Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

329

Samstag, 15. Mai 2010, 02:51

Mir gefällt sie nach wie vor, auch wenn sie diese Woche geschwächelt hat. Von der Art her, tja, aber ich will sie ja auch nicht heiraten..

Ich denke allerdings nicht, dass sie GNTM wird. Ein späteres GNTM war doch noch nie in der Endrunde um den Rausschmiss dabei, oder?
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Andi

Finalist

• »Andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

330

Samstag, 15. Mai 2010, 11:22

Mir gefällt sie nach wie vor, auch wenn sie diese Woche geschwächelt hat. Von der Art her, tja, aber ich will sie ja auch nicht heiraten..

Ich denke allerdings nicht, dass sie GNTM wird. Ein späteres GNTM war doch noch nie in der Endrunde um den Rausschmiss dabei, oder?

Soweit ich weiß, musste Jennifer Hof in der 3. Staffel mal mit Janina zu zweit nach vorne. Letztendlich wurde dann aber keine von den beiden in dieser Runde rausgeschmissen.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

331

Samstag, 15. Mai 2010, 12:20

Klar könnte Alisar mehr Elan, Power und Temperament zeigen, aber so fürchterlich das Fotoshooting mit ihr auch immer dargestellt wird - meist hat sie eines der besten Fotos auch mit wenig Aufwand. Sicher sollte man sich selbst (oder gerade?) als Model nicht auf seinem Äußeren ausruhen, aber es ist ja auch nicht so, als ob Alisar auf jedem Bild aussehen würde wie ein toter Fisch im Wasser.

Zitat von »Angelika_D« Fair wird es erst, wenn alle Kandidatinnen die gleichen Vorgaben und das gleiche Ausgangsmaterial haben und alle nur fünf Minuten Zeit. Aber so ist es ja nie. Die einen bekommten klar gesagt, was sie darstellen sollen, die anderen hören immer nur "Mach was!"

Stimmt - obwohl es andererseits auch langweilig wäre, wenn alle z.B. bei diesem letzten Zirkus Shooting etwa auf dem Rüssel des Elefanten gesessen und gepost hätten. Aber gerade bei den letzten beiden Shootings ist aufgefallen, dass Alisar im Vergleich zu anderen relativ unfair behandelt wurde. Beim vorletzten hieß es aus unerfindlichen Gründen nur bei ihr "Ach ja, übrigens: du hast nur 20 Schüsse also mach was drauß!" - und dann wurde sie auch nur zur selben lächerlichen Pose mehrmals vom Fotografen und Heidi bekräftigt nur um dann bei der Auswertung zu sagen, dass das doch nicht so optimal aussehen würde. Und ja, auch wenn sich z.B. eine Hanna mit den Schuhen oder eine Louisa auf dem Elefantenrüssel nicht gerade in der einfachsten Situation befand: auf diesem Ball stehen will auch erstmal gelernt sein - und dabei dann noch gut auszusehen während man versucht das Gleichgewicht irgendwie zu halten. - Und während einer Louisa z.B. groß und breit eine Geschichte vorgelegt wurde, musste Alisar erstmal improvisieren. (Was natürlich in Realität auch selbstverständlich sein dürfte, aber im Vergleich auch nicht fair ist.)

Treffende Zeilen von Euch beiden, denen ich vollends zu stimme.
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

332

Samstag, 15. Mai 2010, 16:40

Für mich zwischenzeitlich die unsympathischste Teilnehmerin dieser Staffel. Dabei war ich Anfangs noch von ihr begeistert.

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

333

Samstag, 15. Mai 2010, 17:38

dazu möchte ich noch sagen, daß auch schon eine gewonnen hat, wo es von Anfang an klar war, daß sie siegt, (die sich aber auch nicht gleich so gut entwickelt hatte) nämlich Lena Gercke!

...und so überraschend war der Sieg von Barbara Meier auch nicht, ich war mir zuletzt sogar ganz sicher, daß sie gewinnt.

...und bei Jenny Hof, wenn man genau die Komentare der Fotografen und der Jury wahrgenommen hätte, dann wäre es auch nicht soooo überraschend gewesen. Nur die Fans der anderen Favos, haben halt die Augen und Ohren zugemacht.

...es kann diesmal sehr wohl Alisar werden, ich bin zu 99% überzeugt davon :thumbup: !

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

334

Samstag, 15. Mai 2010, 17:42

Wenn sie den Gillette Job (so es den wieder gibt, was ich annehme) kriegt, ist es imho so gut wie sicher dass sie gewinnt. Falls sie nicht doch - entgegen aller Spoilermeldungen - vorher schon rausfliegt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

335

Samstag, 15. Mai 2010, 17:45

...es kann diesmal sehr wohl Alisar werden, ich bin zu 99% überzeugt davon !

Ich habe mittlerweile das Gefühl, daß entweder Alisar gewinnen wird oder Leyla. Für Werbung, bei der sie nur niedlich rumstehen muß, ist Alisar gut zu gebrauchen, außerdem hat sie eine gute Figur und kann geradeaus laufen, also kommt sie garantiert bis ins Finale.

336

Samstag, 15. Mai 2010, 17:51

Ich bin auch zu 99% sicher, dass sie gewinnen wird. Ihr Werdegang innerhalb der Sendung "passt".