Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

521

Freitag, 4. Juni 2010, 08:11

Man sieht einfach, dass sie einen sehr schön definierten Körper hat und dass sie auch schön bleibt, sieht man an Alisars Mutter *g* Man soll sich ja immer die Mütter anschauen und das konnten wir heute tun.

Also ich hätte Angst vor Alisars Mutter. "ALISAR! GUT FRAU! MACHEN WEITER!!" :wacko:
Aber witzig war's schon, alle Familien zu sehen und bei Alisar sitzen die ganzen Araber und schauen finster ...

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

522

Freitag, 4. Juni 2010, 08:20

Wie kann man nur so tief sein und jemanden verspotten,der es vielleicht nicht so leicht gehabt hat.Und außerdem sind für mich alle Menschen gleich,egal ob weiß oder schwarz,Hauptsache der Charakter stimmt.Wenn du genau geschaut hast sind auch 2 Weiße in der Runde gesessen und haben sogar Alisar Mut zugesprochen.Bitte unterlass einfach solche Kommetare!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

523

Freitag, 4. Juni 2010, 09:04

alisar sticht heraus, nicht zuletzt aufgrund ihrer schultern, die jeden ruderer vor neid erblassen lassen ;)

Das ist mir gestern auch sehr aufgefallen, noch dazu kam mir beim Livewalk ihr Hals ganz schön kurz vor, das hab ich vorher noch nie so stark wahrgenommen. Trotzdem fand ich sie sowohl beim Livewalk als auch beim Cosmo-Shooting klar am stärksten von allen Mädels.

Beim Gilette-Shooting kann Alisar mit ihren perfekten Beinen sicher punkten, als Araberin ist sie auch ein gutes Beispiel für die Effektivität des Produkts. :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

525

Freitag, 4. Juni 2010, 10:32

Naja der Kanller ist der Spot ja nicht wirklich, liegt m.M. nach auch an Alisar selbst. Sie soll doch damit potentielle Kunden werben, aber sie bringt mich leider nicht dazu mich überhaupt für dieses Produkt zu interessieren...

BTW
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

526

Freitag, 4. Juni 2010, 12:35

wie schön, dass der einzige satz auch noch herausgeschnitten wurde - aber natürlich hat sies total super gemacht. klar! :whistling:

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

527

Freitag, 4. Juni 2010, 13:31

Ich versteghe den Spot auch gar nicht ?( Wenn ich die Produktion nicht gesehen hätte würde ich mich auch noch wundern weshalb eine Frau mit einer Tiermaske in eine verrauchte Spilunke geht/ gelassen wird und sie sich zornig vom Gesicht reist.
Würde sie den Satz noch aussprechen würde ich mich fragen was das alles mit einem Handy zu tun hat bzw. das sie in eine Kneipe gelassen wird

fritzthcat

Finalist

• »fritzthcat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

528

Freitag, 4. Juni 2010, 13:36

Der Spot ist echt schwach. Warum einen grossen Aufwand für den Spruch betreiben, wenn dann doch jemand anders spricht? Wer immer das konzipiert und ausgeführt hat, die Marketingverantwortlichen von SE müssen den wohl auswechseln.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher