Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

17

Montag, 8. März 2010, 16:24

Alisar wurde in Syrien geboren und lebt seit 5 Jahren in Mattighofen (Österreich) Sie 1,80 m groß und sieht wirklich sehr gut aus!

Spoiler Spoiler

Ihre Mutter Majeta Okla sagte am 4.März im Interview (Braunau-Tageszeitung) dass ihre Tochter seit nunmehr sechs Wochen unterwegs ist und es ihr sehr gut gefällt und sie begeistert von Heidi K. ist, die wie eine Mutter für sie ist. Da sie nun schon 6 Wochen in Amerika ist, dürfte sie es schon weit gebracht haben. :)

EDIT SapphireSunset: spoiler tags bei sowas bitte nicht vergessen ;)

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Alltime-Fav: Jana

• Nachricht senden

18

Montag, 8. März 2010, 19:19

Mit 180 und so einem Gesicht sollte sie es eh weit bringen. Finde sie jedenfalls hübscher als ihre blonde Freundin die ein bisschen aussieht wie Gemma Ward. Alisar ist jedenfalls ziemlich hübsch und erinnert mich tatsächlich an Colien Fernandez. Was schon ein bisschen störend ist bei ihr ist der Mund und das Pferdegebiss... aber sowas lässt sich richten.

Siguté

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

ruamzuzler

unregistriert

19

Montag, 8. März 2010, 20:21

Also mich stören die Zähne weniger, ich würde da auch nichts ändern. Sie sind gleichmäßig und weiß, dass sie relativ groß sind, ist halt ihr Markenzeichen.
Mit den glatten schwarzen Haaren und dem verlegen-charmanten Dauergrinser erinnert sie mich sehr an Elena von Staffel 4.
Die Haare sind leider etwas kurz, weil sonst sehr schön, seidig glänzend, gute Haut und die superdunklen Augen finde ich sowieso extrem sexy.
Typisch Arabisch sieht sie für mich nicht aus, ich tippe daher (auch vom Nachnamen her) eher auf Armenische oder Kurdische Wurzeln.
Die ist aber insgesamt schon länger in Österreich als 5 Jahre, oder? Sonst wäre sie mit DEM Akzent ein absolutes Sprachgenie!

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

20

Montag, 8. März 2010, 23:49

Mit 180 und so einem Gesicht sollte sie es eh weit bringen. Finde sie jedenfalls hübscher als ihre blonde Freundin die ein bisschen aussieht wie Gemma Ward. Alisar ist jedenfalls ziemlich hübsch und erinnert mich tatsächlich an Colien Fernandez. Was schon ein bisschen störend ist bei ihr ist der Mund und das Pferdegebiss... aber sowas lässt sich richten.

Siguté

Och das find ich jetzt nicht so extrem.
Etwas längere Haare wären allerdings würden den Gesamteindruck noch besser abrunden, da muss ich raumzuzler zustimmen.
Find sie auch deutlich ansprechender als ihre Freundin Nadine.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 9. März 2010, 22:12

Alisar gefällt mir ausgesprochen gut und sie wirkt auch sympathisch. Sie und Laura gefallen mir bisher eigentlich am besten.

Spoiler Spoiler

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2), Marie (C4), Alisar (C5), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C Acht)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. März 2010, 18:55

Netter Hintern :D Gesicht, naja. Sicherlich ansehnlich,aber richtig hübsch?? Aktuell noch nicht, aber mal schauen,wenn ich sie häufiger gesehen habe.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. März 2010, 18:57

Nett? Der ist ja wohl nur als sensationell zu bezeichnen! 8) (Zumindest in dem Outfit, das sie in der letzten Folge auf dem Laufsteg anhatte). Da wird man als Frau blaß vor Neid. ;)

• »Bountylicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. März 2010, 19:09

Sie gehört definitiv zu meinen Favoritinen =) finde sie hübsch und sympatisch kann mir vorstellen dass sie bei den Shoots gut sein wird ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher