Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 21:52

New Zealand´s Next Topmodel

Bevor wir weiter den ANTM-Thread vollschreiben mache ich lieber mal ein neues Thema auf :)

Ich hab mir gerade die erste Folge der 2. Staffel angesehen und fand sie gar nicht schlecht. Die Auswahl der Mädels ist recht durchmischt, obwohl ich auf einige hätte gut verzichten können. Warum z.B. Holly noch nachgerutscht ist offenbart sich mir nicht so richtig. Klar, sie ist gut gelaufen, aber ihr Gesicht finde ich doch seeehr lang und dadurch irgendwie verzerrt, aber vielleicht lernt sie ja das auf Fotos zu kaschieren.

Am besten gefallen haben mir auf den ersten Blick Lara, Aafreen, Michaela und ich glaube Lauren war auch nicht schlecht, die muss ich mir aber nochmal angucken. Was ich von den Twins halten soll weiß ich auch noch nicht, aber war klar dass sich die Judges Zwillinge nicht entgehen lassen. Mal sehen ob sie Amanda und Michelle das Wasser reichen können :)

Die Judges finde ich bisher ziemlich symphatisch und insgesamt freue ich mich schon auf die nächste Folge, ich hoffe die wird auch wieder online gestellt.

Jetzt werde ich mir erstmal die erste Staffel angucken, danke an Estella für den Link :)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2010, 14:07

Das hat einen erstaunlich guten Eindruck hinterlassen. Die Jury wirkt wie ein eingespieltes Team - was wichtig ist wie wir seit BNTM wissen. Sara ist sympathisch und wirkt kompetent und ihre beiden Judges machen ebenfalls einen guten Eindruck.

Mir sind auch Aafreen und Michaela besonders aufgefallen. Auf Aafreen bin ich sehr gespannt. Der indische Typ ist ja nicht so oft dabei. Holly und Danielle haben ein ungewöhnliches Gesicht. Danielle fand ich geradezu erschreckend häßlich. Mal sehen was sie aus ihr machen. Und Zwillinge sind natürlich immer interessant - umgehauen haben sie mich auf den ersten Blick aber nicht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2010, 23:35

Ich empfehle die erste Staffel sehr! Die meisten Mädchen waren wirklich top (bis auf eine Ausnahme, die aber nur wegen ihrer älteren Schwester mitgezerrt wurde) und die Photoshoots ziemlich professionell. Außerdem bekommt es der Show sehr gut dass mit Sarah Tetro nicht nur ein ehemaliges Model sondern nun eine Agenturchefin durch die Sendung führt. Die komplette Jury wirkt sympatisch uneitel und interessiert an konstruktiver Kritik für die Kandidatinnen. Und Chris Sisarich ist einfach nur :love:

Hab die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel geschaut und muss sagen dass ich die Finalistinnen im Allgemeinen ein bißchen schwächer finde (unter den Top 30 waren doch noch einige sehr starke dabei die dann aber rausgekickt wurden). Dennoch gibts ein paar, die für mich eindeutig herausstechen. Zum einen Eva, die wirklich ein sehr, sehr hübschen Gesicht hat und deren letztes Foto wie ein klassisches Gemälde wirkt. Dann wäre da noch Aafren, die sehr ehrgeizig zu sein scheint und dabei dennoch charismatisch und sympatisch wirkt. Ein bißchen ähnelt sie auch Shilpa Shetty. DIE Entdeckung für mich ist aber Danielle. Ich gebe der Jury recht wenn sie sich vorstellen, dass sie internationales Potential hat. Ich könnte sie mir in NYC, London, Paris und Mailand sehr gut vorstellen. So ein Gesicht zieht einen sofort in den Bann und beim letzten Photoshoot konnte sie ja am Anfang auch überzeugen. Nur muss man aus ihr das Arbeiterkind wohl irgendwie rausbekommen. Scheint zwar im Gegensatz zu Cassi von AusNTM eher friedlicher Natur zu sein aber muss auf jeden Fall aus ihrem ich-bin-rund-um-die-uhr-stoned modus rauskommen :D

aber auf jeden fall sind das bisher meine top 3: danielle-eva-aafreen

der erste rausschmiss geht für mich in ordnung. als nächstes geht hoffentlich das bananengesicht holly, mag die ganz und gar nicht.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2010, 02:17

Also ich muss wirklich sagen, dass mir gefällt was ich sehe. Ich habe inzwischen mit der ersten Staffel angefangen und auch die zweite Folge der zweiten Staffel gesehen. Im Moment rangiert diese NTM-Ausgabe bei mir gemeinsam mit Australien ganz oben. Vor allem die Jury, die mir sehr gefällt, trägt zu diesem Eindruck bei.
Die Entwicklung ist ganz interessant. Dass Elza ganz oben rangiert und Nellie ganz unten war unerwartet, aber Elza war tatsächlich richtig gut.
Eva hat ein tolles Foto geliefert. Sie war mir vorher nicht aufgefallen. Und wenn sie so vor der Jury steht macht sie gar nicht so viel her. Aber dafür ihr Foto!
Der Rauswurf geht ok, auch wenn ich die Kandidatin recht sympathisch fand. Leider hat sie aber wirklich gar nichts zustande gebracht.
Von Michaela war kaum etwas zu sehen in dieser Folge. Sie ist richtig untergegangen.
Bin gespannt auf die Entwicklung von Holly und Danielle. Vielleicht ist sie ja wirklich eine Entdeckung. Ich finde sie trotzdem ungeschminkt überraschend häßlich. Außerdem gefällt mir ihr Auftreten überhaupt nicht. Ihr scheint ja alles egal zu sein und manchmal hat sie geradzu so etwas wie eine Getto-Gang-Attitüde drauf. Da fällt mir jetzt auch kein besseres Wort dafür ein.
Aafreen war ganz gut, wenn auch nicht so überragend wie ich es von ihr erwartet habe.

In der ersten Staffel waren die Kandidatinnen etwas spezieller. Da konnte man keine so schnell verwechseln. Die jetzigen kann ich teilweise noch gar nicht auseinanderhalten.
Auf jeden Fall ist es etwas schwierig die Folgen zu erwischen. Der TV-Sender scheint sehr eifrig überall zu löschen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

belle-blue

• Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2010, 16:49

So, hab mir jetzt auch mal Folge 2 von Staffel 2 angesehen, bei der ersten Staffel hinke ich momentan hinterher.

Den Rausschmiss fand ich in Ordnung und gerechtfertigt, Estelle ist irgendwie ein extrem graues Mäuschen und das Foto war wirklich übel.

Die Zwillinge überzeugen mich immer noch nicht, ich fand es auch merkwürdig dass die Judges meinten Nellie sei ganz unten und Elza ganz oben, lag wohl eher an der Challenge als an den Fotos. Die fand ich ziemlich gleichwertig und beide nicht überzeugend, beide hingen irgendwie im Seil und das Gesicht sah aus als würden sie grad bei Aldi an der Kasse stehen. Auch ansonsten gefallen mir ihre Gesichter nicht, die sind mir zu knollig, grob und bäuerlich, nicht mein Fall.

Ansonsten fand ich auch die Bilder von Holly (die scheint nicht grad fotogen zu sein?), Jamie und Estelle am schlechtesten. Das beste Bild hatte Danielle, es war das einzigste Bild wo jemand wirklich wie ein Model aussah. Ungeschminkt finde ich sie auch ziemlich hässlich, aber ihr Gesicht hat auf jeden Fall was, hoffendlich macht sie was aus ihrem Potenzial. Die Bilder von Eva und Aafreen fand ich auch gelungen, die anderen waren alle so mittelmäßig.

Insgesamt gefällt mir NZNTM sehr gut, vor allem die Judges sind, wie Estella schon schrieb, sehr überzeugend. Eine sehr angenehme Abwechslung zur schrecklichen BNTM-Jury :)

belle-blue

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. August 2010, 18:24

Hat jemand schon die dritte Folge von Staffel 2 gesehen? Bin grad durch und fand auch diese Folge wieder sehr angenehm, auf jeden Fall eine positive Abwechslung zu BNTM vorhin :)

Danielle gefällt mir immer besser, sie sieht einfach toll aus wenn sie gestylt ist und das Foto fand ich auch wieder sehr gut. Michaela und Elza haben auch schöne Bilder produziert, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln. Der Rausschmiss ging mMn völlig klar. Ich hoffe nächste Woche ist Holly dran, Amelia und Eva können meinetwegen auch bald fliegen.

Das sich Aafreen bei der Challenge kurz geärgert hat fand ich gerechtfertigt, sie wurde da wie wild über die Wiese gerollt und hatte kaum eine Chance zu posen und die Challenge zu gewinnen während Eva z.B. jede Zeit der Welt hatte sich in der Kugel zu positionieren und nicht alle 2 Sekunden einen Überschlag ausbalancieren musste, das war schon sehr ungerecht.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2010, 21:20

Wieder eine schöne Folge aus NZ. Da sieht man mal was man aus einem Schlamm-Shooting alles machen kann. Die Rauchschwaden im Hintergrund (ok, die waren natürlich), der mit dem Turban umwickelte Kopf, der Schmuck. Das sah doch alles phantasievoll und interessant aus im Gegensatz zu Heidis Schlammshooting aus GNTM 5.
Wie in der letzten Folge gab es wieder eine Posing-Challenge, was mir auch ausgesprochen gut gefällt. Wobei ich das Posen auf der gespannten Leiter im Regenwald noch besser fand als das mit der Kugel. Stimme dir völlig zu, belle-blue, dass ich Aafreens kurze Beschwerde auch so gesehen habe. Die Anderen hatten alle Zeit der Welt und Aafreen ist ja nicht mal zum Posen gekommen.
Danielle ist ein echtes Phänomen. Sie kann ja nicht mal posen. Beim letzten Shooting hat sie gesagt, dass sie nicht weiß was sie machen soll und trotzdem gelingt ihr jedes Mal ein traumhaftes Foto. Sie post offensichtlich natürlich - ohne sich dessen bewußt zu sein. Bin sehr gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Elza gefällt mir immer besser. Sie weiß ganz genau was sie tut. Ihre Bewegungen während des Shootings und während der Challenge sahen absolut professionell aus. Es ist wirklich seltsam, dass von Nellie nicht viel kommt. Ich fand schon, dass bei der Regenwald-Posing-Challenge ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden Zwillingen zu sehen war.

Michaelas Foto war auch wunderschön, Aafreens fand ich dagegen wieder nur mittelmäßig. Und Eva finde ich nach wie vor in natura völlig unscheinbar, auf dem Foto dagegen ausgesprochen gut.

Amelia ist mir auch irgendwie negativ aufgefallen. Hätte nichts gegen ihr Ausscheiden und glaube auch nicht, dass es noch allzulange dauert. Dakota kann gerne mitgehen. Was soll dieser Haß gegen die Jüngste?

Lara hat offensichtlich den Haß von Dakota und Holly auf sich gezogen. Warum ist nicht ganz klar, aber es gibt sie wohl immer wieder diese Hater.

Spoiler Spoiler

belle-blue

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2010, 19:49

Die erste Staffel von NZNTM gibts auch bei Veoh, dahin musste ich jetzt ausweichen weil ich bei Youku nur die ersten sechs Episoden gefunden habe. Nur so als Hinweis :)

Gefällt mir übrigens gut die Staffel, obwohl ich die Mädels vom Potenzial her nicht soo toll finde wie z.B. die australischen Mädels. Meine Favoritinnen bisher (bin bei Folge 6) sind Laura oder Lauren, hab grad vergessen welcher der Namen es ist, und Christobelle. Leider weiß ich schon wer gewinnt, das nimmt ein bisschen die Spannung :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher