Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

281

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:36

Das mit David Beckham habe ich auch bei promiflash gelesen, konnte mir das aber auch nicht vorstellen. :duh: Die Seite ist ja sehr unseriös, schon allein die Kommentare, die manche da schreiben, abartig.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

282

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:56

Thomas Hayo ist definitiv besser als David Beckham. :hehe: Der ist für mich integraler Bestandteil dieser Sendung sowie mein persönlicher Alltime-Lieblingsjuror bei GNTM. Ohne ihn würde mir irgendwas fehlen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

283

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:18

Wenn sie bei gntm auch Girls und Boys Staffel machen, halte ich Beckham als Juror sogar für wahrscheinlich. Er hat ja schließlich auch gemodelt.
Andererseits, macht Joop nicht auch Herrenmode? So gesehen wäre er als Juror für Male Models auch geeignet. Ich hoffe, dass Joop weiter macht. Hayo ist nicht der schlechteste Juror und mag ihn auch nicht missen aber trägt nicht unbedingt zur Unterhaltung bei ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

284

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:36

Nur weil Thomas Hayo in New York zufällig einen Plausch mit David Beckham hält, da direkt so ein Gerücht draus zu machen, ist echt reinstes Fishing for Klicks.
Aber auch davon abgesehen halte ich Juroren, die des Deutschen nicht mächtig sind, grundsätzlich für total unwahrscheinlich. Schon wenn nur ein englischsprachiger Gastjuror dabei ist, ist das schon immer so eine seltsame Situation, wo die Kommunikation nicht immer reibungslos verläuft und entweder der Gastjuror nicht alles versteht, oder die Kandidaten den Gastjuror nicht verstehen.

Ich dachte auch eigentlich, dass Thomas Hayo und Joop ziemlich sicher am Start sind, insofern sie es zeitlich geregelt bekommen sollten (sie müssen sich da ja anpassen, in der Hinsicht ist Heidi ausschlaggebend). Bei Thomas Hayo sehe ich da aber weniger Probleme. Habe das Gefühl er orientiert sich immer mehr in Richtung TV etc., und weg von seiner Arbeit als Kreativdirektor in New York, so oft wie er sich in letzter Zeit auch in der deutschen Promiszene und in TV-Shows blicken lässt.

Bina

Finalistin

• »Bina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2014

• Nachricht senden

285

Freitag, 7. November 2014, 12:02

Wie schon bei den Staffel-10-Neuigkeiten geschrieben - Thomas ist wieder in der Jury! :) Hoffe, dass er wieder für seine Standpunkte - und für die bei Heidi unbeliebten aber eigentlich guten Mädchen der Staffel, wie damals bei Jolina - kämpft, und nicht wieder so kleingehalten und lächerlich gemacht wird. Wunschdenken. :whistling:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…idi-klum-063275

kuskus

Bewerberin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2015

• Nachricht senden

286

Freitag, 20. Februar 2015, 18:56

Ich finde Hayo ja nicht schlecht.
Aber ehrlich, mir wäre mal wieder ein knallharter Typ wie Peyman Amin lieber.
Nicht solche Scherzkekse wie Rolfe oder "Q". :thumbsdown2:

Ideale Jury: Hayo, Peyman und Wolfgang ;-)
Günni stinkt! :keks:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (23.02.2015)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

287

Samstag, 21. Februar 2015, 23:50

Thomas ist gut für die Sendung, weil er die Mädels objekiv nach den richtigen Maßstäben bewertet.

Wer könnte als internationales Model Erfolg haben?
Wer besitzt das meiste Potenzial, wer die richtige Einstellung?
Wer hat bei Castings die größte Aussicht auf Erfolg?
Welches Mädchen hat genug Durchhaltevermögen/Biss, ist professionell?

Thomas hat Erfahrung in der Model-Branche und weiß wie der Hase läuft. Er hat einen guten Blick.

Wolfgang Joop hingegen z.B. lässt sich zu sehr beeinflussen (siehe Nathalie).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tennis-Fan« (21. Februar 2015, 23:56)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:26

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie