Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »faustusviolet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2007

• Nachricht senden

585

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:42

Ich glaube Peyman hat Recht. Beispiel: Vanessa Hegelmaier.

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

586

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:28

Zitat

Das hat jedoch mit Dumm nicht das Geringste zu tun, sondern mit dem Problem der Schüchternheit. Offensichtlich ist der eine oder andere einfach nicht in der Lage zu das zu begreifen. Aber auch wenn man das einfach nicht versteht oder verstehen will, sollte man Andere, auch eine Kandidatin, nicht unfair beleidigen.
Hat es ja auch nicht. Alisar mag schüchtern sein, ja, aber intelligent kommt sie trotzdem nicht rüber. Mag sein, dass es an den gezeigten Ausschnitten liegt, man ihr diese Rolle aufdrücken will, aber ich habe mich bei ihr schon des Öfteren gefragt, was sie jetzt wieder für "Blödsinn" redet und mich regelrecht fremdschämen müssen. Vielleicht drückt sie sich nur unglücklich aus, keine Ahnung, trotzdem kommt sie in der Sendung wie ein Dummerchen rüber. Das ist nur eine objektive Beobachtung und keine Beleidigung.

ruamzuzler

unregistriert

587

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:15

Ob Alisar eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung ist ? Für mich nicht.

Ich glaube du definierst den Begriff "Persönlichkeit mit Ausstrahlung" viel zu eng. Nicht nur eloquente Quasselstrippen haben Persönlichkeit.
Ich habe beim Fotografieren jedenfalls lieber Mädchen, die zuhören, als solche, die mich zu Tode quatschen.
Ausstrahlung scheint Alisar ja zu haben, sonst würde sie bei den Kunden nicht ankommen. Nach meiner Erfahrung haben zurückhaltende, ruhige Menschen auch meist mehr Ausstrahlung als die Extrovertieren. Sie wirken durch die Ausstrahlung, daher haben sie keinen Grund, durch Lautstärke heraus zu stechen.

Vielleicht drückt sie sich nur unglücklich aus, keine Ahnung, trotzdem kommt sie in der Sendung wie ein Dummerchen rüber. Das ist nur eine objektive Beobachtung und keine Beleidigung.

Nein ist es nicht, es ist eine subjektive Beobachtung, weil andere das völlig anders empfinden.

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

588

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:29

Zitat

Nein ist es nicht, es ist eine subjektive Beobachtung, weil andere das völlig anders empfinden.
Nein, ist es nicht, wenn Alisar etwas völlig sinnfreies sagt und das macht sie manchmal einfach (z.B. ihr Kommentar: "Jetzt kann ich sogar schon laufen."), dann ist es eine rein objektive Beobachtung, auch wenn es manchen nicht auffällt. Subjektiv ist mein persönliches Empfinden, ob ich sie nun sympathisch finde oder nicht.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

589

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:35

Oh nein, es ist nicht sinnfrei, denn wenn Models "laufen" können ist das nicht dasselbe als wenn wir Otto-Normalverbraucher "laufen" können.

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

590

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:38

Nein, du verstehst mich falsch, es ging damals um den Videodreh, wo sie wirklich laufen mussten.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

591

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:40

Keine Beleidigungen bitte.Auch ein Lagefeld sticht hervor und ist bei den Interviews nicht besonders eloquent.Und wie alt ist bitte Lagerfeld! Alle Menschen sind verschieden-Gott sei Dank-stell dir vor alle wären so intellegent wie du.

lagerfeld NICHT eloquent? ?( wenn nicht er, wer dann?

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

592

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:43

Ah, ok, das ändert den Sachverhalt doch'n bisschen ;)

Und ja, Alisar gibt wirklich kaum geistige Genüsse von sich - ich denke aber auch dass ein Model das auch nicht muss - außer als GNTM Werbeikone, aber da kann man das "Opfer" auch im Vorhinein mit passenden Sätzen füttern...
Dennoch schließe ich daraus nicht, dass Alisar dumm ist - ich glaube dass sie dennoch in erster Linie sehr unsicher ist.

Es hätte (nicht nur ihr) vielleicht auch geholfen, früher Fernsehaufnahmen von sich zu sehen, um so beurteilen zu können wie sie rüberkommt. Würde ProSieben auch ein bisschen auf Niveau etc. achten, hätte auch mal jemand Alisar darauf hinweisen können, dass "Kacke" sagen nicht gut ist - selber fällt einem das meist nicht auf, wenn mans vom Umfeld her so gewöhnt ist.
.

Edith: Alisar dient hier wohlgemerkt nur als Beispiel... genauso gut könnte man das auf Neeles "Schnute" beziehen oder was auch immer...