Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

105

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:18

Bitte nicht so viele pivate gespräche. Da könnt ihr uch per Kurznachricht/PN unterhalten.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

106

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:45

och mir isses wurscht wie mein kerl ausschaut. alt werden die alle - da ist es mir wichtiger das charakterlich alles stimmt
.
Über ein Komplexes Thema wie Charakter ( als Beuteschema) eines Menschen zu urteilen den man nur vom Fernsehn kennt ist gewagt ;) . Man kann nur über seinen "Style", Charisma, Ausstrahlung und wie er sich bei GNTM gegeben hat sprechen.
Um jetzt zum Thema zu kommen ich fand es gut, dass er Heidi und Rath Stirn bieten konnte, dass er erfolgreich Anna-Lena unterstützt hat, und dass er, egal wie peinlich die Gören waren, nie richtig persönlich wurde, davor habe ich echt Respekt.
Also Charakter hat er auf jeden fall.
Und als Cowboy war er cool ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (21. Juni 2011, 11:04)

hexen_model

unregistriert

107

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:03

** Mich würd ja interessieren, warum Hajo den Job eigentlich gemacht hat und ob er mit seinem Ruhm daraus noch was anfangen will. In dem Artikel aus seiner Heimatregion war ja auch der Feundschaftsdienst zu Heidi betont, aber dafür allein lässt sich doch niemand überreden, oder? Ich mein, er hat sich wirklich profiliert. Irgendwie fänd ich's traurig, wenn er einfach nur in seinen alten Job zurückgehen würde ...

Edit:
Selbstzensur. Nicht jeder blöde Spruch muss erhalten bleiben ^^ Also habsch was entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexen_model« (21. Juni 2011, 19:30)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:12

Warum haben das die anderen gemacht? Werden die Juroren über Headhunter gefunden oder über Agenten, oder bewerben sie sich selbst?
Vermutlich was Neues erleben, Publicity, Erfahrung..., ich meine bei dem Job würde wohl keine(r) von uns nein sagen zumal ist der Job vermutlich lukrativ und nicht so kompliziert.

Ich stelle mir die Fragen jedes mal bei jeder Staffel eher bei Heidi Klum, ich meine die Frau hat ausgesorgt und hat mittlerweile 4 Kinder. Einerseits "wow" andererseits, warum nicht kleinere Projekte machen. Sie war bei der letzten Staffel nicht überall dabei , das fand ich ok und mehr als veständlich.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:45

Warum haben das die anderen gemacht? Werden die Juroren über Headhunter gefunden oder über Agenten, oder bewerben sie sich selbst?

Also Rolf hat ja nach seiner Zeit in der GNTM Jury auch mal beim perfekten Promi Dinner mitgemacht, dort hat er erzählt dass er von P7 gecastet wurde und auch nur über zufall zu dem Casting kam, sprich nich er wurde von P7 Heidi ect. angesprochen, sondern er hat durch Zufall von dem Casting gehört und hat sich beworben. Schuller hat wohl primär nur wegen seines Buches mitgemacht, könnte mir also vorstellen dass er nachdem er ja als Fotograph schon viel Einblick hatte und eben die Idee von dem Buch auf P7 zugegangen ist. Bei den anderen Juroren weiß ich es nicht.

ruamzuzler

unregistriert

110

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:55

Schuller hat wohl primär nur wegen seines Buches mitgemacht, könnte mir also vorstellen dass er nachdem er ja als Fotograph schon viel Einblick hatte und eben die Idee von dem Buch auf P7 zugegangen ist. Bei den anderen Juroren weiß ich es nicht.

Ich glaube, ich habe einmal gelesen, dass Heidi Schuller schon lange wollte, und er sich in Staffel 5 halt breittreten lassen.
Das Buch war sicher eine Bedingung von ihm.

strongergirl18

unregistriert

112

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:14

Wieso fragt er nicht nach was Hayo Amelie ins Ohr geflüstert hat? Sonst wollen die Moderatoren doch alles bis ins kleinste Detail wissen! :huh: