Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:28

Filiz Koc

Ein paar Info's, hier.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 20:13

Na mal sehen wie sie sich schlägt, sie hat auf jeden Fall ein recht markantes Gesicht bei dem irgendein beherzter Frisör sicherlich gerne zur Schere greifen wird :D

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Alltime-Fav: Amelie, Viktoria

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:11

gefällt mir überhaupt nicht

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:10

Na ja, sie ist ganz hübsch und scheint ja auch recht nett zu sein, nur ein Model sehe ich eben überhaupt nicht in ihr. Und sie in dem Alter mit den Maßen ohne jegliche Vorerfahrung nach New York zu schicken, wäre schlicht aussichtslos, selbst wenn sie in den nächsten Wochen noch ein paar Jobs ergattert.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Januar 2011, 00:38

Na ja, sie ist ganz hübsch und scheint ja auch recht nett zu sein, nur ein Model sehe ich eben überhaupt nicht in ihr. Und sie in dem Alter mit den Maßen ohne jegliche Vorerfahrung nach New York zu schicken, wäre schlicht aussichtslos, selbst wenn sie in den nächsten Wochen noch ein paar Jobs ergattert.

Bei dem Casting des Musiklabels fand ich sie klasse. Ich rechnete eigentlich damit, dass sie den Job bekommt. Aber es ist schon so - irgendwie sehe ich auch kein Model in ihr. Das trifft aber auf Nadine ganz ähnlich zu, finde ich.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 10:15

Bei dem Casting des Musiklabels fand ich sie klasse. Ich rechnete eigentlich damit, dass sie den Job bekommt. Aber es ist schon so - irgendwie sehe ich auch kein Model in ihr.

Ich dachte auch sie würde den Job bekommen, ich finde sie hat da ganz gut gepasst. Aber sie sieht auch für mich nicht nach Model aus, obwohl sie mir auf den Fotos (oder war es nur eins? habs vergessen), die in der ersten Folge gezeigt wurden, ziemlich gut gefallen hat. Nur das Erscheinungsbild schreit halt nicht grad Model :)

ruamzuzler

unregistriert

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:41

Das ist natürlich nicht ihre Ethnie, aber rein optisch finde ich ist Filiz der Iberische Typ - in dem Markt könnte sie glaube ich schon erfolgreich sein.
Sie hat zwar nicht die Idealmaße, vor allem an der Beinlänge hapert es, aber das macht sie durch ihren super durchtrainierten Körper wieder wett.
Gesicht ist einprägsam und anziehend, positive Aura und tolle Lippen.
Für mich ist sie in der Show auch recht sympathisch rüber gekommen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2011, 15:02

Filiz wird am 19.6. auf der ARD im Tatort zu sehen sein - als ermordete Nationalspielerin:
http://www.filizkoc.de/news/index.html#0331e09e441362603

Und hier interviewt sie Hamit Altintop:
http://www.bild.de/sport/fussball/hamit-…60106.bild.html

Bei "Die perfekte Minute" hat sie übrigens auch schon mitgemacht. Hauptsache, im Fernsehen :rolleyes: .
http://www.finanznachrichten.de/nachrich…liz-koc-007.htm

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher