Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. April 2013, 13:17

Antwort an Akaryuu

Anna C. hab ich grad gar nicht mehr auf dem Schirm, aber wenn ich mir ihr Bild vom Shooting ansehe finde ich sie relativ mittelmäßig. Ihr Gesicht ist gar nicht so schlecht nur macht sie (noch?) nicht gerade viel damit und wirkt recht ausdruckslos. Aber da geht sicher noch was, das war ja erst das erste Shooting.

Ich denke ich werde es nachher schaffen mir die fünfte Folge anzusehen, mal sehen ob sie mir dann auffällt :)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. April 2013, 00:10

Die Bilder der aktuellen Folge 6 von heute sind raus: :rolleyes:

Spoiler Spoiler

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=35908

Man hat sich bei GNTM 7 bedient :S (hätten sie sich mal lieber ein anderes Shooting aus der Staffel ausgesucht). Falls das Shooting bei GNTM überhaupt NTM-Premiere war, die bedienen sich ja auch gerne bei anderne NTMs.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. April 2013, 00:38

Fotoshooting

:motz: Aber beim kurzen Überfliegen der Bilder waren einige dabei, die nichtmal schlecht aussahen. Aber dennoch hätte man, wenn schon ne Kopie, echt ein anderes Shooting nehmen sollen. Ich konnte mich übrigens knapp dazu durchringen, NICHT nachzuschauen, wer eliminiert wird ^^

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. April 2013, 00:46

Fotoshooting

Ich konnte mich übrigens knapp dazu durchringen, NICHT nachzuschauen, wer eliminiert wird ^^
Ich habe natürlich auch nicht geschaut. Aber von den Bildern her wären da schon einige dabei, bei denen es durchaus gerechtfertig wäre :whistling: .
Aber wie du sagtest, ein paar Vernünftige sind auch dabei.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. April 2013, 21:09

Ich habe vorhin die 6. Folge gesehen.

Folge 6

Laufstegtraining
Das Training war sehr sinnvoll und bestimmt auch lehrreich. Zum einen gab Kasia Feedback, zum anderen noch dieses polnische Topmodel. Gut ist, dass sie nicht nur den Walk in extravaganten Schuhen geübt haben, sondern vorher einen ganz normalen Walk :) Man hat auch viele Mädchen gesehen, sehr gut!

Laufstegchallenge
Sicher lustig, aber auch sehr realitätsfern und unnötig - typisch NTM eben :rolleyes: Einige sind ja recht gut gelaufen, aber eigentlich kann man sich sowas ja schenken und in eine Entscheidung kann man solche Walks ja auch nicht einfließen lassen, so wie da einige in Minischritten gelaufen sind. Und scheinbar war der Laufteg schmal und wackelig. Und richtig sehen konnte die Jury den Walk auch nicht, außer sie haben sich danach die Videos angeschaut. Dennoch hätte ich das auch mal gerne gemacht, natürlich ohne High Heels :P Dass Anna C gewonnen hat, freut mich. Ich hätte den Sieg aber evtl Marcela gegeben, die hat das sehr souverän gemacht.

Diese kurze Werbeveranstaltung bei der Zahnärztin war echt peinlich und fremdschämen pur :ugly:

Shooting
Das Shooting habe ich übersprungen, weil ich es langweilig fand. Die Fotos kommentiere ich dennoch kurz.
Aleks A - Langweilig.
Aleks K - Wieso hat sie als einzige einen schrillen Fashion-Look bekommen? Der macht natürlich einiges aus und ist wohl der Haupgrund dafür, dass das Foto cool aussieht.
Anna C - Leider nichts besonderes, eher langweilig.
Anna K - Ich mag ihr Gesicht einfach überhaupt nicht...
Anna P - Sieht auch eher langweilig und tendenziell vulgär aus.
Joanna - Wie immer zu kleines Gesicht für zu viel und breiten Kopf. Sie geht echt gar nicht :schlecht:
Justyna - Sehr unvorteilhaft mit nur einem Bein.
Klaudia - Bis auf die Tatsache, dass sie keinen Hals hat, gefällt mir das Foto.
Marcela - Langweilig und nichtssagend.
Marta - Sieht dümmlich aus. Mag sie aber generell nicht.
Renata - Ihr Bild gefällt mir sehr!
Tamara - Suuuuupi, geschlossene Augen. Dann auch noch den Zeigefinger am Mund - sieht komisch aus.
Zuzanna - Sie hat nur einen Oberkörper auf dem Bild. Ansonsten ist es okay.
Bei genauerem Hinschauen waren es also doch mehr schlechte Fotos als zuerst gedacht. Photo of The Week wäre bei mir Renata gewesen. Keine Ahnung, wen ich aufgrund des Fotos gekickt hätte, da mir einige nicht gefallen.

Entscheidung
Ich habe Alkes As andere Fotos nicht im Kopf, daher weiß ich nicht, ob es ein Verlust ist. Ich würde aber am liebsten Joanna :schlecht: :schlecht: und Anna K sofort rausschmeißen und dann Marta und Tamara :whistling:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. April 2013, 00:17

Folge 6

Catwalk(-"Training"):
- Schöne Location, aber was soll das für eine Hilfestellung sein, jemandem zu sagen, dass sie alles falsch macht und fertig. Das war mal wieder kein vernünftiges Training. Da muss ich dir auf Basis dessen was wir gezeigt bekommen haben widersprechen, SimboMN. :D
- Ich glaube Aleks A. hat so eine ähnlich schlecht proportionierte Figur wie Greta aus AutNTM 5. Schade.

Stress im Haus:
- "Ich bin ein Metal-Fan, die verhalten sich so (machen nicht sauber)". :rofl2: Oh Mann, was für ein Schwachsinn.

Fashion-Show Backstage:

- Boah, das Product Placement ist ja extrem. Dagegen ist GNTM ja fast ein Meister der Subtilität.
- Anna P. will ihre Brüste nicht zeigen. Dazu sollte man wissen, dass die bei PNTM keine Skrupel haben sowas unzensiert auszustrahlen. ;) Doch spätestens bei einem Shooting hat sie wohl keine andere Wahl mehr. :S Aber vielleicht sind sie diese Staffel auch etwas weniger sexploitative.
- Der Runway-Steg hat ja richtig geschwankt! Ich stell mir das so ein bisschen vor wie auf einer Hängebrücke, nur mit festerem Untergrund. Ganz einfach war das sicherlich nicht. Es war ja ganz lustig, aber zum Berurteilen der Walks nicht sehr geeignet :rolleyes: .
- Anna C. hat es sehr ordentlich gemacht.
- Anna P. *rofl* . Centimeter um Centimer.
- Bei Marcela war es fast ein normaler Walk. :thumbup: Hatte mit ihr als Siegerin gerechnet.
- Renata, die Arme. :dogeyes: Ich hatte echt gehofft, sie schafft es das zweite Mal. Man hat gemerkt der Wille war da, aber die Angst einfach zu groß.

Ein schönes Lächeln:
- Haha, ausgerutscht. Ich gebe zu, ich habe gelacht.
- LOL! Oral B, deswegen das Lächeln üben... :ugly: Und ich dachte doch tatsächlich, dass die dort einen Psychologie-Experten hätten, der die Bedeutung einer positiven Grundhaltung vermittelt, ich Idiot :duh: . Stattdessen gab es Grundschulwissen und Zahnpasta-Werbung. :wand:

Stage-Diving-Shooting:
- Super, die Mädels sind echt gut drauf und jumpen richtig in die Menge.
- Und wieder die arme Renata. ^^ Sie hat das gut beschrieben, dass ihr Körper nicht das tut was sie will.
- Anna P., oh je.
- Ich fand das Shooting letztlich recht unterhaltsam, und zum Glück war ja auch kein Tokyo Hotel Heini dabei.
Es ist aber trotzdem nicht so mein Fall, und mir fällt es schwer die Bilder zu beurteilen, weil ich kein richtiges Kriterium anzulegen weiß. Ich kann aber SimboMns Bewertung perfekt nachvollziehen :thumbsup: . Außer dass ich Renatas Bild auch nur durchschnittlich fand. Übrigens, in der Show hat man ein anderes Bild von Tamara gesehen, als bei rtvgames.

Entscheidung:
Ich konnte die Call-Out-Order überhaupt nicht nachvollziehen. Und obwohl das Foto von Aleks A. vielleicht nicht das beste war, und auch ihre Körper-Proportionen nicht ideal erschienen, fand ich hatte sie doch mit eins der hübschesten Gesichter des Casts. Von daher schade drum.
Ich hätte auf jeden Fall Anna P. rausgeschmissen. Schlechte Walks und das Foto gefällt mir auch überhaupt nicht. Dazu ein total uninteressantes Gesicht. Aber nein, sie war sogar Runner-Up...

Ich würde aber am liebsten Joanna :schlecht: :schlecht: und Anna K sofort rausschmeißen und dann Marta und Tamara :whistling:

Ja, da sind noch einige dabei, die gerne direkt eliminiert werden dürften. :wacko:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

23

Sonntag, 14. April 2013, 01:43

zu Akaryuu

Und ich dachte doch tatsächlich, dass die dort einen Psychologie-Experten hätten, der die Bedeutung einer positiven Grundhaltung vermittelt, ich Idiot :duh: . Stattdessen gab es Grundschulwissen und Zahnpasta-Werbung. :wand:
Mich haben sie auch hinter's Licht geführt :oopsie:
- Haha, ausgerutscht. Ich gebe zu, ich habe gelacht.
Dito. :joke:
- Schöne Location, aber was soll das für eine Hilfestellung sein, jemandem zu sagen, dass sie alles falsch macht und fertig. Das war mal wieder kein vernünftiges Training. Da muss ich dir auf Basis dessen was wir gezeigt bekommen haben widersprechen, SimboMN. :D
Jetzt wo du's sagst :whistling: Hatte das nicht mehr so genau auf dem Schirm :D

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. April 2013, 00:31

Die Bilder zum Fotoshooting aus Folge 7 sind zu sehen:

Fotoshooting Folge 7

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=36009

Irgendwo habe ich glaube ich schonmal im Rahmen von NTM ähnliche Bilder gesehen. Ich glaube nicht in einem NTM, dass ich selbst gesehen habe, aber eben die Bilder auf rtvgames.
Zum Vergleichen der Models finde ich diese Aufteilung recht problematisch. Aber das machen die bei PNTM glaube ich ziemlich regelmäßig. Bringt auch etwas Abwechslung, daher finde ich es eigentlich grundsätzlich sogar gut. Wobei ich hier die "Interview with a Vampire"-Fotos ganz klar am interessantesten finde.

Wisst ihr wo das Shooting schon mal gemacht wurde?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher