Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 20:01

Marie Nasemann - Gil Bret

Wie schonmal kurz in 'Die Person selbst' erwähnt, ist Marie das Gesicht der Sommerkollektion von Gil Bret.
Jetzt gibt es die Bilder.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (21. August 2011, 21:30)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2010, 20:12

Das erste Bild und die letzten drei gefallen mir wirklich gut. Auf jeden Fall hat sich Gil Bret einen echten Gefallen damit getan, diesmal Marie zu buchen, statt noch einmal Ira zu nehmen. ;)

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 13:28

Laaaaaaaaangweilig... aber das ist halt so Katalogarbeit.
Besser als Ira es gemacht hätte aber auf jedenfall :D
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 16:34

Danke!!
Das dritte Bild gefällt mir gut das vierte im Gegensatz gar nicht- wieder mal typischer Marie Blick mit offenen Mund, kann ich echt schon nicht mehr sehen!!
Sonst hauen mich die Bilder jetzt nicht vom Hcoker sind aber jetzt auch nicht schlecht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 16:56

Es sind halt Bilder für unspektakuläre Kaufhausmode, da kann man keine Fotos erwarten, die einen vom Hocker reißen. Aber Marie hat (wie immer) solide Arbeit abgeliefert, und solche Sachen werden ja nicht schlecht bezahlt. ;)
Diesen typischen Gesichtsausdruck von ihr mit dem halb offenen Mund kann ich allerdings auch nicht mehr sehen. :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 17:13

wieder mal typischer Marie Blick mit offenen Mund, kann ich echt schon nicht mehr sehen!!

Diesen typischen Gesichtsausdruck von ihr mit dem halb offenen Mund kann ich allerdings auch nicht mehr sehen. :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen, ich kann das auch nicht mehr sehen. Wie kann man nur immer und immer und immer wieder genau den gleichen Ausdruck bringen ?( Hab selten jemanden gesehen der so hübsch, aber gleichzeitig auch soooo extrem langweilig ist wie Marie.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 18:05

aber bis auf das vierte und meinetwegen auch das letzte sind sie alle marie-untypisch & abwechslungsreich. ich finds ne tolle kampagne insgesamt. wenn ein bild davon standard is is das kein beinbruch, schon gar nicht im katalog. im vergleich zu sara zB find ich marie wesentlich konsistenter in ihrer post gntm zeit, aber sara wird komischerweise fast immer extrem gelobt wenn alle paar monate mal was von ihr auftaucht. hab die staffel net gesehn. verstellen da vllt. persönliche sympathien den objektiven blick? das wär schade, obwohls marie als auch sara wohl eh egal sein kann.