Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hexen_model

unregistriert

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:05

Die Konturlinien des Gesichts sind in allen Großaufnahmen stark bearbeitet - und sehen einfach furchtbar unnatürlich aus. Find Alisar schon interesssant auf den Bilder, mag die Fotos aber dennoch nicht lange anschaun.

ruamzuzler

unregistriert

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:48

So extrem bearbeitet finde ich die Bilder nicht, aber bei Beauty ist das doch immer so, dass man die Nase etwas kleiner, die Lippen etwas voller, die Zähne etwas weißer und die Haut natürlich viel glatter macht.
Es geht ja ums Produkt, da soll ein Makel im Model nicht ablenken, in dem Sinn finde ich das auch gerechtfertigt.
Ansonsten bin aber schon auch auf der Natürlich-Welle.

hexen_model

unregistriert

11

Montag, 25. Oktober 2010, 00:58

bei Beauty ist das doch immer so, dass man die Nase etwas kleiner, die Lippen etwas voller, die Zähne etwas weißer und die Haut natürlich viel glatter macht

Na klar doch, aber hier ist das ganze Gesicht ja wie eingerahmt von Schattenlinien (in einem Fall durch eine helle Kontur). Machen se auch oft oder sogar immer, aber hier ist'e extrem. Da kannste jetzt passende Gesichter ausschneiden und einkleben wie bei so Rummelplatz-Figuren, Das meinte ich mit "unnatürlich", nicht den Look selbst oder die Illusion von Makellosigkeit. Für meinen Geschmack ist das ein Fehler, der die Illusion gerade stört. Und ich gehör zu denen, die sich sonst ewig in solche geschönten Bilder hineingucken können ;-)

Edit: Bei dem besonders gerundeten Gesicht in Bild 4 (mit dem Text "Boris' Tipps zum Look") denke ich: das ist gar nicht Alisars Gesicht, sondern ein Schema, dem dann Teile von Alisars Gesicht aufmontiert wurden, lach.

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:05

Finde die Fotos ausgesprochen gelungen.Alisar ist bei beautyshots richtig top.Sie ist einfach eine Schönheit!

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:17

Die Konturlinien des Gesichts sind in allen Großaufnahmen stark bearbeitet - und sehen einfach furchtbar unnatürlich aus.
Ich fand eh schon immer, dass das Einzige, das ihrem Gesicht Kontur verleiht, diese Kirk-Douglas-Gedächtniskerbe im Kinn ist ... :D

hexen_model

unregistriert

14

Montag, 22. November 2010, 18:30

In der Berliner Zeitung war heute ene C&A-Werbung, wo ich zuerst dachte "ah, sie haben wieder auf Profi-Models umgestellt" und erst beim genaueren Hinsehn Alisar entdeckte. Pyjama zu Weihnachten? Na ja, nix dolles. Aber schlicht und einfach gut. (Hab online nachgeschaut, aber nix gefunden - wie und wo lade ich sowas hoch, wenn's noch nicht da ist? )

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:36

Finde die Beauty-Fotos ausgesprochen gelungen.

Spoiler Spoiler

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2), Marie (C4), Alisar (C5), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C Acht)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:54

Zitat

Alisar auf dem Cover und in der Sphere.

http://alisarailabouni.wordpress.com/2012/02/02/sphere/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher