Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

17

Montag, 11. Oktober 2010, 21:23

Ich möchte das Courtney gewinnt... Hat den besten Körper und hat auch einen guten Character... Laurens Rauswurf habe ich immer noch nicht verkraftet ;( ..

Danille ist unglaublich start hat aber nicht so gute Proportionen, bzw ihre beine sind zu kurz. Oder seh ich das zu eng?

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:36

Ich finde ja, Dakota gehört endlich mal rausgeschmissen. Als letztens die Recap-Episode kam und man die Auditions noch einmal sah, kam mir, dass sie sie vielleicht auch mitschleppen, weil sie ja da schon ganz herzzerreißend erzählt hatte, dass sie nicht mehr weiter wusste und sogar schon überlegt hatte, im "Adult Entertainment"-Bereich zu arbeiten, blabla.. Und die Judges wollen sie davor jetzt "retten". Oder so. Wie gesagt, das war eine spontane Assoziation. Verstehe nämlich nicht, warum sie sie sonst mitschleifen ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:26

Hab mir gerade die aktuelle Folge angesehen und finds schade dass Courtney gehen musste, mMn hätte sie an Stelle von Michaela in die Top 3 gehört :( Mit Danielle und Elza im Finale bin ich sehr zufrieden, ich hoffe die Beiden machen den Titel unter sich aus, obwohl ich Danielle noch ein bisschen mehr favorisiere. Dass sie soo sehr bei den GoSees abräumt hätte ich nicht erwartet, damit verdient sie den Sieg noch mehr.

belle-blue

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:52

Hat sich schon jemand das Finale angesehen?

Spoiler Spoiler

Ich freue freue freue mich dass Danielle gewonnen hat :) Bin aber auch ein bisschen überrascht, weil sie ja doch ein paar Mankos hat, aber ihre Fotos sind einfach zu gut und ihr Gesicht absolut außergewöhnlich. Ich war schon sehr überrascht das Elza "nur" Dritte wurde, vor allem weil ich ihr CoverGirl Foto sehr schön fand und ihr Spot war auch okay. Mich hat auch sehr verwundert dass die Judges bei ihrem Rausschmiss meinten ihre Fotos seien nicht so stark...hab ich da irgendwas nicht mitbekommen...sie wurde doch ziemlich häufig für ihre Bilder gelobt?! Jedenfalls waren ihre Fotos sicher tausendmal besser als Michaelas ?( Naja, und über Danielles CoverGirl Spot braucht man gar nicht erst zu reden, der war einfach nur für die Tonne, dafür war ihr Foto wunderschön :love:

Endlich mal eine NTM- Staffel in der meine Favoritin gewonnen hat :D

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

21

Montag, 1. November 2010, 00:07

Nachdem die Judges gleich zum Anfang sagten, dass sie der Siegerin eine Karriere, durchaus auch in Europa zutrauen, hätte ich mich eigentlich nur gewundert wenn sie nicht gewonnen hätte.
Dass Courtenay als Vierte ausgeschieden ist, fand ich etwas überraschend. Obwohl mir ihr Gesicht überhaupt nicht gefällt, hat sie doch eine kontinuierlich gute Leistung gebracht.
Genauso wie Elza, die die ganze Zeit starke Fotos ablieferte, insgesamt ziemlich stark war.
Wirklich seltsam, dass Michaela zweite wurde. Sie gefällt mir zwar vom Gesicht her besser als alle anderen zusammen, aber ihre Leistung und ihre Fotos fand ich immer eher mittelmäßig. Ich hätte Michaela eher auf Platz 4 gesehen, Elza auf 2 und Courtenay auf 3.
Insgesamt hat mir die zweite Staffel ganz gut gefallen - die erste fand ich allerdings irgendwie noch spannender und interessanter.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

• Nachricht senden

22

Montag, 1. November 2010, 08:38

Deine Reihenfolge der letzten vier sehe ich genauso, Michaela hätte Vierte werden müssen, dann Courtenay Dritte, Elza Zweite. Michaelas Leistung war einfach nicht gut genug um weiter als Courtenay und Elza zu kommen, naja.

Danielles Sieg hat mich insofern überrascht dass ich eher auf Elza getippt hätte (weil sie ja eigentlich permanent gut ankam bei den Judges und ihre Bilder/Persönlichkeit/ Performance auch immer gelobt haben, kann ja keiner ahnen dass sie im Finale plötzlich behaupten ihre Bilder seien ja gar nicht so stark gewesen), aber nachdem sie als Dritte gehen musste war klar dass Danielle gewinnt, alles andere wäre lächerlich gewesen.

Mir hat die Staffel insgesamt ähnlich gut gefallen wie die Erste, darum bin ich froh dass schon eine dritte Staffel angekündigt wurde :)

Ich finds total seltsam, plötzlich sind bis auf ANTM die ganzen Topmodel-Staffeln zu Ende, wird Zeit das woanders wieder neue starten :D

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. November 2010, 22:31

Schlimm, gell, lauter Next-Topmodel-Sendungen der Welt, ausser Amerika (aber lang geht's da ja auch nicht mehr), sind recht zeitgleich zu Ende gegangen, zudem noch Project Runway, da hab ich auf einmal massiv viel weniger anzugucken jede Woche ;)

Mir geht's hier genau wie belle-blue: meine Favoritin hat endlich mal gewonnen, juhu :love:

belle-blue

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. April 2011, 16:49

Bald geht es wieder los, die Castings sind schon seit Ende März abgeschlossen :) Dann wird bestimmt wieder vier fünf Wochen Vorlauf produziert, also könnte es Anfang Mai losgehen mit Staffel 3 :D

Hier ist die offizielle Seite von NZNTM, da sieht man auch ein paar Bilder von den Castings.

Edit: Also bei manchen der Bildern grault es mich ja ein bisschen, scheint wieder die übliche Mischung aus 'Oh Gott, was will die denn da?' und 'Ja, da könnte was gehen' und 'hübsch, aber mehr hübsches Mädel das man auf der Straße so sieht' zu sein. Ich bin gespannt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. April 2011, 16:57)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher