Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. März 2011, 21:23

Der war gut. :thumbsup:

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. März 2011, 19:28

Der Hetero-Thomas gefällt mir bisher am besten von der Jury. Kam mir in der letzten Folge als das gute Gegengewicht zu Heidi vor, die ja schon ziemlich gekeift hat beim Rankin-Shooting und bei der Entscheidung.

Aussagen waren bisher auch immer sinnvoll. Mit Abstand der Sympathiste für mich bisher.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. März 2011, 14:46

Dachte ich mir erst gestern wider, ich hoffe inständig das er noch ein paar Staffeln machen wird.
Wobei ich immer wider Payman vermisse, er war einfach einen Ticken schärfer mit den Mädchen.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. März 2011, 14:52

Der Hetero-Thomas gefällt mir bisher am besten von der Jury. Kam mir in der letzten Folge als das gute Gegengewicht zu Heidi vor, die ja schon ziemlich gekeift hat beim Rankin-Shooting und bei der Entscheidung.

Aussagen waren bisher auch immer sinnvoll. Mit Abstand der Sympathiste für mich bisher.

ja seh ich auch so, ist überraschend sympathisch und die verwunderten blicke die er heidi ab und zu zuwirft. 8)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

21

Samstag, 26. März 2011, 11:39

Da ich das genauso empfinde wie ihr, hab ich leider das Gefühl, dass Heidi ihn rauswerfen wird, weil er ihr die Show stehlen könnte...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. März 2011, 12:00

hab ich leider das Gefühl, dass Heidi ihn rauswerfen wird, weil er ihr die Show stehlen könnte...

Wenn Heidi besorgt wäre, dass andere Juroren ihr die Show stehlen könnten, hätte sie Q drinbehalten können.

Prezio

Finalist

• »Prezio« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. März 2011, 19:45

also wenn alle so begeistert sind, dann schreib' ich mal was dagegen :P

ich finde ihn bisher noch nicht so toll. Die ersten beiden Folgen war er hauptsächlich damit beschäftig sein Mützchen und seinen Schal spazieren zu tragen und seine vorgeschriebenen Sätzchen in besonders gewichtig klingendem Ton aufzusagen :D

von seinen Mädels verlangt er Authentizität und er wirkt leider alles andere als das.

naja vielleicht wenn er allmählich sicherer wird. Am letzten Donnerstag fand ich's schon besser :)

Meine Traumkombination wären ja Payman und der Schuller. Aber da würde dann die Quotentuffe fehlen. Auf die kann Heidi aber (alleine wegen der Erwartungshaltung der Zuschauer) in ihren "Zirkus" schlecht verzichten :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

24

Sonntag, 27. März 2011, 10:41

also wenn alle so begeistert sind, dann schreib' ich mal was dagegen :P

Ich bin auch nicht begeistert von ihm, finde ihn zwar nicht unsympathisch, aber irgendwie ziemlich langweilig und farblos. Und die Qualität seiner Kommentare, so er denn mal was sagt, liegt für mich jetzt nicht grad weit über der Qualität von Qs Kommentaren. Und der hat wenigstens deutsch gesprochen und nicht ständig englische Sätze eingestreut.

Meine Traumkombination wären ja Payman und der Schuller.

Fänd ich auch nicht schlecht. Schuller ist eh toll und Payman stellt sich zwar gerne als giftiges kleines Persönchen dar, ist aber gerade deswegen manchmal auch das Salz in der Suppe.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher