Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 18:28

Ich hab die Staffel selber auch nicht wirklich verfolgt- mich hat der Zickenkrieg zu sehr genervt. Ich finde es toll wie viel Marie arbeitet und dass sie immer abweichslungsreiche Jobs an Land zieht. Leider hatte sie bisher auf den meisten Bildern den gleichen/ähnlichen Gesichtsausdruck, siehe offener Mund und so toll ich Marie auch finden mag mit der Zeit langweilt es mich als Betrachter.
Dass sie auch anders kann hat sie meiner Meinung nach auf vielen der letzten Bilder gezeigt, da war ich wirklich sehr positiv überrascht um so mehr bedauere ich es mal wieder diesen offenen Mund zu sehen...
Einen vergleich mit Sarah ziehe ich dabei überhaupt nicht, sie sind in meinen Augen komplet andere Typen, und auf Fotos hat mich Sarah bisher noch nicht überzeugt, dafür finde ich sie auf dem Catwalk super!

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 19:28

Das Dritte mit dem verschmitzten Blick nach rechts ist toll! :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2010, 22:04

Also mit Sympathie hat das bei mir nichts zu tun. Wenn ein Bild schön ist ist es schön, und wenns doof ist ist es doof, egal ob mir das Model sympathisch ist oder nicht.

Bei Maries Bildern ist es halt so wie Kleinstadtstute schon schrieb, ihr Ausdruck ist oft so ähnlich das es für den Betrachter mit der Zeit langweilig wird. Ich finde das etwas frustrierend, denn obwohl ich Marie nie sonderlich leiden konnte finde ich sie trotzdem sehr hübsch und denke sie hat auch viel Potenzial zum Modeln (was sie ja auch mit vielen tollen Bildern schon gezeigt hat), aber oft kommt bei den Bildern dann doch etwas zu ähnliches bei raus. Ich würde mir da einfach etwas mehr Abwechslung und Wandlungsfähigkeit wünschen.

Und auch wenn Sara mein GNTM-Liebling ist finde ich ihre Bilder auch nicht immer toll (wie z.B. diese komischen Glamour-Diva-Bilder) und sehe sie eindeutig eher auf dem Laufsteg ;)

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

12

Montag, 26. Juli 2010, 22:15

haben nich letze Staffel schon ira und Stefanie dafür gemodelt?
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Montag, 26. Juli 2010, 22:30

Ja, aber jetzt sind sie durch Marie ersetzt worden. Und ich muß sagen, sie macht das besser als Ira und Stefanie zusammengenommen. ;)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Januar 2011, 13:29

Hm, finde die Werbung ziemlich langweilig, Gil Bret halt. Aber freut mich für Marie, daß sie die Kampagne wieder bekommen hat, dann scheinen sie ja sehr zufrieden mit ihr gewesen zu sein.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:22

Marie hat heute wieder ein Shooting für Gil Bret

Zitat

ich freu mich auf morgen: Gil Bret shooting mit Kristian Schuller und Isabel Arnhold !!