Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 07:21

The RIO Girls

Marie's neue Band zusammen mit Bonnie Strange und Jackie Hide.

Klick

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 10:23

Die komplette Version ist jetzt raus...

Hier ist der Link bei youtube:
www.youtube.com/watch?v=ThNnID-SSTI

Die drei Mädels hatten das Glück, dass der Blogger Perez Hilton von ihnen sehr angetan ist und sie auf seiner Website empfohlen hat:
http://perezhilton.com/tv/The_Rio_Girls_…d=86d497e2cc417

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 10:47

gut für sie, wenn sie Perez Hilton gefallen - ich find sie schrecklich. :thumbdown:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 11:44

Naja, also ich hab sicher schonmal noch schlimmeres gehört, aber diesen Song finde ich schon ziemlich grausam.
WM-Wettbüro

Punktestände --- Fragen zu den Wetten

FIFA-Seite --- Spielplan

(falls ihr das Wettbüro nicht sehen könnt: Profil bearbeiten - Verwaltung - Foren an/aus - Häkchen unten beim WM-Bereich setzen)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2011, 15:28

Ich finde den Song nicht so schlecht, also wenn ich das Autoradio an hätte und er käme zufällig, würde ich nicht wegschalten. Absichtlich anhören würde ich ihn mir aber auch nicht. Insgesamt punkten die Mädels doch mehr durch Aussehen als durch die Musik. Aber sollen die Bewegungen im Video eigentlich absichtlich teilweise so unbeholfen sein? Marie sieht z.B. aus, als hätte sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine Gitarre in der Hand gehabt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, sie macht ja schon länger Musik).

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:04

Ich finde den Song nicht so schlecht, also wenn ich das Autoradio an hätte und er käme zufällig, würde ich nicht wegschalten. Absichtlich anhören würde ich ihn mir aber auch nicht. Insgesamt punkten die Mädels doch mehr durch Aussehen als durch die Musik.

Ja genau - nicht gut und nicht schlecht, aber die drei sind natürlich schön anzusehen, wenn auch insgesamt etwas hölzern in ihren Bewegungen.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2011, 18:55

Am Donnerstag sind die drei bei TV Total.

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. Februar 2011, 10:35

Das Video von TV Total ist jetzt online:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide…tialTab=related

Jetzt oute ich mich mal als einzige hier: :P
Ich finde die drei richtig klasse und mag den Song sehr. Hab darauf gewartet, dass endlich die Komplettversion rauskommt und die höre ich bei youtube rauf und runter. Auf die Gefahr hin, dass das jetzt keiner versteht: Ist halt Geschmackssache ;)