Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2010, 15:13

Na, schaut das niemand an? Ich habe gerade Teil 2 gesehen (leider fehlt mir ein Stück, von dem Youtube sagte, es sei in meinem Land nicht verfügbar).
Ich finde, es sind die richtigen Mädchen ausgeschieden. Meine Favoritinnen haben sich nicht geändert und sind ja zum Glück auch alle noch dabei.
Insgesamt sind die Kandidatinnen alle ganz gut, aber daß eine davon wirklich das Zeug hat, ein großartiges Model zu werden, halte ich eher für unwahrscheinlich, selbst bei meinen Favoritinnen. Irgendwie fehlt bei allen so das Gefühl, sie zu sehen und sofort das Gefühl zu haben, die gehört auf einen Top-Laufsteg oder auf ein wichtiges Cover. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

26

Dienstag, 23. November 2010, 18:08

Endlich habe ich es geschafft mir die ersten beiden Model Scout Folgen anzusehen und ich stimme dir in fast allen Punkten zu:
Ich finde die Auswahl der Mädels auch recht gelungen, wobei mir die beiden, die in der zweiten Folge gegangen sind (hab die Namen vergessen) von Anfang an am wenigsten gefallen haben, also passt diese Eliminierung ganz gut :)

Die Auswahlkriterien in der ersten Folge sind mir genauso positiv aufgefallen wie dir, keine zu groß oder zu klein, keine zu alt...find ich gut wenn die vorhandenen Plätze an diejenigen vergeben werden die wenigstens die elementarsten Bedingungen erfüllen.

Favoritinnen habe ich noch nicht so richtig, jedenfalls ist diesmal keine Carie Ann dabei die einem sofort ins Auge fällt. Ich hab bei den irischen Mädels auch immer extreme Probleme mir die Namen zu merken, keine Ahnung warum. Tabea und Lauren find ich auch ganz gut, und Justine (wäre sie doch noch ein bisschen größer und besser auf dem Catwalk, dann wäre sie meine Top-Favoritin).

Insgesamt finde ich es toll dass der Fokus auch diesmal wieder extrem auf dem Modeln liegt und nicht ständig so ein Kreisch- und Zicken-Alarm herrscht wie bei ANTM oft. Obwohl ich es schon fast unheimlich fand wie lautlos die Mädels bei der Verkündung eine nach der anderen aus dem Raum geschlichen sind...da kennt man von ANTM ja doch anderes :)

Konnimausi

• Nachricht senden

27

Freitag, 26. November 2010, 00:06

Habe mir gerade die dritte Folge angesehen und war diesmal mit der Entscheidung nicht so hundertprozentig einverstanden. Daß Katie ausgeschieden ist, finde ich nicht besonders schlimm, aber Justine ist mir diese Woche ausgesprochen positiv aufgefallen, ich fand ihre Fotos toll und hatte gerade angefangen, sie unter meinen Favoritinnen einzureihen, und nun scheidet sie doch glatt aus... :( Und was die alle an Jessica so toll finden, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Keine klaren Gesichtskonturen, je nach Kopfhaltung leichter Ansatz zum Doppelkinn, Figur ist auch nicht so spektakulär wie bei einigen anderen. Also ich finde an ihr nichts, was diese herausragende Beurteilung rechtfertigen würde. :S
Jedenfalls war wieder positiv, daß man viel Fotoshooting gesehen hat und die Entscheidung kurz, knapp und undramatisch verkündet und begründet wurde.
Mal sehen, wie die Mädels sich nächste Woche in Paris anstellen.

Konnimausi

• Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:24

Bin gerade mit dem vierten Teil fertig und kann die Entscheidungen teilweise wirklich nicht mehr nachvollziehen. Ok, daß sie Becky nicht mit nach Australien nehmen, weil es dort hauptsächlich um Laufstegjobs geht und sie das Laufen wirklich noch nicht gelernt hat, kann ich nachvollziehen. Aber was um alles in der Welt finden die beiden Scouts bloß an Jessica mit ihrem Doppelkinnansatz, dem kurzen Hals und dem runden Gesicht, alles noch betont durch den Kurzhaarschnitt? ?( Zudem läuft sie weder besonders herausragend, noch liefert sie besonders tolle Fotos ab, also ich versteh's wirklich nicht. Ich dachte, die fliegt jetzt endlich, als sie am Schluß mit Becky und Lauren da stand und nur noch eine weiterkam, und bin fast vom Stuhl gekippt, als dann ausgerechnet sie ausgewählt wurde.
Na ja, wenigstens ist Ellen weiter, das ist nämlich meine neue Favoritin. :)
Bin gespannt auf Sydney. Die karren die Mädels ja wirklich von einer Modemetropole in die nächste und bringen sie auch mit wirklich wichtigen Leuten zusammen. Da können sich einige NTMs eine Scheibe abschneiden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:43

Hab jetzt auch Folge 3 und 4 gesehen und stimme Konnimausi größtenteils zu, vor allem was die gelungene Auswahl der Reiseziele und der Branchen-Insider angeht.

Diese Jessica macht mich auch irre, was finden die nur so toll an der , ich verstehe es nicht?! Ich hatte bei der letzten Entscheidung gehofft, anstatt Jessica würde Becky noch bleiben, obwohl mir eigentlich klar war dass sie sie nicht mit nach Australien nehmen würden, schade. Und das Justine in Folge 3 eliminiert wurde verstehe ich auch nicht, sie war immer noch meine Top-Favoritin und ich finde andere wesentlich schwächer als sie.

Wer mir auch nicht gefällt ist Sarah? (die älteste der Gruppe die zu Cheerleader-mäßig ist), mit deren Gesicht ich einfach nichts anfangen kann, ebenso ist es bei Lucy.

Damit bleiben nur noch Tabea, Ellen und Ashleing. Sind alle ganz okay, aber ich vermisse leider immer noch den Carrie-Anne-Wow-Faktor.

Konnimausi

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:17

Wer mir auch nicht gefällt ist Sarah? (die älteste der Gruppe die zu Cheerleader-mäßig ist), mit deren Gesicht ich einfach nichts anfangen kann,

Bei der geht es mir auch so. Mit den gestylten Haaren bei dem Gruppenshooting war das Gesicht ok, aber mit dieser regelrecht ungepflegten Frisur, mit der sie normalerweise herumläuft, sieht sie wirklich wie eine graue Maus aus. (Außerdem muß ich als Reiterin mal anmerken, daß sie auf dem Pferd sitzt wie der Quark auf der heißen Kartoffel. :S ) Insgesamt sagt sie mir überhaupt nicht zu, und ich finde auch, daß sie es schafft, gleichzeitig wie ein halbes Kind und viel zu alt für ein Model auszusehen. :S

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:05

Jetzt hätte ich endlich Zeit zum Gucken und finde nur noch gelöschte Videos. Guckt das noch wer und kann mir einen Tipp geben wo ich die Folgen finde?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:46

Nicht wirklich, ich kann mich nur erinnern gelesen zu haben dass otherjamestv oder wie er hieß von youtube gesperrt wurde und vorübergehend einen neuen account nutzt, da hat er aber auch nur den aktuellen Teil drauf. Aber er hatte geschrieben dass er die anderen Teile bald wieder online stellen wird wenn ich mich richtig erinnere. Hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter :D