Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

777

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:57

Erstmal danke für den Link zum Video. Alisar sah umwerfend und hat den absolut perfekten Traumbody. Sie könnte richtig einschlagen...... ich wünsche es ihr.

Zu den Achseln von Alisar, ich habe schon öfters bemerkt, wenn jemand sehr dunkle Haare hat, schimmern die durch, obwohl sie komplett wegrasiert sind. Das kann später am Foto ja bearbeitet werden.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

778

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:04

Zu den Achseln von Alisar, ich habe schon öfters bemerkt, wenn jemand sehr dunkle Haare hat, schimmern die durch, obwohl sie komplett wegrasiert sind. Das kann später am Foto ja bearbeitet werden.

Zumindest mal EIN sinnvoller Einsatz für Photoshop :D

ruamzuzler

unregistriert

779

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:53

RE: RE: red!-Bericht

Von Schlaftablette ist jedenfalls nix zu merken :)
Klick! http://www.prosieben.at/tv/red/video/cli…isar-1.1793654/

Alisar rocks!
Ihrer Faszination kann man sich nicht entziehen - super selbstbewusst vor der Kamera und dann wieder lieb und bescheiden im Interview. Und sie SMS-t ihren Freunden wie eine Wilde - dazu: :thumbup:

Meiner Ansicht nach ist Alisar die beste Gewinnerin bis jetzt.
Lena ist nur kommerziell, Jenny nur editorial, nur Alisar, Barbara und Sara können beides machen.
Die drei haben mMn auch den Glamour-Faktor, aber nur Alisar hat die perfekten Maße auch für den Laufsteg.
Barbara ist eine sichere Nummer bei jedem Shooting - sie ist so fotogen, dass der Ausdruck immer passt, das trifft aber auch auf Alisar zu.
Was Alisar für mich noch heraushebt, ist ihre Einstellung. Ich glaube, sie ist sehr selbstkritisch, aber auf eine konstruktive Weise.
Als die drei Covers beim Finale "aufgedeckt" wurden, hat sie ihres sehr kritisch gemustert.
Alisar gibt nicht auf, bis sie etwas gut kann, und ich habe auch den Eindruck, dass sie nie aufhört, sich zu verbessern.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

780

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:07

Auch die Zeitschrift find ich nicht schlecht.Eine richtige Urlaubszeitschrift zum Schmöckern,Werd sie mir jetzt öfter kaufen.

Und erneut haben die Werbemaßnahmen bei GNT Erfolg.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

781

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:32

Die drei haben mMn auch den Glamour-Faktor, aber nur Alisar hat die perfekten Maße auch für den Laufsteg.

Ich finde, Alisar hat wirklich eine tolle Figur, und die Größe paßt auf jeden Fall super für den Laufsteg, aber ganz ehrlich, über ihre Taille von 65 werden die Designer und Caster nicht gerade jubeln. Da wird sie wohl noch das eine oder andere Zentimeterchen wegtrainieren müssen. :S
Ich bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Fashion Week in Berlin. Sara hat ihre Sache ja letztes Jahr wirklich sehr ordentlich gemacht, mal sehen, auf welchen Laufstegen Alisar erscheint. Ich finde, man kann sie sehr vielseitig einsetzen, da eigentlich ziemlich viele Klamottenstile an ihr gut aussehen. Aber bisher hat sie mir in "rockigen" Outfits am besten gefallen, mal sehen, ob bei der Fashion Week was in der Richtung dabei ist.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

782

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:59

Bei Alisars Grösse eine Taille von 65 cm zu haben ist schon absolut grenzwertig! Weniger würde nach Magersucht aussehen! Kommt dazu, dass Alisar gut trainiert ist. Bauchmuskeln brauchen auch Platz *g* Bitte liebe Alisar, lass dich vom Model-Magerwahn nicht anstecken! Bleib gesund :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

783

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:46

Magerwahn hin oder her, für den Laufsteg ist eine Taille von 65 eben auch grenzwertig, und zwar in die andere Richtung. Einfach mal beliebige Showcards für Berlin durchklicken, da wird man kaum ein Taillenmaß von über 60, maximal 61 finden, auf jeden Fall immer deutlich unter 65. Es gibt halt Mädels, die sind so schmal gebaut (und das hat nichts mit Magersucht zu tun), und es gibt andere, die sind es nicht. Wenn Alisar zu letzteren gehört, wird sie sich auf den Laufstegen trotz ihrer sonst tollen Figur schwer tun, zumindest wenn ihr Management so doof ist, die 65 wirklich in ihr offizielles Portfolio zu schreiben. ;)

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

784

Mittwoch, 23. Juni 2010, 00:44

Tja... jetzt wirds doch was mit Autogrammstunde beim Stadfest in MATTIGHOFEN (sooo schwer ist der Ortsname auch wieder nicht...)

http://www.alisar.cc/2010/06/22/alisar-a…in-meggenhofen/

Wär interessant, was die Stadt dafür abdrücken darf, dass eine BEWOHNERIN zum Stadtfest kommt *kopfschüttel*