Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 20:05

Anna-Lena Schubert

Größe:1,76m
Maße: 83-61-86
Konfektion: 34/36
Schuhe: 39
Haare: dunkelbraun
Augen: braun
Agentur: ONEeins

----------------------------------------------

Anna-Lena scheint das "Bad Girl" der Staffel zu sein. Nach dem sie die Schule und mehrfach die Lehre abgebrochen hat, wird sich zeigen, ob sie bei GNTM mehr Durchhaltevermögen beweist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (7. April 2011, 19:46)

ruamzuzler

unregistriert

2

Freitag, 4. März 2011, 21:03

Schön ist sie auf jeden Fall. Bin gespannt, ob da "skandalöse" Zeitungsartikel auftauchen werden.

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 21:50

Schon wieder so ein "meine-letzte-Chance-Opfer". Sie ist außerordentlich schwierig, das wird wohl Heidi noch zu spüren bekommen, aber das trägt ja zur Spannung/Unterhaltung der diesjährigen Show bei. Ich bin gespannt wie weit sie kommen wird, schätze aber mindestens unter die TOP 15.
Imho, weniger Schönheit, aber dafür mehr Unterhaltungswert

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 23:19

Naja,viel "Bad Guy" mässiges hat sie nicht gezeigt.

War halt in der Jugend dumm wie Knäckebrot,aber den Mist wohl eingesehen.

Könnte genauso gut quasi nichts in dieser Negativ Hinsicht zu bieten haben.

Mal abwarten.
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 02:53

Mal sehen, ob's so bleibt mit dem Einsehen. Glaube aber schon, daß sie noch ein paar Folgen weit kommt, weil sie im landläufigen Sinn hübsch ist.

Shaft13

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 08:40

Mal sehen, ob's so bleibt mit dem Einsehen. Glaube aber schon, daß sie noch ein paar Folgen weit kommt, weil sie im landläufigen Sinn hübsch ist.

Vor allem hat sie bisher wohl auch nicht viel Durchhaltevermögen und Disziplin in ihrem Leben gezeigt. Und ob sich das auch komplett geändert hat,wage ich zu bezweifeln.

Aber aktuell ist halt vieles doch mit im "Trüben fischen" zu vergleichen. In 2 Sendungen wissen wir mehr und vielleicht ist sie ja dann schon raus.

Wobei es eher unwahrscheinlich ist. Wer viel gezeigt wird, fliegt selten in den Top 25 raus.
LAAAANGWEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (5. März 2011, 21:24)

ruamzuzler

unregistriert

7

Samstag, 5. März 2011, 09:00

Wobei es eher unwahrscheinlich ist. Wer viel gezeigt wird, fliegt selten in den Top 25 raus.

Zum Glück ist das nicht so. Ich erinnere nur an Anna, die ist extrem viel gezeigt worden in den ersten beiden Sendungen und dann doch nicht auf die "große Reise" mitgenommen worden.
Bis jetzt ist sie recht sympathisch rüber gekommen. Typ ist hochinteressant, sie hat irgend einen Einschlag, aber man kann schwer sagen, was für einen. Filigrane Erscheinung, wunderschöne Beine, Funkeln in den Augen.
Bei ihr bin ich aufs Umstyling sehr gespannt.
Tolles Lächeln!

Shaft13

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 11:33

Zum Glück ist das nicht so. Ich erinnere nur an Anna, die ist extrem viel gezeigt worden in den ersten beiden Sendungen und dann doch nicht auf die "große Reise" mitgenommen worden.
Bis jetzt ist sie recht sympathisch rüber gekommen. Typ ist hochinteressant, sie hat irgend einen Einschlag, aber man kann schwer sagen, was für einen. Filigrane Erscheinung, wunderschöne Beine, Funkeln in den Augen.
Bei ihr bin ich aufs Umstyling sehr gespannt.
Tolles Lächeln!

Anna? Wer war das denn nochmal genau??
Hast du einen Link zu dem Mädel oder vollständigen namen,das ich mal googlen kann?
LAAAANGWEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (5. März 2011, 20:23)