Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

649

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:50

Hanna gewinnt nie im Leben. So verheult und zu klein. Sie wirkt nunmal nicht wie ein Topmodel,sondern wie ein kleine süße zerbrechliche Maus.

Wer Topmodel hört, wird sich in 100 Jahren nicht jemand wie Hanna vorstellen. Alisar dagegen schon (auch wenn natürlich ein Topmodel wie zB Giselle Bündchen nie aus ihr werden wird, aber in der erweiterten version kann sie es werden,Hanna niemals).

Ich jedenfalls gratuliere schonmal Alisar zum Sieg. Daran gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel.Dafür sind die 2 anderen Mädels für eine Topmodel Siegerin vieeeeel zu schwach.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

650

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:10

@ Schlecky

Ich glaube es könnte einfach beides bedeuten und wir können letztendlich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie nun wenig intelligent und ungebildet ist oder ob ihre Schwierigkeiten sich auszudrücken durch die Schüchternheit ausgelöst wurden. Ich wollte einfach nur aufzeigen, dass dieser Mangel auch durch Schüchternheit ausgelöst werden kann und nicht zwangsläufig durch Dummheit ausgelöst werden muss.

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

651

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:47

im Gegenteil breitere Schultern sind doch gut für ein Model, haben sie doch fast alle. Ich finde Alisars Figur absolut Modeltop!!! Hanna ist etwas zu klein und sorry noch zu moppelig fürs modeln.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

652

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:56

Beispielsweise in diesem Gilette Video, wo alle vier auf dem Sofa sitzen, finde ich Alisar gar nicht schüchtern. Sie spricht ganz flüssig und lächelt in die Kamera.

Alisars Vorliebe für Yoga zahlt sich wohl aus. Sie wirkt jetzt stärker und selbstbewusster als früher und vor allem viel gelassener. Zudem sieht man es ihrer Figur einfach an, dass sie Sport macht. Sie wirkt so geschmeidig und schön definiert.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

653

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:07

im Gegenteil breitere Schultern sind doch gut für ein Model, haben sie doch fast alle.

alle models haben schultern wie ruderer? da scheint mir in den modeheften etwas entgangen zu sein. wie sie mit diesen schultern in eine konfektionsgröße 34 oder 36 für jacken reinpassen will, ist mir schleierhaft. :?:

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Alltime-Fav: Jana

• Nachricht senden

654

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:22

Zitat

Ich jedenfalls gratuliere schonmal Alisar zum Sieg. Daran gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel.Dafür sind die 2 anderen Mädels für eine Topmodel Siegerin vieeeeel zu schwach.

Ich würde mich da nicht all zu früh freuen. Es hat bis jetzt nicht immer die objektiv schönste gewonnen. Ich habe auch auf Alisar als Siegerin getippt aber Heidi ist bestimmt auch für eine Überraschung gut. So sicher bin ich mir also nicht. Was ich aber zu fast 100% sagen kann ist das Laura NICHT gewinnen wird.

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

655

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:29

Zitat

Ich würde mich da nicht all zu früh freuen. Es hat bis jetzt nicht immer die objektiv schönste gewonnen. Ich habe auch auf Alisar als Siegerin getippt aber Heidi ist bestimmt auch für eine Überraschung gut. So sicher bin ich mir also nicht. Was ich aber zu fast 100% sagen kann ist das Laura NICHT gewinnen wird.

Du weist jemanden daraufhin, dass er sich nicht zu sicher sein sollte, dass Alisar gewinnen wird, bist dir aber selber sicher, dass Laura 100% nicht GNT wird ?

Schon bischen komisch ;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

656

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:41

Hanna als Topmodel Siegerin würde doch für eine LAchnummer in der Branche sorgen.

Wie gesagt, nichts gegen Hanna, aber als Germanys Next Topmodel, dem besten Deutschen Model 2010 ist doch lächerlich.

Man muss doch wohl komplett blind sein um nicht zu sehen,das Hanna gut für Werbung ist aber meilenweit von einem Topmodel entfernt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher