Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

297

Samstag, 21. März 2015, 13:34

Wenn Herr Hajo nicht so gut im Einstecken wär, würd er kaum die 5. Saison hintereinander neben Heidi in der Show sitzen.
Ist ja inzwischen alleiniger Weltrekord, gefolgt von Peyman (4 Staffeln).
Alle andern konnten sich nie länger als 2 halten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (02.04.2015), Celebrian (02.04.2015)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 2. April 2015, 04:47

Ohne Thomas Hayo würde die Sendung ziemlich verlieren.
Hayos Vorteil ist eben, Heidi und Wolfgang die Stars sein zu lassen, ohne daneben unterzugehen.
Eine Qualität die sich nicht so schnell wieder finden läßt, falls er doch mal aufhören sollte.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

299

Samstag, 4. April 2015, 11:55

Wenn Herr Hajo nicht so gut im Einstecken wär, würd er kaum die 5. Saison hintereinander neben Heidi in der Show sitzen.
Ist ja inzwischen alleiniger Weltrekord, gefolgt von Peyman (4 Staffeln).
Alle andern konnten sich nie länger als 2 halten.

Mir geht es mit dem Herrn Hajo ehrlich gesagt so, dass ich kaum noch hinhöre, wenn er etwas sagt.
Er hat das große Glück sympathisch auszusehen - aber er vertritt überhaupt keine eigene Meinung. Wozu hat man drei Juroren, wenn es nur auf eine ankommt?
Der eine Juror glänzt durch Abwesenheit, der andere wirkt als Gehilfe.
Wenn er Erica (scheinheilig) fragt, was denn los sei und warum sie sich nicht mit den anderen Mädchen verstehe, weiß er natürlich, wohin regietechnisch der Zug geht.
Ich weiß nicht, wo seiner Ansicht nach die Stärken und Schwächen der einzelnen Mädchen liegen. Er "kämpft" um keine Kandidatin.

In der letzten Staffel gab es die Schlüsselszene, in der er von Joop und Klum vereimert wurde. Die Szene mit seinen Beinen, die Joop nachgeäfft hatte. Da hat Hajo deutlich eingesteckt.
Ich finde aber seine Wischwaschi-Art den Mädchen gegenüber viel gravierender.

Der Mann arbeitet tatsächlich daran, in der 11. Staffel mitzumachen. Sonst würde er jetzt vielleicht mehr Profil zeigen.
Kann er ruhig. Er stört mich nicht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 8. April 2015, 14:48

Ich fand den ja mal gut, aber irgendwie...

:schulterzuck:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

301

Samstag, 11. April 2015, 13:43

Von Thomas bin ich dermaßen enttäuscht. Es ist unglaubllich. Letzte Staffel fand ich ihn noch toll, und bei "Poste ein Bild" hab ich ihn sogar noch als Teil meiner Lieblingsjury gewählt, aber jetzt ist der Ofen mal aus.
Erst letzte Woche Sandy fragen, was sie von Erica denkt :thumbdown: Und diese Woche mit Laura sprechen, von den Vorwürfen wissen und eine Woche lang NICHTS unternehmen. Dann steht Laura bei der Entscheidung vor der Jury und er sagt noch, er glaube er ihr, weil sie aussteigen wollte. Kaum ist Laura weg ist er aber plötzlich im Zweifel für den Angeklagten.
Lieber Thomas, egal ob gescriptet oder nicht, für so einen Müll muss man sich aber auch erst mal hergeben! :thumbdown:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

302

Samstag, 11. April 2015, 14:01

Die primäre Schuld sehe ich in dieser (sorry) Drecks-Produktion!
Aber Du hast natülich Recht Leyla! Thomas ist selbst verantwortlich für sein handeln - selbst wenn es nach Anweisung geschieht. Die Produktion hat es diesem Jahr wirklich extrem übertrieben. Die sind ja hinter Darya regelrecht hinterher gehetzt, um auch noch die kleinste Aussage von ihr herauszuquetschen. Dasselbe bei Erica. Und nun läuft Laura in die Falle, wie zuvor die anderen Mädels. Thomas hat Laura geglaubt, hat es auch Heidi so gesagt und dann hat er nicht einmal den Schneid zuzugeben, dass er da vorschnell geurteilt hat.
Alle in der Jury nutzten sich früher oder später ab. Bei Thomas ist es nun für jedermann zu sehen und bei Joop ist auch schon bei der 2.Staffel der Saft raus. :(

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

303

Samstag, 11. April 2015, 14:06

Ich seh's kommen: Die nächste Jury werden Heidi, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen (der kennt sich ja schließlich auch mit Models aus, wenn auch auf anderer Ebene...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuskus (21.04.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

304

Samstag, 11. April 2015, 15:01

Kann man dich eigentlich irgendwie nennen, ^_^? Ich find das ein bisschen schwierig, wenn ich schreiben will: Mensch ^_^, musstest du mir jetzt das Bild malen, ich mag mir den Bohlen nicht im Bett vorstellen :schlecht: