Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 02:34

Thomas Rath

Der Mann war ja nicht vollends unsympathisch und vor allem im allgemeinen den Mädels gegenüber auch recht wohlwollend und verständnisvoll eingestellt. Für manche Bemerkungen hätte ich ihn allerdings am liebsten geschüttelt.
1. Bei dem Laufband-Blödsinn: "Warum rennen da manche Mädels wie verrückt? Wo wollen die denn hinrennen? Es geht doch darum, einen Walk zu zeigen." Ähm... wenn es darum ging, einen eleganten Walk zu zeigen, dann hätte man das den Damen vielleicht sagen sollen. Wenn man ihnen die Anweisung gibt, in der Zeit möglichst viele Kilometer zurückzulegen, ist es doch wohl logisch, daß sie rennen, damit sie möglichst "Strecke machen". Eine B-Note für den künstlerischen Ausdruck wurde ja schließlich bei diesem lächerlichen Guiness-Rekord nicht vergeben. :wacko:
2. Bei Joana auf dem Laufsteg: "Du bist ja wunderhübsch, aber warum lächelst du gar nicht?" Tja, Herr Rath, in den letzten Saisons mal in die Fashion Weeks dieser Welt reingeschaut? Vielleicht mal im eigenen Wohnort Mailand bei einer Schau gewesen? Und dabei festgestellt, daß, wenn es hoch kommt, bei einer von hundert Schauen den Models gestattet wird zu lächeln, während sie sonst stets mit unbewegtem Gesicht über den Laufsteg schreiten. Insofern hat Joana das umgesetzt, was auf sämtlichen Laufstegs der Welt Standard ist. Wenn man bei Pro7 Misswahl-Niveau haben möchte, dann soll man das den Kandidatinnen doch vorher klipp und klar sagen. :whistling:
Also insgesamt wird das glaube ich mein ungeliebtester Juror in dieser Staffel.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 12:11

Genau der letzte Punkt hat mich auch aufgeregt!
Absehen mal von VS oder Ausnahmen wie Anna Sui und Sonia Rykiel, hat man halt das neutrale,starke Gesicht.
Oder soll sie's etwa so machen wie Yvon die permanent ihe dumme Grinse beim laufen hatte? Wundert mich, dass sie dagegen nichts gesgat haben!
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellaly« (6. März 2011, 00:18)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 12:16

Welcher war das nochmal? Hetero oder Homo-Thomas?

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 12:34

Der Homo
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 22:55

Also das mit dem Lächeln fand ich auch sehr unpassend. Wie Joana geguckt hat nach der Kritik - völlig fassungslos. Da ist wohl selbst ihr die Sprache weggeblieben.
Naja, so nervig wie Q wird dieser Thomas wohl nicht, eigentlich fand ich ihn bis auf diese unpassende Bemerkung ganz sympathisch.

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2011, 21:33

bisher nicht wirklich spannend, was er zum Besten gegeben hat. davon abgesehen wird er eh das machen was Mami Heidi sagt :tongue:

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2011, 22:17

Also insgesamt wird das glaube ich mein ungeliebtester Juror in dieser Staffel.

also ich bin noch immer für kreisch-heidi mit dem kleinmädchen "lispeln". :pinch:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2011, 22:26

Bisher fand ich den Homo-Thomas eigentlich noch recht erträglich. Ein bissl verpeilt wirkt er und den Spruch zu Joana zwecks lächeln auf dem Laufsteg fand ich auch etwas unpassend, aber sonst war er okay. Bin nur gespannt wenn er mal ein andere Meinung hat als der Big Boss ob er dann auch mal die Zähne zeigen kann.