Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:24

Alisar hat mit immerhin 21 Jahren weder einen Lehrabschluss noch einen Schulabschluss und will (träumt davon) Anwältin zu werden.

Alisar ist zwar definitiv nicht meine Favoritin, aber die Ursache des fehlenden Schulabschlusses kann darin begründet sein, dass sie - wenn ihre Behauptung denn stimmt - von Mitschüler/-innen wegen ihrer Größe angegriffen wurde. Unter diesen Umständen war es nicht mehr möglich gute Noten zu schreiben oder gar die Schule überhaupt noch zu besuchen.
Es muss nicht an mangelnder Bildung/Intelligenz liegen.

Was die Anwältin betrifft: Das war zwar im oe24-Artikel zu lesen, ich halte den Artikel aber immer noch für gefakt. Bei diesen Boulevard-Zeitungen wie Bild oder Österreich/oe24 muss man misstrauisch sein.

ruamzuzler

unregistriert

394

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:50

für mich ist Chlaudia Schiffer das Gegenteil von bieder und schüchtern. Sie ist wunderschön, elitär und hat im Gegensatz zu Heidi Klum Klasse. Ähnlichkeiten zwischen Alisar und der Schiffer sehe ich nicht ansatzweise. Die Schiffer ist gebildet, diszipliniert, vielseitig, ist weder schüchtern, noch eine Träumerin. Alisar hat mit immerhin 21 Jahren weder einen Lehrabschluss noch einen Schulabschluss und will (träumt davon) Anwältin zu werden. Ach ja, ich halte sowohl eine Klum als auch eine Schiffer für ein Supermodel. Immerhin haben beide Millionen mit Modeln verdient. Das ist schon eine Leistung.

Claudia Schiffer hat selbst gesagt, dass sie schüchtern und bieder ist. Und sie ist definitiv kein Party-Löwe wie Heidi Klum.
Klasse hat Alisar mMn auch, zumindest von der Optik, an der Ausdrucksweise sollte sie noch feilen.

Ich will Heidi Klums Erfolg nicht klein reden, er ist aber entstanden, weil sie sehr hart arbeitet und sich (bzw. Papa Klum sie) sehr gut vermarktet.
Als Model ist sie nur Durchschnitt, sowohl von den Anlagen als auch von der Leistung. Wie war das nochmal in Paris? "Zu klein, zu kurvig, zu deutsch".
Ich habe noch kein Bild von Heidi Klum gesehen, wo mich der Ausdruck umgehaut hat.

Claudia Schiffer hingegen ist eine Entdeckung. Sie gehört zur Riege der ersten Supermodels, gemeinsam mit Naomi Campbell, Cindy Crawford, Elle McPherson, Linda Evangelista und Christy Turlington.

In DER Liga spielt Heidi Klum definitiv nicht. Werbefratze für C&A und McDonalds != Supermodel.
Außerdem kennt sie der wichtigste deutsche Designer nicht einmal ...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:54

Wegen der Körpergröße werden Mädels wohl mit 10-12 gehänselt. Aber mit 16 garantiert nicht mehr, wenn man ein hübsches Mädel ist.
Das wäre eine billige Ausrede für einen fehlenden Schulabschluss.
Dicke Mädels gibt es auch einige und die dürften dann ebenfalls nie einen Schulabschluss machen. Denn dicke Mädels werden 100 mal eher mit 16 noch gehänselt als eine 178cm Schönheit. Zumal 178 jetzt auch keine Größe ist,die so mega aussergewöhnlich ist.

Das muss andere Gründe haben weil zu doof für einen Schulabschluss ist sie nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:02

Wegen der Körpergröße werden Mädels wohl mit 10-12 gehänselt. Aber mit 16 garantiert nicht mehr, wenn man ein hübsches Mädel ist.
Das wäre eine billige Ausrede für einen fehlenden Schulabschluss.
Dicke Mädels gibt es auch einige und die dürften dann ebenfalls nie einen Schulabschluss machen. Denn dicke Mädels werden 100 mal eher mit 16 noch gehänselt als eine 178cm Schönheit. Zumal 178 jetzt auch keine Größe ist,die so mega aussergewöhnlich ist.

Das muss andere Gründe haben weil zu doof für einen Schulabschluss ist sie nicht.

Sehe ich genauso, vor allem mit der billigen Ausrede. Und wenn sie Hänseleien wegen ihrer Größe soo belasten würden, dass sie nicht mal ihren Schulabschluss hinkriegt, wie sollte sie sich dann in der Modelwelt behaupten können?

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:19

Alisar polarisiert ganz extrem. Die einen lieben sie, die anderen finden sie sterbenslangweilig. Ich kann nicht nachvollziehen, was an Alisar verkehrt sein soll. Schaut euch mal diese Bilder an:

http://www.ella-singh.com/

Alisar ist sogar auf dem Titel der Page!! Diese Kleiderfirma stellt keine billige Katalogware her. Sie sind bekannt für ihre sehr edlen Abendkleider. Wer diese Kleider so toll präsentieren kann wie Alisar, kann nicht sterbenslangweilig sein. Das gleiche gilt übrigens für Viktoria, die auch viel zu früh rausgeflogen ist.

Alisar scheitert lediglich am Format von GNTM. Sie ist halt nicht so unterhaltsam wie einige andere. Das hat aber gar nichts mit ihren Modelqualitäten zu tun. Zudem sieht sie auf jedem Bild bei Ella Singh super aus. Wenn sie so unfotogen wäre, wie man in den letzten zwei Folgen hat durchblicken lassen, wären die tollen Bilder bei Ella Singh gar nicht möglich gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlita« (20. Mai 2010, 08:25)

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:13

Genau! Du sprichst mir aus der Seele.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:48

@carlita
Das unterschreib ich!

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:59

Hab gerade ein Foto von Alisar mit Jorge in der Kronen Zeitung gesehen. In der heutigen Folge müssen sie mit Jorge zum Schluss am Laufsteg tanzen. Alisar sah super aus :tolle Frisur, tolles Outfit. Bin schon gespannt auf die heutige Folge.