Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 17:24

Joana Damek

Zitat

"Ich bin nicht nur das Blondchen hier...!"

Maße: 86-61-82
Hobby: mit ihrem Freund spazieren gehen
Stärken: hat Biss, Reife
Schönstes Erlebnis: Urlaub auf Bali

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…e-models/joana/

------------------------------------
Ich halte es für gut, wenn sie der Jury Contra gibt (ähnlich Larissa in GNT S4 oder andere). Ist für das harte Modebusiness sicher nützlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hurlbrink« (9. April 2011, 10:20)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 17:34

Das Mädel hat was.
jedoch auch eine teilweise recht assige Art. Einfach aufzuhören,nachdem sie ihr 3.5km Soll erfüllt hatte und nicht einfach noch langsam weiterlaufen,war schon sehr schwach.
Der Jury Kontra geben ist dagegen nicht verkehrt.

Sie läuft eigentlich auch sehr gut,nur das gesicht ist dabei irgendwie verkrampft. Jedenfalls hat sie da keinen schönen Gesichtsausdruck.

Glaube sie wird auch richtig giftig,wenn jemand für besser gehalten wird als sie selber.

Denke wird noch lustig mit ihr werden :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 17:48

Zitat

jedoch auch eine teilweise recht assige Art. Einfach aufzuhören,nachdem sie ihr 3.5km Soll erfüllt hatte und nicht einfach noch langsam weiterlaufen,war schon sehr schwach.

Ich finde das überhaupt nicht schwach. 1h auf dem Laufband in HH zu laufen bringt außer Blasen und einem blöden Weltrekord, über den sich Heidi mehr als die Mädchen gefreut hat doch nichts. Eine halbe Stunde vernünftiges(!!!) Catwalk- training wär da sicherlich sinniger gewesen! Einige Mädchen sind mit den Schuhen ja gejoggt- was soll das bringen- warum wurde das nicht untersagt?! Das echt gefährlich die Mädchen hätten sich leicht Sehnen oder Bänder verletzten können.
Die Argumentation auf den Laufstegen der Welt muss man auch oft und lange in High heels laufen war auch echt schwach. Außer Vanessa hat es doch noch kein Mädchen öfter als 1 mal auf eine der großen FW geschafft. Die Motivation mal ne Stunde in HH zu laufen ist auf ner FS bestimmt auch um einiges höher als die, sich auf Laufbändern zum Affen zu machen nur damit Heidi die restliche Staffel erzählen kann sie hätte in ihrer Show einen Weltrekord aufgestellt.
Also für die Aktion :thumbup: , sonst kann ich mir aktuell noch ein Urteil über die/ das Mädchen machen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 17:52

Ganz einfach,wer es zu was bringen will, der sollte mehr als "Dienst nach Vorschrift" abliefern.

Die Mädels sollten ne Stunde auf dem Laufband laufen. Obs sinnvollist,sei erstmal dahingestellt,sie hat aber einfach abgebrochen,nachdem sie die 3.5 KM,die im Schnitt ja jedes Mädel zu laufen hatte, erreicht hatte.

Einsatzwille geht wohl gegen null,insbesondere im Vergleich zu allen anderen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 19:56

Joana wird sicher das "Larissa-Syndrom" erben. Und da habe ich jetzt schon Angst vor, denn ich finde sie recht gut vom 1. Eindruck her. Aber Heidi mag ja woh keine Mädels, die selbstbewusst sind.
Natascha / Rebecca Support :love:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2011, 20:09

Vom Look her gefällt mit Joana sehr gut. Da sie aber der Jury ihre Meinung ungeschminkt ins Gesicht sagt, ist die Frage, ob sie noch lange im Wettbewerb bleibt.

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 20:15

Wir können Wetten abschliessen. Kurz vor dem Finale wird sie abgesägt. :D
Natascha / Rebecca Support :love:

ruamzuzler

unregistriert

8

Freitag, 4. März 2011, 20:50

Ich habe den Eindruck, dass Joana überhaupt nicht doof ist. Möglicherweise hat sie sich als "Rebell" präsentiert, um herauszustechen und mitgenommen zu werden. Vom Typ her wäre sie mMn eventuell untergegangen.
Gesichtsausdruck ist aber oft sehr unentspannt und der Silberblick lenkt mich ab.