Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:24

Was für ein Glück, daß Jessica nun endlich rausgeflogen ist! Mir ist vollkommen schleierhaft, was die alle in ihr gesehen haben.
Die sechste Folge fand ich wieder sehr interessant. Positiv überrascht hat mich Lucy, hätte nie gedacht, daß sie die Schauen so gut meistert. Und Tabea und Ellen fand ich auch super. Die drei sind meine Favoritinnen, Aishling überzeugt mich nicht so, aber vielleicht erwischt es sie ja beim nächsten Mal, zumal sie sowieso schon angedeutet hatte, daß Modeln doch nicht so ganz ihr Traum ist.
Ursprünglich hieß es doch mal, es wären nur sechs Folgen, oder? Aber da jetzt immer noch vier Mädchen da sind und beim nächsten Mal auf drei reduziert sind, müssen ja noch mindestens zwei Folgen kommen. Juchu!

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:45

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Januar 2011, 06:50

Habe mir mal die letzten beiden Folgen von "The Model Scouts" angesehen. Ich weiß nicht, irgendwie haben die mich von der ganzen Machart her nicht mehr so gefesselt wie die davor, habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich nebenher andere Dinge gemacht habe.
Aber ich war sehr zufrieden mit den beiden Finalistinnen, ich finde, da haben sie genau die richtigen ausgesucht. Bin gespannt, was man von Siegerin Tabea noch hören wird (und natürlich auch von den anderen Mädchen, Ellen z.B. ist ja noch sehr jung, mich würde sehr interessieren, ob aus ihr tatsächlich ein Model wird).

j_in_c

Finalistin

• »j_in_c« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

36

Montag, 10. Januar 2011, 22:46

Hey,
heute ist Tabea bei IMG Paris unter Development aufgetaucht. Ebenso wie Aishling, Heather, Jessica und Sarah.
Sind ein paar schöne bilder bei allen dabei. Außer vielleicht bei Jessica... aber das mag daran liegen, dass sie mir einfach nicht so gefällt...

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

37

Montag, 10. Januar 2011, 23:46

Ich warte mit Spannung darauf, ob bei den kommenden Fashion Weeks schon eine dieser Newcomerinnen in den Showcards vertreten sein wird.
Mir gefallen wiederum die Bilder von Aishling nicht, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, daß ich sie nicht besonders mochte. ;) Ich finde, sie kommt ziemlich arrogant rüber auf den meisten Fotos, und wenn nicht gründlich retuschiert wird, ist ihre Nase irgendwie schief.
(Na ja, Jessicas Bilder gefallen mir noch weniger, aber bei ihr habe ich mich sowieso die ganze Zeit gefragt, ob mein Sehvermögen extrem beeinträchtigt ist, weil ich nie verstanden habe, was die Scouts an ihr fanden...)
Bin enttäuscht, daß Ellen und Lucy nicht dabei sind. :(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:33

Hab jetzt endlich mal die letzten Folgen gesehen und bin sehr zufrieden mit der Gewinnerin, obwohl Ellen für mich genauso ok gewesen wäre. Ich hoffe die beiden schaffen den erfolgreichen Einstieg ins Modelbusiness :)

Aishling fand ich auch irgendwie unsympatisch, aber ihre Fotos haben mir trotzdem meistens sehr gut gefallen muss ich sagen, besonders wenn sie nicht so stark geschminkt war. Tja, mit Lucy und Sarah konnte ich bis zum Schluss nichts anfangen, darum hat mich deren Ausscheiden nicht sonderlich getroffen :)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

39

Montag, 24. Januar 2011, 17:06

Sagt mal, könnte das Tabea sein bei der heutigen Haute-Couture-Show in Paris?
http://www.style.com/fashionshows/comple…ARRAR/#slide=11

j_in_c

Finalistin

• »j_in_c« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

40

Montag, 24. Januar 2011, 18:08

Ich hab das Bild schon in einem anderen Forum gesehen und da meint man, sie wäre es. Und ich würde auch sagen, dass sie das ist. Bin gespannt, ob sie noch bei der einen oder anderen Show in den nächsten Wochen auftaucht. Würde mich für sie freuen.