmal, und ich hoffe, dass er der Sendung noch lange erhalten bleibt.

Im Zusammenhang dazu, also zum Thema kindisch vs. erwachsen fallen mir auch nochmal die anderen – äh – Personen ein, die schon neben Heidi saßen.
Q. Dieser näselnde Franzose, dessen Name mir schon aus Prinzip nicht mehr einfällt. Enrique. Boris Entrup. :kotz:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XaosPrincess (07.05.2016), Radhika (08.05.2016)

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

322

Samstag, 7. Mai 2016, 13:26

Hayo ist für mich auch ein riesiger Pluspunkt für die Show.
Er legt so eine lässige Bescheidenheit an den Tag, die diesem sonst so schrillem Format imho sehr gut tut.
Er muß nicht so exaltiert sein wie z.B. Bruce, der als alterndes Male-Model seine große Chance gewittert hat, das verrückte Huhn des deutschen Reality TV zu werden.
Er muß nicht mit seinem Stand in der Modewelt hadern wie Joop (als Star-Designer bei dem kein Geld mehr reinkommt) oder Michalsky (als jemand, der zwar eine solide Karriere als Auftrags-Designer hingelegt hat, sich aber nie in die Riege der wirklich Großen einreihen konnte).
Und gleichzeitig hat er mehr drauf als sämtliche Qs und Entrups, die sich nur durch ihre Eigenschaft als Sponsoren-Beauftragte zu Juroren qualifizieren konnten.
Hajo weiß, was er als Werbefuzzi kann, und hat Spaß daran, seinen Job und seine Position bei GNTM einmal im Jahr ernst zu nehmen und dort solide, sympathische und vor allem wenig vom eigenen Ego beeinflusste Arbeit zu machen.
IMHO wirklich der perfekte Juror!!
Außerdem mag ich seinen Klamotten-Stil und Musik-Geschmack :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (18.03.2017)

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

323

Sonntag, 8. Mai 2016, 21:18

@ Xaos Princess: Genau! (bis auf den letzten Satz – ich kann weder mit seinen grauen Lappen was anfangen – unvergesslich zu dem Thema ist mir da die Szene aus der letzten Staffel, wo die beiden auf der Castingtour im Bus saßen und er seinen Koffer aufmachte, der voller grauer Lappen war :D), noch mit seinem Musikgeschmack. Aber muss ich ja auch nicht. ;)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

324

Samstag, 18. März 2017, 21:42

Thomas Hayo ist einer der Hauptgründe, sich die Staffel überhaupt noch anzusehen.
Okay, paar weitere Gründe kommen noch dazu. Beispielsweise gute Foografen.
.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Finale: Frankreich gegen Kroatien - wünsche beiden Mannschaften Erfolg!
Wünsche allen die sich das Spiel ansehen, viel Freude daran.

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

325

Samstag, 25. März 2017, 09:42

Wow, von Thomas Hayo kann man trösten lernen:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…h-die-show-clip
*schmelz* ^^

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

326

Samstag, 25. März 2017, 10:57

Thomas Hayo ist einer der Hauptgründe, sich die Staffel überhaupt noch anzusehen.
Okay, paar weitere Gründe kommen noch dazu. Beispielsweise gute Foografen.

und die Teilnehmerinnen?

Ich gucke wegen der Kandidatinnen- und für Teilnehmerinnen wie Celine und Julia (z.B.)-lohnt sich das Zusehen.
Wenn meine Favoritinnen raus sind, macht mir das Zugucken keinen Spaß mehr.
Es kann natürlich sein, dass du dann immer noch gerne guckst- wegen Thomas... und der Fotografen....8)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 12. April 2017, 21:38

Normalerweise schaue ich auch meist wegen der Teilnehmerinnen. Diesmal habe ich mich aber mehr auf die Sendung und das drumherum ansich konzentriert.
Klar einige der Models sind ganz sympathisch, aber irgendwie frage ich mich dieses Jahr immer, wo denn nun die GNTM-Kandidatin bleibt.
So richtig, kann ich mir derzeit keine als Siegerin vorstellen. Vielleicht wird es nächstes Jahr wieder besser.
Weil ich mich weniger auf die Models konzentriere, verwechsle ich sie auch teilweise noch. Und bei manchen bin ich überrascht wenn sie im Bild auftauchen.
Da war mir gar nicht mehr bewußt, daß sie dabei sind.
.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Finale: Frankreich gegen Kroatien - wünsche beiden Mannschaften Erfolg!
Wünsche allen die sich das Spiel ansehen, viel Freude daran.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 12. April 2017, 21:47

Klar einige der Models sind ganz sympathisch, aber irgendwie frage ich mich dieses Jahr immer, wo denn nun die GNTM-Kandidatin bleibt.

:thumbup:

So richtig, kann ich mir derzeit keine als Siegerin vorstellen. Vielleicht wird es nächstes Jahr wieder besser.

Die Hoffnung aller Unverbesserlichen..... :D

Weil ich mich weniger auf die Models konzentriere, verwechsle ich sie auch teilweise noch.

:whistling: Ich auch!

Und bei manchen bin ich überrascht wenn sie im Bild auftauchen.
Da war mir gar nicht mehr bewußt, daß sie dabei sind.

:rofl2:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher