Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2011, 17:08

Schwer vorzustellen, denn sonst hätte er Joana gegenüber nicht den Mund gehalten.
Im gegenteil ich fand sogar er belächelt die möchtegern Models eher ein bissl :D

Estella

Topmodel

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

10

Montag, 7. März 2011, 19:26

Die neue Jury kommt mir aber auch total wie ein schlechter Abklatsch vor:
Thomas Hayo ist der Peyman und Thomas Rath halt der Rolfe.

Also mir kam er jetzt auf den ersten Blick nicht so vor als hätte er es nötig sich vor der Kamera zu profilieren und kleine Mädels runterzuputzen um sein Ego aufzupolieren. Mal überspitzt gesagt. :S

So kam er mir auch nicht vor. Er wirkt auf den ersten Blick eher etwas abgeklärt und das könnte ihn durchaus sympathisch machen. Ich finde er hat sich für sein Alter durchaus gut gehalten. Besonders gut fand ich, dass er so wirkte als wäre ihm das etwas unangenehm von Heide so angepriesen zu werden als wäre er dringend auf der Suche nach einer Partnerin.

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Montag, 7. März 2011, 22:24

esonders gut fand ich, dass er so wirkte als wäre ihm das etwas unangenehm von Heide so angepriesen zu werden als wäre er dringend auf der Suche nach einer Partnerin.

Das denke ich auch, ihm war es sichtlich unangenehm.
Allgemein hoffe ich natürlich, dass er zumindest Heidi auch ein bißchen Kontra bietet und somit auch seine eigene Kompetenz repräsentiert.

p.s. für mich war peyman bisher einer de besten judges :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 7. März 2011, 22:59

ich denke mal es wurde krampfhaft versucht ihn als attraktives Objekt der Begierde darzustellen,

Genau so habe ich es auch empfunden.
Und für mich persönlich: Ich stehe auf Männer oberhalb der 40, aber er gefällt mir nicht so besonders. Das Gesicht wäre nicht soooo schlecht, aber die Haare finde ich furchtbar, und irgendwie paßt er auch nicht so ganz in mein Beuteschema. ;)
Als Juror finde ich ihn noch schwer einzuschätzen, mal sehen, was er die nächsten Folgen so von sich gibt.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2011, 23:12

Hm, mir sind Leute, die unnötige viele Anglizismen benutzen per se unsympathisch... Aber mal schauen. Bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt, aber vielleicht kommt das ja noch!
:nudelholz:

ruamzuzler

unregistriert

14

Montag, 7. März 2011, 23:16

Hm, mir sind Leute, die unnötige viele Anglizismen benutzen per se unsympathisch... Aber mal schauen. Bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt, aber vielleicht kommt das ja noch!

Da stimme ich zu, aber wenn der Typ 18 Jahre in Amiland gelebt hat, gestehe ich ihm das zu. Mir fallen auch oft Redewendungen nur auf Englisch ein, wo es keine präzise Entsprechung im Deutschen gibt.

Fredson

Kandidat

• »Fredson« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: Student

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. März 2011, 20:40

Ich denke, dass er in der Lage ist, an der richtigen Stelle die richtige Kritik zu äußern.
Seinen besten Moment hatte er allerdings hier.

http://www.youtube.com/watch?v=XNJ8zQpQh4U

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. März 2011, 21:22

Seinen besten Moment hatte er allerdings hier.

Stimmt! :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher