Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. August 2010, 21:28

Die erste Staffel von NZNTM gibts auch bei Veoh, dahin musste ich jetzt ausweichen weil ich bei Youku nur die ersten sechs Episoden gefunden habe. Nur so als Hinweis :)

Gefällt mir übrigens gut die Staffel, obwohl ich die Mädels vom Potenzial her nicht soo toll finde wie z.B. die australischen Mädels. Meine Favoritinnen bisher (bin bei Folge 6) sind Laura oder Lauren, hab grad vergessen welcher der Namen es ist, und Christobelle. Leider weiß ich schon wer gewinnt, das nimmt ein bisschen die Spannung :S

Danke für den Tipp. Da bin ich nämlich auch gleich angekommen.

Mir gefällt diese Staffel auch sehr gut. Ich weiß auch schon wer gewinnt. Das haben sie ja leider schon in der ersten Folge der zweiten Staffel gesagt. Ich finde sie haben viele gute Mädchen dabei. Christobelle ist wirklich sehr gut. Sie ist ja auch erst 16 Jahre alt und bringt kontinuierlich eine sehr gute Leistung. Zuerst dachte ich, dass Teryl-Leigh ein sehr schönes Gesicht hat, aber sie war nur einmal gut und das war in der ersten Folge. Seitdem fällt sie eigentlich nur noch durch ein langes Gesicht ziehen und Meckern, insbesondere über Hosanna, auf. Hosanna hat sich ja in der ersten Folge etwas dumm angestellt, aber sie steigert sich ja enorm. Mir gefällt sie vom Gesicht her sehr gut, ebenso wie Viktoria. Viktorias Foto aus der ersten Folge war einfach umwerfend. Warum die Jury so von Ruby begeistert ist, verstehe ich nicht. Ich finde sie viel zu stämmig.
Und schließlich wäre da noch Rebecca-Rose. Ich finde sie total ungewöhnlich aussehend. Irgendwie ist ihr Kopf zu groß im Verhältnis zu ihrem Körper. Und das blasse Gesicht mit den roten Haaren. Sie ist ein echt interessanter Typ. Laura kommt bestimmt weit, sie ist auch gut.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

fritzthcat

Finalist

• »fritzthcat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. August 2010, 22:24

Frage: Wo kann man das gucken? Falls es Livestream gibt, wird das wohl wegen der Zeitverschiebung schwierig sein.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

11

Dienstag, 24. August 2010, 22:32

Frage: Wo kann man das gucken? Falls es Livestream gibt, wird das wohl wegen der Zeitverschiebung schwierig sein.

Hier gibt es Staffel 2:
http://www.megavideo.com/?d=EL7FHL67

Und hier Staffel 1:
http://v.youku.com/v_show/id_XOTQyNjY5ODg=.html

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. August 2010, 08:27

Mir gefällt diese Staffel auch sehr gut. Ich weiß auch schon wer gewinnt. Das haben sie ja leider schon in der ersten Folge der zweiten Staffel gesagt. Ich finde sie haben viele gute Mädchen dabei. Christobelle ist wirklich sehr gut. Sie ist ja auch erst 16 Jahre alt und bringt kontinuierlich eine sehr gute Leistung. Zuerst dachte ich, dass Teryl-Leigh ein sehr schönes Gesicht hat, aber sie war nur einmal gut und das war in der ersten Folge. Seitdem fällt sie eigentlich nur noch durch ein langes Gesicht ziehen und Meckern, insbesondere über Hosanna, auf. Hosanna hat sich ja in der ersten Folge etwas dumm angestellt, aber sie steigert sich ja enorm. Mir gefällt sie vom Gesicht her sehr gut, ebenso wie Viktoria. Viktorias Foto aus der ersten Folge war einfach umwerfend. Warum die Jury so von Ruby begeistert ist, verstehe ich nicht. Ich finde sie viel zu stämmig.
Und schließlich wäre da noch Rebecca-Rose. Ich finde sie total ungewöhnlich aussehend. Irgendwie ist ihr Kopf zu groß im Verhältnis zu ihrem Körper. Und das blasse Gesicht mit den roten Haaren. Sie ist ein echt interessanter Typ. Laura kommt bestimmt weit, sie ist auch gut.

Ich bin auch nicht so angetan von Ruby, ich finde sie wirkt immer etwas pummelig und weich, obwohl sie ja eigentlich schlank ist, keine Ahnung woher das kommt. Mit Hosanna kann ich auch nicht viel anfangen, sie steigert sich zwar wirklich kontinuierlich aber irgendwie ist sie nicht mein Fall. Da gefällt mir Teryl-Leigh rein optisch schon besser, aber ich finde sie ganz schön verkrampft und anstrengend. Rebecca-Rose hat einen extrem interessanten Look, sehr ungewöhnlich, durch die extrem hellen Augen sieht sie manchmal aus als sei sie besessen, aber wie die Judges auch immer sagen scheint sie wenig wandelbar zu sein. Christobelle ist super, sie hat das richtige Aussehen, zeigt eine konstant gute Leistung und wirkt für ihr junges Alter recht reif und vernünftig (auf die Arbeitsmoral bezogen), aber ohne dabei so krampfig zu sein wie Teryl-Leigh. Mein absoluter Liebling ist aber Laura, ich liebe ihren Look, endlich mal ein extremes Makeover das funktioniert, und auf Fotos sieht sie auch meist super aus.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. August 2010, 17:50

Staffel 1 habe ich schon durch. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Wie sich Chris und Colin um die Mädchen kümmern und wie Sara ihre Jury im Griff hat. Es macht richtig Freude das anzusehen.
Die Gewinnerin hat völlig zurecht gewonnen, finde ich. Sie hat fast durchgehend eine tolle Leistung gebracht. Auch die Plätze 2 und 3 finde ich gut und angemessen. Platz 4 hätte ich früher ausscheiden lassen, genauso wie Platz 6. Sie hat mich nachher immer mehr genervt mit ihrem Genöle. Platz 5 hat noch viel mehr Potenzial als sie in der Sendung gezeigt hat, glaube ich. Hoffentlich hat sie einen guten Agenten, dann kann sie richtig was daraus machen. Rebecca-Rose dagegen ist viel zu früh ausgeschieden, finde ich. So ein interessantes Gesicht.

Spoiler Spoiler

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. August 2010, 17:54

Schaue gerade die 4. Folge an...

Meine Favoriten sind bis jetzt: Lauren (auch vor dem Schnitt), Courtney und Danielle... Michaela hat sehr schöne augen und eine positive ausstrahlung...

Danielle ist wirklich gut, aber ich frage mich ob sie das ganze wirklich durchziehen würde, wenn sie gewinnen würde..

Laura ist zwar schön aber irgendwie nicht mein fall..

Die Zwillige finde ich nicht gut, sind zwar nett aber haben irgendwie nichts besonderes ?( .

Holly ist einfach nur schrecklich...

Aafreen ist auch nicht aussergewöhnlich.

Eva finde ich nur in den Shootings einigermassen gut,so sieht sie nicht besonders toll aus..

Dakota ist einfach unprofessionell..

Amelia ist einfach zu alt und sieht nicht modellike aus..

Spoiler Spoiler

Aafreen ist draussen und ich kann es nicht verstehen. Vorher hätten Dakota, Holly und Amelia

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. August 2010, 20:40

Endlich war mal Makeover-Zeit, das ist ja immer sehr spannend, obwohl sich dann gar nicht soo viel getan hat finde ich. Courtney sieht ganz gut aus mit den kurzen Haaren, obwohl sie vorher auch schöne Haare hatte. Laurens Frisur gefällt mir nicht so sehr, die Länge und Farbe finde ich ganz gut aber der Schnitt gefällt mir nicht wirklich. Tja und die anderen haben irgendwie alle (außer die Twins) so eine komische Haarlänge verpasst bekommen, nicht richtig lang, nicht richtig kurz, das mag ich gar nicht.

Die Challenge war ziemlich lustig, vor allem wie Dakota sich da zum Hampel gemacht hat :D

Das Shooting fand ich etwas öde, die Ergebnisse sind okay aber was wirklich umwerfendes ist ja nicht grad bei rausgekommen. Am besten waren noch Danielle, die Twins und Courtney. Hollys Bild war richtig schrecklich und ich war sicher dass sie eliminiert wird, aber irgendwas scheinen sie ja in ihr zu sehen dass sie lieber Aafreen wegschicken ?(

Ich hoffe Danielle reißt sich mal ein bissl zusammen, ihr Walk war richtig schlimm und lustlos, und auch wie sie da barfuss bei der Party rumstand war nicht gerade professionell. Aber ihre Fotos sind immer so schön, es wäre schade wenn sie ihr Potenzial nicht nutzen würde.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Montag, 30. August 2010, 00:20

Ich habe jetzt gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und mit Absicht eure Kommentare noch nicht gelesen, damit mir die Spannung für die nächsten Folgen erhalten bleibt. Dieses NTM gefällt mir recht gut, auch wenn ich die meisten Mädels nicht wirklich schlank genug für eine internationale Karriere finde (kann aber auch daran liegen, daß ich vorher The Model Agent gesehen habe und da die Mädels die wahrscheinlich besten Figuren aller Modelsendungen hatten). Jedenfalls schreibe ich jetzt schon mal rein, daß meine Favoritin von Anfang an Afreen war (die mir allerdings recht klein vorkommt :S ) und mir außerdem Michaela, Lauren und Jamie gleich gefallen haben. So, falls eine von denen gewinnt, kann ich sagen, ich hab's ja gleich gewußt! :P Außerdem finde ich die Schwestern, Nellie (oder heißt sie Ellie?) und Elza ganz gut, haben mir zwar anfangs nicht so gefallen, aber beim Fotoshoot sahen sie beide toll aus. Es sind überhaupt schöne Bilder herausgekommen.
Bin schon gespannt auf die zweite Folge, aber die hebe ich mir angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit für den Montagabend auf. ;)
So, zweite Folge auch angesehen. Alle meine Favoritinnen sind weiter, juchhu! :D Aber am besten hat mir bei dem Fotoshooting Danielle gefallen (obwohl ihr Benehmen absolut nicht in Ordnung war). Sie wirkt ja sonst recht herb und tomboy-mäßig, und ich hätte gedacht, daß dieses Shooting mit den Kleidchen und dem rosafarbenen Rouge und den ballerinahaften Posen überhaupt nicht zu ihr paßt, aber ihr Bild sah sensationell aus. Hoffentlich kommt sie auch noch recht weit, ich verzichte dafür auch auf Jamie, die mich diesmal nicht so recht überzeugt hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (31. August 2010, 00:23)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher