Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

713

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:19

Herzlichen Glückwunsch an Alisar.

Ich finde sie hat verdient gewonnen. Sie hat sich kontinuierlich gesteigert und ist sichtlich von Woche zu Woche besser geworden. Optisch passt sie hervorragend zu den bisherigen Gewinnerinnen.

Ich freue mich über den Ausgang dieser Staffel - natürlich hätte Laura den zweiten Platz verdient, aber ich gönne ihn auch Hanna. So kann man wirklich sagen Ende gut - alles gut.

Hoffentlich bleibt sie dran und entwickelt sich weiter so positiv - der Gilette Spot ist einfach wunderschön (bis auf den Satz), spart etwas von dem Geld für eine gute Aus- und Weiterbildung und hilft ihrer Familie, ohne sich finanziell komplett in deren Hände zu begeben.

Und wieder einmal sind diejenigen der Top 5, die mir am besten gefallen haben auf Platz 1 und 3 gelandet. Die Platz 2 Kandidatin gefällt mir nie besonders (außer bei Staffel 3, Janina war wirklich klasse).

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

714

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:04

Ich war im Finale völlig begeistert von Alisar und freue mich wahnsinnig, daß sie gewonnen hat!
Vorher hatte sie mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, aber im Finale fand ich sie toll, ich bin gespannt was wir weiterhin von ihr hören werden und freue mich für sie!

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

715

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:26

in der Kleinen Zeitung gab´s gestern ein Portrait des Tages über Alisar. Hier ein paar Auszüge:

Titel des Portaits: Einfach schön, ganz schön einfach! ...was haben Hans Krankl und Alisar Ailabouni gemeinsam ? Sie bescherten Deutschland sein Córdoba. Der Goleador auf dem grünen Rasen in Argentinien, die 21-jährige auf einem Laufsteg in Köln...Alisar´s Erfolg bei der 5.Staffel von Heidi Klums Mannequin-casting machte eines deutlich: Um diese Show zu gewinnen, genügt es, hübsch zu sein. An den 178 Zentimetern der gebürtigen Syrerin überzeugten die Jury vor allem ihre traumhafte Haarpracht, der dunkle Teint sowie die Maße 86-65-90. Sonst tat sich Ailabouni weder durch besondere Eloquenz noch durch sonderlich viel Charme und schon gar nicht durch Humor hervor. Alisar selbst glaubt an sich und weiß auch, warum: "Weil ich ganz viel lernfähig bin." So seicht diese (durch alle Bevölkerungsschichten beliebte) Art der TV-Kost auch sein mag, eines ist RTL, ProSieben, Puls 4 und auch dem ORF damit gelungen: Migranten, die überlicherweise medial im Schatten stehen, erhielten hier eine große Bühne. Siehe Vincent Bueno, Mehrzad Marashi, Sara Nuru, Aylin Kösetürk und nun Alisar Ailabouni. Auch entwickeln sich Castingshows immer mehr zum ernsthaften Plan B, abseits gewöhnlicher, mehrjähriger, anstrengenderer Ausbildungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaot« (13. Juni 2010, 11:29)

warbux

Finalistin

• »warbux« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Alltime-Fav: Amelie, Viktoria

• Nachricht senden

716

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:56

Beim Finale ist mir aufgefallen das sie unrasierte Achseln hatte.

mir auch! 8|

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

• Nachricht senden

717

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:28

Na dann ist ja gut, dass sie in Zukunft immer einen Gilette Rasierer eingepackt hat, damit so was nicht mehr passiert.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

718

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:35

Verdiente Siegerin ist sie allerdings auch nur aus Sicht der Top 5.

Denn das war nunmal die mit Abstand schwächste Top 5 aller 5 Staffeln.

Die größten Konkurrentinnen wurden vorher ausgesiebt.

Bei den Top 5 war nur noch Alisar dabei,die gewinnen konnte.

Ein neele oder lousia würden nie gewinnen,weil zu klein oder zu speziell. Hanna ist maximal ein Werbemodel oder auf dem laufsteg völlig chancenlos und Laura war sehr unbeliebt und so richtig überzeugend war sie auch nicht.

Klar, am Ende wirkte sie recht stark, aber das lag mehr an der immer weniger werdenen Konkurrenz.

Folglich war nur Alisar übrig,die gewinnen konnte. Leider hat sie das Charisma eines Toastbrotes und wirkte selten wirklich Top,als noch Konkurrenz vorhanden war.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

719

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:10

Zitat

Beim Finale ist mir aufgefallen das sie unrasierte Achseln hatte.
Tatsächlich? Na ja, das kann jedem einmal passieren.

Mir ist beim Finale eher aufgefallen, dass sie recht alt aussah, aber das kann auch am Styling gelegen haben.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

• Nachricht senden

720

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:16

Mir ist beim Finale eher aufgefallen, dass sie recht alt aussah, aber das kann auch am Styling gelegen haben.

Ja, das dachte ich mir auch. Obwohl sie natürlich sehr schön aussah, aber eben doch sehr reif. Allerdings ist sie auch schon 21 und dunkelhaarige Mädchen wirken oft etwas älter. Das Styling war ebenfalls sehr damenhaft, da wirkt man auch gleich mal um 5 Jahre älter .