Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

265

Freitag, 7. Mai 2010, 17:30

Alisar gefällt mir mittlerweile auf dem Laufsteg sogar am besten. Die Folge in Dessous und Bademantel und die Folge gestern im Metall-Top und dem schwarzen Rock haben es zementiert. Außerdem hat sie die perfekte Größe, Maße und Proportionen für den internationalen Laufsteg.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

266

Freitag, 7. Mai 2010, 23:40

Alisar gefällt mir mittlerweile auf dem Laufsteg sogar am besten. Die Folge in Dessous und Bademantel und die Folge gestern im Metall-Top und dem schwarzen Rock haben es zementiert. Außerdem hat sie die perfekte Größe, Maße und Proportionen für den internationalen Laufsteg.

Dem schließe ich mich an. Der Challenge-Walk war genial. Anmutige selbstbewusste Bewegungen, sogar die früher immer hochgezogenen Schultern entspannt. Und der Ausdruck :love:
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

267

Samstag, 8. Mai 2010, 01:50

Wenn Alisar eeeendlich mal aufwachen würde....

So langsam wird es ja....
Natascha / Rebecca Support :love:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

268

Samstag, 8. Mai 2010, 20:18

Dem schließe ich mich an. Der Challenge-Walk war genial. Anmutige selbstbewusste Bewegungen, sogar die früher immer hochgezogenen Schultern entspannt. Und der Ausdruck :love:

Schließe mich an. Der Challenge-Walk war wunderschön, aber auch der Finalwalk hat mich überrascht. Alisar erfüllt einfach alle Voraussetzungen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

269

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:57

Wird die Staffel wohl gewinnen.

Heidi steht auf Alisar (siehe der tolle Blumenvergleich), sie passt gut ins Siegerschema und machtihre Sache ordentlich.

Sie ist zwar stinklangweilig,weil schüchtern ohne Ende, aber das dürfte der Heidi soagr eher Recht sein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

ruamzuzler

unregistriert

270

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:42

Sie ist zwar stinklangweilig,weil schüchtern ohne Ende, aber das dürfte der Heidi soagr eher Recht sein.

http://www.myvideo.at/watch/7523571
Da finde ich sie weder schüchtern noch langweilig.
Sie könnte weniger oft "Scheiße" und "Kacke" sagen, aber ansonsten finde ich sie nur unglaublich charmant.
Das beste ist ihr Kommentar zum Männer-Shooting: "Rrrrr" :thumbup:

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

271

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:56

Ich meld mich auch mal zu wort ;D
Ich finde Alisar auch toll ^^
und ich finde sie wird besser... ok das Vogelshooting fand ich jetzt nicht so
toll aber allgemein ^;D
Fav. Staffel 5 : Alisar :love: :love: Louisa :love: Viktoria :)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

272

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:06

Wird die Staffel wohl gewinnen.

Heidi steht auf Alisar (siehe der tolle Blumenvergleich), sie passt gut ins Siegerschema und machtihre Sache ordentlich.

Ich finde sie gar nicht stinklangweilig, sondern äußerst charmant.

Und sie wird die Staffel sicherlich nicht gewinnen, weil sie überall als Gewinnerin gehandelt wird. Bisher war die Siegerin nie die vorher haushoch gehandelte Favoritin, sondern immer ein wenig eine Überraschung. Also eher Neele, weil niemand daran glaubt, dass sie gewinnt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher